Kursaussetzung bei PCCW ???

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.605 / Heute: 2
Kursaussetzung bei PCCW ??? question
question:

Kursaussetzung bei PCCW ???

 
28.02.00 10:34
#1
Hallo Leute,

ich bin im Moment nicht so auf dem Laufenden !

Kann mir bitte nochmal kurz jemand sagen, warum PCCW schon wieder ausgesetzt ist, und ob ich das als gutes oder schlechtes Zeichen werten soll !!??

Danke !!

Gruß,
question
Kursaussetzung bei PCCW ??? dilldapp
dilldapp:

Re: Kursaussetzung bei PCCW ???

 
28.02.00 10:39
#2
Kurs wurde wegen der Verhandlungen mit C&W Hk ausgesetzt. Heute gibt es wahrscheinlich eine Pressekonferenz, in der die Bedingungen für die Übernahme mitgeteilt werden. Weitere Informationen gibt es z.B. unter www.e-finet.com, dort unter Nr. 1186 (für PCCW).
Gruß Dilldapp
Kursaussetzung bei PCCW ??? question
question:

Vielen Dank !!!! o.T.

 
28.02.00 10:41
#3
Kursaussetzung bei PCCW ??? intec

PK wurde ohne Angabe von Gründen abgesagt !!! o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--