KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade

Beiträge: 14
Zugriffe: 847 / Heute: 1
MAX & ERMAS .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Prout
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade MAIKB
MAIKB:

KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade

 
10.02.00 12:51
#1
Warum wirkt sich der stetige Kursanstieg von
prout und upgrade nicht im KJD Kurs aus ?
hat jemand eine erklärung dafür ?
 
KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade Lalapo
Lalapo:

Re: KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade

 
10.02.00 13:06
#2
Ja , du hast recht , es ist schon ziemlich frustierend, aber , bei der UCA habe ich mir bei 20 E auch die Finger wundgeschrieben (auch hier) und habs nicht verstanden daß dieses Papier sich kaum bewegt hat ...hatte es fast schon aufgegeben  ..... und was ist daraus geworden , wéißt du , viele kaufen erst dann wenn sog. PROFIS sagen : jetzt kauft aber , das ist das frustierende .......
ICh bin dabei , bleibe dabei , und kaufe nach .....habs immer so gemacht und werds immer so machen ,hör auf Deinen Bauch....

Mfg LALAPO
KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade MAIKB
MAIKB:

Re: KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade

 
10.02.00 13:13
#3
Danke für Dein Feedback lalapo

Wir werden den Erfolg mit den nächsten Quartalszahlen
von KJD ernten. Da wird sich die Beteiligung positiv
niederschlagen.
 
KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade MAIKB
MAIKB:

Danke für die Rückendeckung lalapo

 
10.02.00 13:15
#4
Danke für Dein Feedback lalapo

Wir werden den Erfolg mit den nächsten Quartalszahlen
von KJD ernten. Da wird sich die Beteiligung positiv
niederschlagen.

MfG

MAIKB
 
KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade ML2711
ML2711:

Die Kursentwicklung wird schon noch, da Max Internet demnächst ho.

 
10.02.00 14:31
#5
KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade Knuddel
Knuddel:

Re: KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade-bitte Erklärung

 
10.02.00 14:50
#6
Hallo Leute, dann klärt doch bitte einen Neuling auf,
was ich unter KDJ zu verstehen habe.
Dnake und Gruß
KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade derAlte
derAlte:

KLING,JELKO,DR.DEHME 629140 FSE 42,20 -3,05 -6,74 14:07:19 10.

 
10.02.00 14:55
#7
Hab ich auch im Depot !!
KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade Kalahari
Kalahari:

Re: KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade

 
10.02.00 15:02
#8
Ich hab mir die Teile auch zugelegt. Bin überzeugt, daß sich der Kurs in ein
paar Monaten ziemlich stark nach oben entwickeln wird.

Gruß,
kalahari
KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade MAIKB
MAIKB:

Re: KJD Antwort an Knuddel

 
10.02.00 15:03
#9
KJD hält Aktienpakete unter anderem an Upgrade und Prout, das ist
unter WWW.KJD.DE im Abschnitt Beteiligungsportfolio nachzulesen.

Leider ist mir nicht bekannt, wie hoch die Beteiligungen sind.
Ich gehe jedoch davon aus, daß die Beteiligungen erheblich sind.

Eventuell weiß jemand mehr über die Größenordnungen.

MfG
MAIKB



KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade Edelmax
Edelmax:

Re: Der Fluch der Makler

 
10.02.00 15:21
#10
KJD hatte anfangs recht große Beteiligungen an upgrade, allerdings weiß keiner, ob sie die noch komplett besitzen, ob sie Teile verkauft haben oder alles. Letzteres halte ich für sehr unwahrscheinlich. Natürlich werden die Quartalszahlen darüber keinerlei Aufschluß geben, da bei Nichtverkauf diese nicht in das operative Geschäft fallen und somit lediglich verdeckte Gewinne sind. Die Beteiligungen, die KJD an anderen Unternehmen hält, sind auf alle Fälle mehr wert als die Gesellschaft selbst. Aber wo ist das nicht so? Bei Balaton ist alleine die Net-IPO -Beteiligung mehr wert als Balaton selber. Das ist bekannt, aber keine Sau schert sich drum. Eben der Fluch der Makler...

Edelmax
KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade Jacket
Jacket:

KJD haben noch Anteile an Upgrade ! - Fusion KJD + ???

 
12.02.00 13:07
#11
Hi..wie man dem Interstoxx-Interview vom 28.1.00 entnehmen kann haben KJD noch Anteile an Upgrade:

"Instock:
Ihre zur Zeit interessanteste Beteiligung ist Upgrade International. Anfang ´99 notierte die Aktie in Frankfurt noch bei 2 Euro, aktuell bei rund 73 Euro. Wann haben Sie Ihre Upgrade-Anteile gekauft?  

Jelko:
Im ersten Quartal ´99.  

Instock:
Wieviele Anteile halten Sie?  

Jelko:
Wir geben zu einzelnen Geschäftsvorgängen keine Stellungnahme ab. Aber wir führen unser Beteiligungspostfolio aktiv, das heißt, wir verändern es innerhalb des Geschäftsjahres. Wir werden dazu auf der Hauptversammlung Anfang/Mitte Mai Stellung nehmen. Insgesamt sind wir mit unserem Beteiligungsportfolio sehr zufrieden. Da sind erhebliche Reserven drin.  

Instock:
Aktive Portfolioführung - heißt das, Sie haben keine Upgrade-Anteile mehr?  

Jelko:
Wir haben noch Anteile, aber über den Umfang möchte ich keine Aussage machen."

--------------------------------------------------
Fusion ?

Interstoxx, 5.2.2000

"Das Makler- und Emissionshaus Kling, Jelko und Dr. Dehmel (KJD) führt Gespräche mit potenziellen Partnern. Dies sagte Vorstand Joachim Jelko im Interview mit Instock. „Wir glauben, dass es zu Zusammenschlüssen unter den Marktteilnehmern kommen wird“, so Jelko wörtlich in bezug auf die Maklerbranche. Bisher hätten die Gespräche bei KJD jedoch zu keinem Abschluß geführt. "

Ein Zusammenschluß mit einer durchgestarteten Makler/Beteiligungsgesellschaft könnte der Aktie weiteren Auftrieb geben..

mfG
ein sehr ruhig schlafenden Jacket :-)



KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade Kicky
Kicky:

Müssen wir jetzt bis zur Hauptversammlung warten oder wann bemerkt .

 
14.02.00 14:45
#12
Ist wieder auf 40,5 zurückgefallen.Wer weckt Dornröschen auf?
KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade preisfuchs
preisfuchs:

Re: KJD hat auch anteile von Max Internet 915157 MXIP o.T.

 
14.02.00 15:12
#13
KJD Aktienbeteiligung Prout, Upgrade ML2711

KJD fällt immer tiefer!. Ebenso Upgrade und Max Internet. Wer weis w.

 
#14


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX & ERMAS RESTAURANTS INC Forum