Korrektur zu Ende - oder nicht?

Beiträge: 7
Zugriffe: 444 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Korrektur zu Ende - oder nicht? JP24
JP24:

Korrektur zu Ende - oder nicht?

 
20.03.00 14:45
#1
Hi!
Ich habe noch ein paar Mark für Investitionen an der Börse auf dem Konto liegen, bin aber unsicher, ob ich jetzt investieren sollte oder noch auf eine weitere Korrektur warten sollte.
Wenn ich jetzt investieren sollte, bitte schlagt mir was vor. Ich bin noch nicht so lange dabei!
Danke Eure Svenja!

Hier noch 2 Tips für euch:
www.fairad.de/FA/FairAdRef?REF=TRX38299" rel="nofollow">Kohle für Börsenticker
www.cyberprofit.de/de/anmelden.php?ref=111723" rel="nofollow">noch mehr Kohle
Korrektur zu Ende - oder nicht? JP24
JP24:

Weiß keiner was? Danke, Svenja! o.T.

 
20.03.00 15:07
#2
Korrektur zu Ende - oder nicht? Peet
Peet:

Wenn ich das wüßte, dann ........ !!

 
20.03.00 15:22
#3
Hey Svenja !!

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich halte mich in den nächsten Tagen im Hintergrund was Neuinvestition heißt. Ich halte jede Aktie die ich im moment Kaufe nur sehr kurzfristig im Depot. Denn das Risiko, dass wir eine Korrektur erleben ist meiner Ansicht groß.

Ach ja, was ich noch unbedingt erwähnen wollte, wir haben ähnliche Vornamen.

bye Swen  
Korrektur zu Ende - oder nicht? short-seller
short-seller:

Wieso Korrektur beendet ? Die fängt doch gerade erst an.

 
20.03.00 15:30
#4
Ich bin wahrlich kein Baissier oder Schwarzseher aber ich rechne in den nächsten Monaten mit fallenden Kursen, natürlich nicht in einem Ruck, sondern in Etappen.

Aber in jeder Korrektur gibt es immer wieder Titel die gegen den Trend laufen. Man sollte jetzt Papiere kaufen die noch keine übertolle Performance vorweisen können, aber fundamental in Ordnung sind.

Grüße

Shorty
Korrektur zu Ende - oder nicht? Bronco
Bronco:

Millionen Fliegen können nicht irren ...

 
20.03.00 15:31
#5
Kauft Internetwerte !!!
Bronco, der Bär
Korrektur zu Ende - oder nicht? Peet
Peet:

Hey shorty !

 
20.03.00 16:15
#6
Ich habe Deine Beiträge schon vermißt. Bist letzter Zeit wohl etwas kürzer getreten. Welche Werte kannst Du anbieten.

Ich bin ein wenig verunsichert, was den Neuen Markt angeht. Die Volatilität wird immer größer.
Das sehe ich nicht gerade als gutes Zeichen an.

Ich habe heute gelesen, dass Kinowelt die Bundesliga live im Kino zeigen wollen. (Falls sie die Vermarktungsrechte bekommen) Die Fußballkarten im Kino sollen dann zwischen 10-25 DM kosten.

bye  
Korrektur zu Ende - oder nicht? short-seller

Hi Peet !

 
#7
Stimmt ! Die hohe Vola zeigt daß viele verunsichert sind und bei der leisesten Reaktion in Panik geraten. Das ist das schmlimmste was passieren kann.

Kinowelt ist übrigens immer noch einer meiner Lieblinge. Aber Kinowelt steht auf der Wachtlist von ML ganz unten. Das deuted auf fallende Kurse. Von daher würde ich erstmal die Hände lassen.

Als Kauf sehe ich weiterhin Steag, Nemetschek, AVT, Citic Pac., Vestel, China Telec, Cimentas und Edel. Recht günstig bewertet erachte ich derzeit auch Plenum (wegen geplanter IPO's einiger Töchter). Mein Banker von der Commerzbank meinte, daß Plenum angeblich übernommen werden sollte, er hatte das aber nur so gehört. So was muß man natürlich mit äußerster Vorsicht genießen. Ich weiß auch nicht was da dran ist. Ich habe mir aber heute aus Spieltrieb meine kleine Position ein wenig aufgestockt.

Grüße

Shorty

P.S. Ich war zu einer Zwangspause verpflichtet, da Ariva am Wochenende out war. Gezwungenermaßen mußte ich mir die Zeit mit WO totschlagen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37