Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Kursrakete Real Goods Solar

Beiträge: 1.842
Zugriffe: 310.267 / Heute: 6
Real Goods Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kursrakete Real Goods Solar RajonRondo
RajonRondo:

Aua das tut weh.

 
20.08.14 13:09

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,90%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,86%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,53%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +31,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,82%

Kursrakete Real Goods Solar Totho
Totho:

Was gehts denn hier ab?

 
26.08.14 18:04
Nachdem Kursrutsch nach den Zahlen jetzt nochmal ein weiterer heftiger Rutsch. Jemand ne Ahnung oder Hoffnung wie es hier weitergeht...
Kursrakete Real Goods Solar schelling
schelling:

Herabstufung durch Zacks in USA

 
26.08.14 18:27
War hier vor Jahr und Tag auch mal drin, dann raus (ein Up leider nicht mitgemacht). Ihr wisst schon, dass RGS am Ende nicht viel mehr ist als ein Konglomarat von auf Solarinstallation spezialisierten Handwerksbetrieben ist, die eine gute Zeit lang völlig zu Unrecht im Windschatten von Solarcity (obwohl man die Formen null, null vergleichen kann) erfolgreich gesegelt ist.

Jetzt nach dem Rutsch kann man mal auf eine Bodenbildung warten und vielleicht wieder reingehen....., falls die Comp. und das Management sich neu aufstellen.
Kursrakete Real Goods Solar pablo55
pablo55:

bin froh,

 
26.08.14 19:13
bei 1,33 Euro die Reisleine gezogen zu haben.
Ein totes Pferd bleibt ein totes Pferd.Ich sehe das KZ bei 0.
Kursrakete Real Goods Solar Grishnakh76
Grishnakh76:

...

 
26.08.14 19:13
Ich hab meine Aktien am Tag nach den Zahlen mit großem Verlust rausgeschmissen. Sehe da sehr schwarz für RGS. Falls sie den Turnaround doch noch schaffen sollten, wird es lange dauern und im Moment ist nicht erkennbar wo der Boden sein könnte. Es könnte auch passieren, dass RGS in nächster Zeit das Geld ausgeht, wenn die weiter nur ansatzweise solche Zahlen produzieren wie in den letzten 2 Quartalen.
Ich hab mich mal von Maydorn in die Aktie quatschen lassen und dann versucht den Verlust auszusitzen. Allerdings bedarf es fürs Aussitzen eine Perspektive, die ich derzeit bei RGS absolut nicht sehe. Daher hab ich gerettet was noch zu retten war und werde den Restbetrag irgendwo anlegen, wo er nicht so nah am Feuer liegt.
Allen, die hier noch investiert sind, wünsche ich viel Glück. Aber Glück alleine wird wohl nicht reichen!
Kursrakete Real Goods Solar Grishnakh76
Grishnakh76:

@pablo

 
26.08.14 19:14
1,30 ;-) und im Nachhinein echt froh, auch wenn es echt weh getan hat!
Kursrakete Real Goods Solar Totho
Totho:

Könnt ihr mir sagen, was sich im Gegensatz

 
26.08.14 19:57
vor einem halben Jahr so krass geändert hat oder was seitdem schief gelaufen ist? Der Maydorn-Tip und die damit zusammenhängenden Prognosen waren doch nicht völlig aus dem Luft gegriffen, oder? Vielleicht kann ja der neue CEO das Ruder noch rumreissen.
Kursrakete Real Goods Solar Bergdoc
Bergdoc:

@Totho

 
26.08.14 21:05
Was schief gelaufen ist?? Einfache Antwort: WEIL es ein Maydorn-Tipp war!

Bin auch mal mit einem heißen Maydorn-Tipp voll auf die Schnauze geflogen und verfolge seitdem seine Tipps. Man sollte diese mit allerhöchster Vorsicht genießen! Die große Mehrzahl seiner Super-Tipps enden meistens im Super-Desaster.

Mach Dir einfach mal den Spaß und verfolge seine künftigen Tipps. Und investier bloß nirgendwo, wenn er die Werbetrommel für eine Aktie rührt!!
Kursrakete Real Goods Solar Grishnakh76
Grishnakh76:

...

 
26.08.14 21:31
Na ja, ganz so seh ich es nicht. Es ist nicht so, das Maydorn durchgehend faule Äpfel anpreist. Aber er empfiehlt oft Aktien von Unternehmen, die gerade eine Schwächephase haben bzw. sich noch im Aufbau befinden und spekuliert dann auf einen Turnaround bzw. den Durchbruch. Von Zeit zu Zeit passiert dann sowas wie bei RGS.

Geändert hat sich aus meiner Sicht, dass viele vor den Zahlen vor einem halben Jahr darauf spekuliert haben, das RGS in der Lage ist schwarze Zahlen zu schreiben und damit den Turnaround einzuleiten. RGS hat aber genau das Gegenteil gemacht und die Verluste nicht nur vergrößert, sondern das Verlustwachstum in den letzten 2 Quartalen auch noch deutlich beschleunigt, weil sie nicht in der Lage sind vernünftige Margen zu erzielen.

Jetzt haben sie kaum noch Liquidität und mussten eingestehen, dass ihre Solaranlagen im kommerziellen Sektor nicht rentabel sind. Damit bricht ein guter Teil des Umsatzes weg und aus meiner Sicht ist überhaupt nicht erkennbar, dass sie in nächster Zeit mal rentabel werden können. Dafür sind die Margen einfach zu schlecht. Gleichzeitig geht ihnen das Geld aus. Das sieht schon alles sehr schlecht aus. Vielleicht kommen sie nochmal aus dem Loch raus. Mir persönlich ist aber das Risiko viel zu groß, dass das RGS nicht gelingt und sie am Ende pleite gehen. Da gibt es deutlich bessere Möglichkeiten sein Geld anzulegen als hier weiter zu hoffen und zu bangen.  
Kursrakete Real Goods Solar chriseb
chriseb:

Rgse

 
26.08.14 22:37
war auch mal Hotstock im Aktionär. Ich habe mal mehrere Wochen am Stück etwas Spielgeld in deren Empfehlungen angelegt. Ich dachte, viel streuen in deren Empfehlungen darunter eben RGSE , Verbio, hemispherx, Silvercrest, Vita, eyemax... Und noch ein paar Andere. Wer möchte kann ja mal recherchieren, was aus diesen Werten geworden ist. Allesamt Looser. Anders sieht es mit meinen selbstgewählten Bluechips wie Apple und Microsoft aus. Einfach Finger weg von den dubiosen Nebenwerteempfehlungen der Kulmbacher Gang und in solide Aktien investieren. In einem Artikel, ich glaube vom Handelsblatt, wurde über A.M. und seine Empfehlungen und der damit verbundenen Vorstrafe geschrieben. Im selben Artikel kam auch M.F. Drin vor.
Kursrakete Real Goods Solar chriseb
chriseb:

Hier

 
26.08.14 22:49
Der Artikel. Es war in der WIWO

www.wiwo.de/finanzen/boerse/...lauf-seite-all/8681070-all.html
Kursrakete Real Goods Solar crazytoe
crazytoe:

jetzt ists...

 
27.08.14 14:24
auch schon zu spät! ich werd das ding behalten. bei 60% verlust werd ich RGS ganz nach hinten schieben und mich um mein restliches depot kümmern.

wenn ich ehrlich bin, bin ich tatsächlich auf den dummschwätzer AM hereingefallen - das wird mir nicht mehr passieren!


naja scheinbar fliegt mit diesem möchtegern Experten jeder mal auf die nase!
Kursrakete Real Goods Solar Totho
Totho:

Willkommen im Club... - 54 %

 
27.08.14 15:49
Werd es auch erstmal aussitzen, schlechter kann es der neue CEO hoffentlich nicht machen und was soll jetzt noch an schlechten Nachrichten nachkommen...
Kursrakete Real Goods Solar Totho
Totho:

Fragt sich, ob es nicht besser wäre in yingli ...

 
27.08.14 17:56
Umzuschichten. Da sind die chancen auf einen kursverdoppler wohl höher als hier, bei annähernd gleichem risiko. Wie seht ihr das?
Kursrakete Real Goods Solar pablo55
pablo55:

yingli

 
27.08.14 18:33
ist hoffnungslos überschuldet.Kann dir so wie hier gehen.
War in Canadian Solar investiert.Habe letzte Woche nach dem Anstieg Kasse gemacht.Werde bei 30 Dollar wieder einsteigen.Dann sind bis Jahresende m.M. noch 50% möglich.Die einzige Solaraktie mit Wahnsinnszahlen und top Ausblick.
Kursrakete Real Goods Solar pablo55
pablo55:

zu Maydorn,

3
27.08.14 18:38
man muss nur genug neue Aktien empfehlen.Irgendwann ist ein Shootingstar dabei und er schreibt Wären Sie meiner Empfehlung gefolgt,hätten Sie einen Kursgewinn von 70%.
Die anderen Rohrkrepierer werden totgeschwiegen.
Kursrakete Real Goods Solar Totho
Totho:

warum denkst du dass canadian s. bis 30 $ runter

 
27.08.14 19:21
Kommt? Da bin ich wie auch jinko gott sei dank auch drin.
Kursrakete Real Goods Solar pablo55
pablo55:

dann bist

 
27.08.14 20:05
du mit den Solaris doch bestens vertraut.nach dieser Fahnenstange muss der Kurs zurückkommen.War bis jetzt immer so.Oder glaubst du wirklich,Canadian zieht bis zu den Q3 Zahlen weiter so nach oben.
Dow Jones mit Höchstständen,und die Amis werden auch einen noch so belanglosen Grund für eine Korrektur finden.
Dann rauschen die Solaraktien mindestens 10-15% in den Keller.(sowas wie Yingli eher 25%)
Kann mir beim Dow bei dem Niveou keine Seitwärtsbewegung vorstellen.
Kursrakete Real Goods Solar Grishnakh76
Grishnakh76:

...

 
28.08.14 11:41
Also von RGS in Yingli umschichten ändert aus meiner Sicht an der Perspektive gar nichts. Wenn man sich die Yingli Zahlen von gestern anschaut, sind auch die extrem schlecht. Halte nichts davon auf Unternehmen zu setzen bei denen es sehr schlecht läuft in der Hoffnung, dass es irgendwann besser läuft. Zunächst einmal muss es Anzeichen für eine Besserung geben, damit man auf einen Turnaround spekulieren kann. Bei Yingli sehe ich nichts davon. Die sind so hoch verschuldet, dass sie nach europäischen Maßstäben eigentlich insolvent wären!
Kursrakete Real Goods Solar RajonRondo
RajonRondo:

Erholung?

 
09.09.14 11:28
Weiss einer was los ist?
Kursrakete Real Goods Solar chriseb
chriseb:

Aha, die,Strategie wird geändert

 
30.09.14 22:13
money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/...newswire/10100656.htm
Kursrakete Real Goods Solar crazytoe
crazytoe:

gut,...

 
01.10.14 09:53
kann ja auch nur besser werden... da heißts nur abwarten und tee trinken!!
Kursrakete Real Goods Solar Totho
Totho:

Weiss jemand wie es hier weitergeht...schon lange

 
28.10.14 11:11
Nichts mehr gehört, keine news, kurs dümpelt dahin, nun wieder tendenz nach unten...
Wenn man wüßte dass der strukturwechsel früchte trägt, wär mir wohler.
Kursrakete Real Goods Solar senner
senner:

Schritt für Schritt

 
31.10.14 08:14
zur Penny Stock-Aktie. So ein Schei.......
Kursrakete Real Goods Solar Balu4u
Balu4u:

Ja zurück auf Start

 
31.10.14 09:43
0,9302 USD

-0,1098 USD

-10,56 %

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Real Goods Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.841 Kursrakete Real Goods Solar Balu4u Balu4u 25.04.21 00:51
    Wow wilhelmo1   13.02.17 23:29
15 30 RGSE Nach dem Split mit neuer WKN A14TB6 abholzer abholzer 21.12.15 22:29
9 2 Vorbörslich - Realtime - after Hours - Kurse abholzer pennypablo 21.05.15 16:41

--button_text--