Knorr, TFG und BMP Perlen im Smax

Beiträge: 2
Zugriffe: 226 / Heute: 1
Knorr, TFG und BMP Perlen im Smax bebe
bebe:

Knorr, TFG und BMP Perlen im Smax

 
10.04.00 11:11
#1
laufen wieder zu Höchstständen auf. BMP Euro am Sonntag wieder aufgenommen, da leider durch Stoppkurs gefallen. TFG heute gute Zahlen. Beide Titel sind deutlich unterbewertet. Die Analysten werden sich wohl bald mit ihnen beschäftigen müssen. meist tun sie das aber erst zu spät. Handelsblatt vom Freitag hat dazu kurz Stellung genommen.
Knorr Freitag HV. Verdoppelung im nächsten Halbjahr wurde vom Chef schon angekündigt, der für seine Prognosen als konservativ gilt.
Risiko: Wenn Turbulenzen am Neuen Markt, dann aufpassen, Die Unternehmen halten ihre Beteiligungen am Neuen Markt. Grüße bebe
Knorr, TFG und BMP Perlen im Smax talla

Re: Knorr, TFG und BMP Perlen im Smax

 
#2
Knorr hat sich in der vergangenen Woche ziemlich gut gehalten. BMP ist Zur Zeit zumindest sehr volatil, nichts für schwache Nerven. Besonders nach den heutigen Anstieg rechne ich wieder mit leicht nachgebenden Kursen, langfristig kann man aber mit beiden Werten nichst falsch machen, wobei ich BMP leicht bevorzuge, da sie noch nicht ganz so "entdeckt " sind.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen