Kinowelt: Hat die Deutsche Bank eigentlich noch Aktien aus der Kapitalerhöhung ???

Beiträge: 3
Zugriffe: 244 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinowelt: Hat die Deutsche Bank eigentlich noch Aktien aus der Kapitalerhöhung ??? Expropriateur
Expropriateur:

Kinowelt: Hat die Deutsche Bank eigentlich noch Aktien aus der .

 
06.01.00 13:56
#1
Ich meine gelesen zu haben, daß die alle neuen Aktien rausgehauen haben.
Gestern hat jedenfalls jemand behauptet, daß die noch ne Menge davon hätten und der Wert auch in den Fonds übergewichtet sei.

Das würde natürlich auf den Kurs drücken, wenn die einige Aktien nach und nach verkaufen.

Weiß da jemand was genaues?

Habe übrigens (noch) keine Kinowelt und überlege einzusteigen - da Kurs gerade unter 60 E .

Gruß
EXPRO
Kinowelt: Hat die Deutsche Bank eigentlich noch Aktien aus der Kapitalerhöhung ??? cap blaubär
cap blaubär:

ich schau mal gerad nach, moment .........................nöööö hier sin.

 
06.01.00 14:02
#2
kauf lieber senator
blaubärgrüsse
Kinowelt: Hat die Deutsche Bank eigentlich noch Aktien aus der Kapitalerhöhung ??? enigma

Nein....

 
#3
... die wurden ausserboerslich zu 55 Euro (also 3 Euro unter dem Emissionskurs) platziert. An diesen Geruechten ist also nichts dran.

Unterm Strich hat Kinowelt etwa 2% weniger als geplant bei der KE eingenommen. Davon wurde die Haelfte fuer den Alliance-Deal benoetigt. Der Rest ist noch in der Kriegskasse. Der groesste Teil davon wird allerdings wohl schon bald zur Uebernahme der Sportwelt zum Selbstkostenpreis von den Koelmels verwendet (an der KNM ja bisher nur 10% haelt).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37