könnte für die deutsche bank teuer werden oder HAHAHA?

Beiträge: 4
Zugriffe: 279 / Heute: 1
Teles 0,149 € -13,37% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
könnte für die deutsche bank teuer werden oder HAHAHA? demimore
demimore:

könnte für die deutsche bank teuer werden oder HAHAHA?

 
22.09.99 23:46
#1
wie denkst du darüber HAHAHA?
Die beteiligten Konsortialbanken sollen beim Börsengang der              Ricardo.de immer größere Sorgenfalten bekommen. Die Banken sind
sich offenbar nicht sicher, ob die von Ricardo.de betriebenen Auktionen
rechtlich zulässig sind, schreibt die Zeitung "Euro am Sonntag". So hatte
der Verein Hamburger Auktionatoren Zweifel angemeldet, sei aber mit
Gratisaktien ruhig gestellt worden. Der Vorgang sei eine Neuheit in der
Emissions-Historie des Emissionsführers Deutschen Bank. Wie viele
Anleger inzwischen ihre Zeichnung zurückgezogen haben, ist unklar

demimore
könnte für die deutsche bank teuer werden oder HAHAHA? HAHAHA
HAHAHA:

bin seit 15 min wieder online: war im Kino

 
22.09.99 23:57
#2
Message in a bottle: Herzschmerzgeschichte mit Kevin Kostner und einem                      sehenwerten Paul Newman - insgesamt aber nur                      durschnittlicher Film

Nachbörslich (195.30.163.144/ls/index.cfm)

CONSORS                  50.65   52.14  EUR  22.09.99  21:55:49

Consors ist wie mehr als fast jeder anderer Wert abhängig von der Stimmung in NY: Für mich einfach zu teuer - immer noch !

War imer schon kritisch gegenüber Consors - Konkurrenz wird einfach zu gross - kann doch keiner annehmen, dass die anderen - auch die grossen Banken - dabei tatenlos zusehen, wie ein Empokömmling jedes JAhr mit 100% wächst - Umsätze werden weiterwachsen - aber Margen werden sinken (ähnlich wie im Festnetzbereich).

Charttechnisch gibt es keine Unterstützung - ob die 50 halten ? Bei Seitwärtesbewegung des NM ja -bei längerer Tristesse nein - würde vorerst halten - aber ein enges stopp-loss bei 48,95 setzen. Morgen wird es vermutlich - wie nachbörslich schon angedeutet zu einer techn. Reaktion kommen + 2 bis 5 Prozent.

Teles: bin da eher positiv - nur ein Crash kann Teles auf die 30 drücken - selbst bei längerer Seitwäretsbewegung mit schwächerer Allgemeintendendenz wird der Wert weiter bei 34/35 bleiben - (hat Ronin weiter unten schon deutlicher dargestellt). Würde mit gutem Gewissen zum halten anraten.

Viel Glück






 
könnte für die deutsche bank teuer werden oder HAHAHA? HAHAHA
HAHAHA:

Soetwas bezahlt die DB aus der Portokasse - ad Ricardo:

 
23.09.99 00:04
#3
beschäftige mich mit solchen Werten nicht - ist mir zu spekulativ - und extrem volatil.

Solche Meldungen schaden aber in erster Linie dem Kurs.

gute Nacht Demi - sehe mir noch ein wenig die nachbörslichen Kurse an und gehe dann ins Bett.
könnte für die deutsche bank teuer werden oder HAHAHA? HAHAHA

Re: An HAHAHA, der immer noch online ist!!!

 
#4
:0)  :0)   :0)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47