Kinowelt : Eure Meinung scheint den Markt zu beflügeln, man gut, daß ich noch nicht

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.140 / Heute: 3
Kinowelt : Eure Meinung scheint den Markt zu beflügeln, man gut, daß ich noch nicht Broklin
Broklin:

Kinowelt : Eure Meinung scheint den Markt zu beflügeln, man gut, daß i.

 
07.01.00 16:58
#1
ausgestiegen bin
Kinowelt : Eure Meinung scheint den Markt zu beflügeln, man gut, daß ich noch nicht rabbit

Hättest Du vorhin NTV gesehen, dann wüßtest Du, daß unsere Meinung.

 
#2
zum kursanstieg beigetragen hat. die leute stehen einfach darauf, wenn man ihnen nachrichten vorsetzt, die schon fast 4 wochen gereift sind, bis
ntv sie rausbringt. (bhf bank empfehlung: kz 100 eur vom 10.12.99)
der kurs ist nach der nachricht im 10sekundentakt con 61 auf 66
hochgeschossen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--