Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen

Beiträge: 1.935
Zugriffe: 297.451 / Heute: 15
Kinghero kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

@ ellshare:

 
02.11.12 17:24
Tut mir wirklich leid für dich, jedoch wenn du deine Anteile zu diesen Preisen verschenkst bist du wirklich selber schuld und nicht das Management von KH. Vll. solltest du dir einfach ein anderes Hobby suchen und dir deine Finger nicht an AKtien verbrennen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

nur ein kleiner tip

 
02.11.12 17:42

verluste hast du erst wenn du verkaufst und wenn man nicht bereit ist eine aktie auch mal länger als paar monate zu halten dann sollte man besser keine besitzen

denn der kurs ist imme nur einen momentaufnahme

ich sehe bei KH nur das hohe gewinne generiert werden von 2,5 bis 3 euro je aktie (davon können die meisten firmen nur träumen)

die mode verkauft sich ja scheinbar auch recht gut und das mit den shops wird sich einpendeln

sollte die IR hier noch ein wenig mehr zeit investieren und das zahlenwerk korrekt sein dann gibt es hier auch wieder höhere kurse

die zeit wirds zeigen

nur man muss ja nicht mit aller gewalt andren sein investment vermiesen nur weil man selbst keine gewinnen erzielt hat

und vor allem kommt ja nichts wirklich fundiertes auf W:O  da wird einfach draufgekloppt ohne beweise oder angaben der anschuldigungen

finde das unterstes level

wenn man schon draufhaut das alles nur scheisse ist dann bitte mit fakten und quellenangabe aber da kam nie was

also geh wieder nach hause zu W.O.

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen ellshare
ellshare:

Auch ein kleiner Tipp

 
02.11.12 20:21
Einfach mal die Vergangenheit der Werte vor einem Investment genauer ansehen und die Kursverläufe und alle Info's sammeln und dann dafür oder dagegen entscheiden.
Ich habe über 1 Jahr Aktien von KH im Depot gehabt und das war mein mit Abstand schlechtester Wert. Hier wird von einigen Börsenbriefen mal ein wenig rauf und runtergezockt, das war dann schon alles. Mit viel Glück kann man da mal ein paar Euro mit machen, aber von Fundamental brauche ich nicht anfangen bei einem Wert mit so einer Homepage, dieser Produktpalette und dazu noch Shops die ich nicht mal sehen kann.

Schau Dir Uniqlo und Fast Retailing an und was die in China machen, dann hast schon mal eine Idee worauf Chinesen so stehen. Und wenn dann noch alle bekannten westlichen Labels in China vertreten sind, wer denn bitte kauft diese Sachen von KH?
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

tja ellshare

2
03.11.12 06:15

wieder mal nix neues von dir

ausser dein geknicktes ego weil du damit geld verloren hast

aber du weisst ja genau was 1,3 mrd chinesen wollen

also solltest ja eh mitlerweile millionen gemacht haben

du bist und bleibst einfach irrelevant

da ausser heisser luft hier nichts kommt von dir

brauchst nix mehr darauf schreiben da ich die auf ignore hab

ich wil fakten du schaust in die glaskugel da sind welten dazwischen

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1280

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen ellshare
ellshare:

@leftwing

 
03.11.12 13:38
"ausser dein geknicktes ego weil du damit geld verloren hast "

Wie geschrieben in über einem Jahr Plusminus Null. In derselben Zeit gutes Geld mit anderen Werten verdient.
Ist nur ein Hinweis das man auch im nächsten Jahr hier nur seine Zeit verschwendet und sein Kapital unnötig bindet. Das ganze zudem auch noch in einem Wert wo das Risiko besteht das eben doch nicht alles mit rechten Dingen zugeht und der auch noch ganz abstürzt.
Also nur gut gemeint aus meiner Erfahrung. Selbstverständlich darf jeder mit seinem Geld machen was er will....
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

....

 
04.11.12 14:25
liegen jetzt im Xetra wieder genau auf auf der 38 Tage Linie, was meint ihr loht es sich morgen erstmal wieder ein paar Stücke zu verkaufen und diese dann wieder günstiger nachzukaufen? denke kh prallt morgen klassischerweise wieder an diesem wiederstand ab..
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Stechmücke
Stechmücke:

kinghero und der Weg nach unten

 
04.11.12 16:27

Mich macht es auch stutzig, wenn man sieht, dass die Aktie eigentlich nur eine Richtung kennt, obwohl die Zahlen doch so gut sind. Auf der anderen Seite blicke ich auf die Homepage, fehlt mir auch hier der professionelle Auftritt. Endlich wurden mal die neuen Kollektionen veröffentlicht - die mir durchaus gefallen. Solange hier kein voran kommen ist und auch keine Dividende in Aussicht ist, bleibt das flaue Gefühl. Nachschießen werde ich auf jeden Fall nicht.

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

sehr

 
05.11.12 21:01

überraschend diese kursentwicklung ,mal sehn wies hier weitergeht

übrigens seht euch mal die klamotten an ich muss sagen das es einen steigerung gab gegenüber der letzten collection

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Keine Überraschung beim Kurs,

 
05.11.12 22:26
wenn man sich die vorab gemeldeten Zahlen anschaut. Sie zeigen, dass Kinghero auf dem richtigen Weg ist. Wenn man sich vorher den Kursverlauf anschaute, musste man schlimmstes befürchten.
Wenn jetzt der Rest des Zahlenwerks bei den Q3 Zahlen stimmt, könnte es im Kurs weiter nach oben gehen. Mit Asian Bamboo strebt ja noch ein chinesischer gefallener Engel nach oben, auch wenn ich bei denen skeptischer bin, ob sie die Wende im oprativen Geschäft schon geschafft haben.
Kinghero kann im Kursanstieg aus meiner Sicht nur gestoppt werden, wenn sie jetzt nur die guten Zahlen vorab gemeldet haben, aber der Rest, wie Nettogewinn und Cashflow stark enttäuschen.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

das denk ich

 
06.11.12 08:19

eher nicht das die zahlen allzuentäuschend sind , was mich sehr positiv stimmt sind auch die raschen antworten der IR  in letzter zeit bekommt man recht flott antworten auf seine fragen

ich für mich persönlich sehe da einen positiven trendwechsel

ausserdem ist das thema segementwechsel weiterhin ein thema siehe W.O. Forum

nachdem man ja auch bei den vertriebspartnern neue partner gewonnen hat kann sich das ja eingentlich nur positiv auswirken

übrigend mir gefällt die mode gar nicht schlecht aber da kennt sich ja ELLSCHARE  under modespezi viel besser aus denn die profis von W.O.   die kennen sich mit dem china modegeschmack ja einmalig aus (haben wohl mit 1,3 mrd chinesen darüber gesprochen)

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Börsenmonster
Börsenmonst.:

cool..neuer Börsengang eines Chinesen geplant

 
06.11.12 19:27
www.firstextile.de/

U.a. Produzent von Militärkleidung für die Volksbefreiungsarme... na ob das was wird =)
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

und wieder richtung

 
07.11.12 11:43
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

...

 
07.11.12 13:09
dann nehm ich den deckel mal wieder weg... :D
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen euroaustria
euroaustria:

Kursbewegung

 
07.11.12 20:23

wenn das noch alles echt sein soll, was hier an Kursbewegung zu sehen ist, dann dürfts mich auch alle "kinghero" nennen :-)))

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen navigators
navigators:

vor der Entscheidung

 
08.11.12 17:26
Jetzt wird es spanennd: verlässt die Aktie das markeirte Fenster, dürfte es rasch 2 bis 3 Euro anziehen.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen 551562
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen euroaustria
euroaustria:

na hoffentlich

 
08.11.12 20:36

verlässt die aktie das markierte fenster :-)

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

klingt doch ganz gut

 
12.11.12 08:19

 

KINGHERO AG: 'Trading-up'-Strategie kurbelt Umsatz in den ersten 9 Monaten 2012 an

KINGHERO AG: 'Trading-up'-Strategie kurbelt  Umsatz in den ersten 9 Monaten 2012 an

DGAP-News: KINGHERO AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis KINGHERO AG: 'Trading-up'-Strategie kurbelt Umsatz in den ersten 9 Monaten 2012 an

12.11.2012 / 08:10


Ergebnisse 9 Monate 2012

KINGHERO AG: 'Trading-up'-Strategie kurbelt Umsatz in den ersten 9 Monaten 2012 an

* Umsatz beläuft sich auf EUR 88,6 Mio. * EBIT-Marge von 22,9 % * Nettogewinn steigt um 20,4 % auf EUR 15,0 Mio. * Durchschnittliche Verkaufspreise kletterten um 32,0 % * Umsatz- und Margenentwicklung im Einklang mit den Erwartungen des Unternehmens

München, 12. November 2012. Die KINGHERO AG, die deutsche Holding-Gesellschaft eines stark wachsenden chinesischen Bekleidungsherstellers, hat heute ihre Ergebnisse für die ersten neun Monate 2012 bekannt gegeben.

Im dritten Quartal 2012 setzte die KINGHERO AG ihren Wachstumskurs fort. Aufgrund der Trading-up-Strategie des Unternehmens, die eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Marke KINGHERO und verstärkte Werbemaßnahmen umfasst, gelang es dem Unternehmen, die durchschnittlichen Verkaufspreise seiner Produkte zu steigern. Dies führte zusammen mit der höheren Nachfrage nach KINGHERO-Produkten in China zu einem Umsatzwachstum von 40,5 % auf EUR 88,6 Mio. in den ersten neun Monaten 2012.

Trotz höherer Rohstoffpreise wuchs der Bruttogewinn um rund 41,1 % auf EUR 34,4 Mio., hauptsächlich bedingt durch die höheren durchschnittlichen Verkaufspreise, die um 32,0 % auf EUR 18,30 anstiegen im Vergleich zu EUR 13,80 im Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres. Die Bruttogewinn-Marge blieb nahezu stabil bei 38,8 % verglichen mit den ersten neun Monaten 2011.

In den ersten drei Quartalen erhöhte sich das EBIT auf EUR 20,3 Mio. Dies entspricht einem Plus von 24,6 % gegenüber dem gleichen Zeitraum in 2011. Allerdings sank die EBIT-Marge auf 22,9 % (9M 2011: 25,9 %). Verantwortlich hierfür waren hauptsächlich die gestiegenen Marketing- und Vertriebskosten, die durch höhere Werbeaufwendungen und Mietzahlungen für die größere Anzahl der KINGHERO-eigenen Filialen verursacht wurden.

Der Nettogewinn wuchs proportional zum operativen Ergebnis um 20,4 % auf EUR 15,0 Mio. Die Nettogewinn-Marge sank um 2,9 Prozentpunkte auf 16,9 % gegenüber 19,8 % in den ersten neun Monaten des Vorjahres. Dies ist jedoch weiterhin ein sehr gutes Ergebnis im Vergleich zur Rentabilität der meisten nationalen und internationalen Wettbewerber von KINGHERO.

Anpassungen in der Vertriebsstrategie

Diese positive Geschäftsentwicklung zeigt, dass sich KINGHERO's Wachstumsstrategie auszahlt. Innerhalb des letzten Jahres konnte das Unternehmen sein Vertriebsnetz von 39 Vertriebspartnern (Stand September 2011) auf derzeit 48 erweitern, die insgesamt 370 KINGHERO-Filialen betreiben.

Darüber hinaus hat KINGHERO während der vergangenen zwei Jahre seine Vertriebsstrategie durch die Eröffnung eigener Flagship-Stores ausgeweitet. Zum 30. September 2012 belief sich die Anzahl der Flagship-Stores auf 62, die insgesamt 13,5 % des Gesamtumsatzes der ersten neun Monaten 2012 erwirtschafteten.

Nachdem sich KINGHERO in den letzten zwei Jahren auf die Ausweitung dieses neuen Vertriebskanals konzentriert hatte, bewertet das Unternehmen derzeit die einzelnen Filialen seines Flagship-Store-Netzwerks, insbesondere hinsichtlich Umsatz und Profitabilität. Leistungsschwache Geschäfte wurden und werden verlegt oder geschlossen. Dies führte zu einer etwas geringeren Anzahl von Flagship-Stores Ende September 2012 verglichen mit der Anzahl per 30. Juni 2012. Nichtsdestotrotz, die Flagship-Stores stärken die Bindung zwischen KINGHERO und seinen Endkunden und ermöglichen zugleich ein direkteres und besseres Feedback der  Zielgruppe. Das Unternehmen wird auch in Zukunft Flagship-Stores eröffnen, jedoch für 2012 nicht das ursprünglich angegebene Ziel von 100 Flagship-Stores erreichen.

Neben seiner Flagship-Store-Strategie, plant das Unternehmen die Einrichtung von Verkaufsständen in Kaufhäusern, um die bereits bestehenden Vertriebskanäle zu ergänzen. Im Vergleich zu den Flagship-Stores verursacht dieser Vertriebskanal geringere Fixkosten, da keine Mietaufwendungen entstehen.

Erwartungen erfüllt

Gemäß seiner Wachstumsstrategie strebt KINGHERO die Weiterentwicklung der vorhandenen Warengruppen und die Steigerung des dadurch generierten Umsatzes an, und dies sowohl über Vertriebspartner sowie über eigene Flagship-Stores. Die Umsatz- und Margenentwicklung in den ersten neun Monaten 2012 erfüllt insgesamt die Erwartungen des Unternehmens. Basierend auf diesen Ergebnissen rechnet KINGHERO für das Gesamtjahr 2012 mit einem Umsatz von rund EUR 125 Mio. und nachhaltigen Margen auf Vorjahresniveau. Vorausgesetzt, dass im vierten Quartal 2012 keine wesentlichen negativen Einflüsse auftreten, erwägt der Vorstand die Ausschüttung einer Dividende von etwa 10 bis 15 % des Nettogewinns aus 2012.

Weitere Informationen zur geschäftlichen und finanziellen Entwicklung von KINGHERO in den ersten neun Monaten 2012 finden Sie in der Zwischenmitteilung 9 Monate 2012, die auf der Website unter www.kinghero.de zur Verfügung steht.

Über die KINGHERO AG

Die KINGHERO AG ist die deutsche Holding-Gesellschaft der KINGHERO-Gruppe, die ihr operatives Geschäft hauptsächlich in der Volksrepublik China (VR China) betreibt. Die Gruppe ist ein stark wachsender Hersteller und Designer mit einem der führenden chinesischen Markennamen der Fashion-Branche. Die Zielgruppe ist vor allem die schnell wachsende chinesische Mittelschicht. Der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens ist der hohe Modeanspruch in Kombination mit dem europäischen 'touch and feel' und überdurchschnittlicher Qualität. Die Schnelligkeit mit der neue Kollektionen entworfen werden, garantiert die unmittelbare Anpassung an die sich ständig verändernden Ansprüche der wachsenden chinesischen Mittelschicht. Der in diesem Bereich mehr als 25 Jahre tätige Konzern und seine mehr als 1.000 Mitarbeiter produzieren Kleidung für alle Jahreszeiten unter der Marke KINGHERO. Die Produktpalette umfasst unter anderem Anzüge, Jacken, Hemden, Hosen und Pullover für Männer und Frauen und ist unterteilt in eine Linie für Business Casual und eine Linie für General Casual.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Kirchhoff Consult AG Dr. Kay Baden Tel: +49 (0)40 60 91 86 0 baden@kirchhoff.de

KINGHERO AG Gustav-Heinemann-Ring 44 81739 München Tel: 089 6734 6884 Fax: 089 6734 6887

 

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

das liest sich auf den ersten Blick sehr gut

 
12.11.12 08:38
ich hatte ja die Befürchtung, dass der Nettogewinn wieder sehr niedrig und ca. auf dem Niveau des Vorquartals in Höhe von knapp 3,9 Mio sein wird. Die Annahme hatte ich, da die Zahlen des Umsatzes und des Bruttogewinns auch ca. auf dem Niveau des 2. Quartals waren.

Nun aber das: Wenn ich mich so schnell nicht verrechnet habe, liegt der Nettogewinn bei 6,232 Mio im 3. Quartal. Das ist ein Anstieg um 68,71 %.

Bevor nun wieder jemand darauf aufmerksam macht, dass das 3. Quartal 2011 aufgrund der Verschiebung eines Auftrags besonders schlecht war, will ich nur sagen, dass das bemerkenswerte an diesem Anstieg das ist, dass er im Verhältnis zum Umsatzanstieg und zum Bruttogewinnanstieg enorm hoch ist. Im Gegensatz zu den Vorquartalen, wo der Nettogewinn prozentual gegenüber den anderen Zahlen wesentlich schlechter war, liegt er nun wesentlich höher.
Kinghero lag beim Nettogewinn nach dem 1. Halbjahr im Vergleich zu 2011 mit 12 % im Minus. Nun liegt man nach 9 Monaten plötzlich mit 20,4 % im Plus.
Damit habe ich nicht gerechnet, bin aber erfreut.

Vielleicht werfen die Shops doch mehr ab, als viele denken.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

ich finde

 
12.11.12 09:03

es sehr positiv das man shops auch nicht ewig am leben erhält wenn sie nicht profitabel sind und das nicht weiterhin soviele neue dazukommen , das ganze ging letztes jahr doch ein wenig zu flott

also ich sehe die entwicklung sehr positiv

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen kevinNZ
kevinNZ:

EPS für 3 . Quartal bei 0.90 Euro

 
12.11.12 09:19

Nettogewinn 2012:

            nach 6 Monate : 8,76 Millionnen
          nach  9 Monate  : 15 Millionen

bei 6,78 Millionen Kinghero Aktien  EPS für 3 Quartal bei ca. 0,90 Euro wirklich ein überraschend guter Wert

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

das sehe ich genauso

 
12.11.12 09:29
in den  9 Monaten von 2012 hat Kinghero netto schon 2,21 Euro pro Aktie verdient.

Selbst wenn im 4. Quartal nichts mehr dazu kommen würde, würde die Aktie bei einem KGV von 4 liegen. Das ist absurd.

Zählt man den Nettogewinn vom 4. Quartal 2011 als Anhaltspunkt dazu, würde Kinghero auf einen Gewinn von 3,07 Euro pro Aktie kommen. Das wäre ein KGV von 2,94 bei gutem Nettogewinnwachstum von über 20 % in den 9 Monaten 2012.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

ich denk auch

 
12.11.12 09:54

das durch das schliessen von nicht gut laufenden shops die gewinne wieder anziehn werden

dem kurs sind die zahlen völlig egal

bei  jede deutsche pipifax firma die solche zahlen bietet geht  der kurs durch die decke

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Dividende

 
12.11.12 11:19
von 10-15 % wird weiterhin in Aussicht gestellt, wenn im 4. Quartal nichts gravierendes passiert (S.16 des Quartalberichts).
Die Dividende wird danmit immer wahrscheinlicher und dürfte zwischen 0,28-0,48 Euro (von mir geschätzt) liegen.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen value2011
value2011:

wie hoch ist denn in china

 
12.11.12 11:46
die quellensteuer?

Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kinghero Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.934 Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen LLucy -brokerjoker- 05.11.14 13:53
7 54 KINGHERO - Der chinesische Modehersteller boersenjunky ntm80 11.05.11 09:11
5 42 Faire Wert +50% flaksch HXTC76 18.10.10 20:23

--button_text--