Kicky zu deiner frage imnr habe ich nicht mehr, der run war zu kurz, der verlust bei

Beiträge: 10
Zugriffe: 155 / Heute: 1
Kicky zu deiner frage imnr habe ich nicht mehr, der run war zu kurz, der verlust bei preisfuchs
preisfuchs:

Kicky zu deiner frage imnr habe ich nicht mehr, der run war zu kurz, .

 
27.05.00 15:07
#1
45% sehr hoch.
eine frage an dich wie siehst du
Inhale Therapeutic ( INHL ) wkn 894701 ?
Kicky zu deiner frage imnr habe ich nicht mehr, der run war zu kurz, der verlust bei Kicky
Kicky:

Re: Kicky zu deiner frage imnr habe ich nicht mehr, der run war zu kurz, d.

 
27.05.00 17:17
#2
www.siliconinvestor.com/research/...eriod=120&chart1=bb&s=INHL
kannst hier unten den Macd und Candlesticks machen,ist in einer Seitwärtsbewegung bei fallenden Umsätzen unter den Macd gefallen-frühes
Verkaufssignal! Gute Nachricht v.16.5. ist escompiert,ohnehin sind die Atemhilfen nur bei schweren Asthmaanfällen im Gebrauch und ich halte mehr von Immuntherapie.
Hast Du gesehen,was Soros seit kurzem in seinem Fond hat,nachdem er die Manager gefeuert hatte wegen der schlechten Performance?Er hatte schon vorher Maxim,jetzt hat er noch Millennium und Sepracor von den Biotechs.Findest Du bei www.quicken.com,wenn Du oben VTSS eingibst unter den News
Kicky zu deiner frage imnr habe ich nicht mehr, der run war zu kurz, der verlust bei preisfuchs
preisfuchs:

danke, bei PDLI bin ich auch nicht mehr so überzeugt wie noch vor .

 
27.05.00 17:25
#3
wie beurteilst du die aktie?.
Kicky zu deiner frage imnr habe ich nicht mehr, der run war zu kurz, der verlust bei preisfuchs
preisfuchs:

Kicky dann schau bitte noch auf PGNX ich denke der kurs könnte n.

 
27.05.00 17:48
#4
abstieg um 20-30 % wieder nach oben gehen. wie siehst du dies?.
Kicky zu deiner frage imnr habe ich nicht mehr, der run war zu kurz, der verlust bei Kicky
Kicky:

Zu PDLI und PGNX

 
28.05.00 13:29
#5
cbs.marketwatch.com/archive/20000526/news/...o2net&dist=go2net
cbs.marketwatch.com/archive/20000526/news/...source=blq/go2net
www.siliconinvestor.com/research/chart.gsp?s=PGNX
Ich denke für PDLI ist es noch zu früh.Aber ist ja brutal massakriert worden von 300 auf 100,ahnlich wie Celera.Bei PGNX würd ich vom Chart her sagen eindeutiges Gap und starkes Verkaufssignal,aber ich kann mich irren und sie erholt sich wieder etwas.Nur wenn in dem Hauptforschungssegment negative Nachrichten kommen,ist den Börsianern meiner Meinung nach erst mal die Laune verdorben.Bei Celera z.B. kann die Vorstellung der Genanalyse der Fruchtfliege mit ich glaube 28 Millionen Genen auch nichts mehr retten.Und wenn bei PGNX die Krebsforschung aufgegeben wird,was bleibt dann übrig?
Kicky zu deiner frage imnr habe ich nicht mehr, der run war zu kurz, der verlust bei KOHLHAAS II
KOHLHAAS II:

PGNX, wenn ich mich einmischen darf

 
28.05.00 13:30
#6
Ho !
soll man nun das (fallende?) gefallene Messer (PGNX - sind ja unterm 52Wochentief) fangen oder ist dieser Wert ohnehin kein Kauf.
Wie ist eure Einschätzung zu VENTRO (B2B) - fällt u. fällt u. fällt -
LS 15 $. Nachkauf noch zu früh?
Egghead - Eierköpfe nachkaufen oder abschlagen (raus solange noch ein paar Dollars zu bekommen sind).
Gruß KohlhaasII    
P.S. Preisfuchs könntest Du mir bitte noch ganz kurz mitteilen, wo UPGRADE zu finden ist. (bei nasdaq.com - finde ich nichts) - Anfängerfrage.
Ich weiß es gibt jede Menge Beiträge darüber, also nur ganz kurz das Wichtigste. Bin sonst nicht zu faul zum Suchen.
Ist das ein B2C-Wert?  -  Danke.
Kicky zu deiner frage imnr habe ich nicht mehr, der run war zu kurz, der verlust bei preisfuchs
preisfuchs:

danke kicky für deine bemühung.

 
28.05.00 13:39
#7
Kohlhaas II
zu upgrade such unter www.bigcharts.com    kürzel  upgd. wkn: 917594
weiter: welcher B2B tiel hat nicht nachgegeben?. wenn ein kauf dann ariba oder c1 evtl. verticalnet doch da hängt der artikel von barrons an den knochen.
Kicky zu deiner frage imnr habe ich nicht mehr, der run war zu kurz, der verlust bei Kicky
Kicky:

I2 Technology und FFIV könnten auch interessant werden,letztere sehr st.

 
28.05.00 13:46
#8
so ich fahre jetzt eine Woche weg und hoffe Ihr pusht hier nicht zu sehr rum und Guru Brauni und Mr Andersson passen ein bischen auf  
Kicky zu deiner frage imnr habe ich nicht mehr, der run war zu kurz, der verlust bei preisfuchs
preisfuchs:

kicky schon wieder urlaub?.

 
28.05.00 13:51
#9
hattest du nicht erst?.
doch ich werde mitte nächste woche auch mal luft holen, muss daher am wochenende arbeiten!
einen schönen urlaub !!!!
Kicky zu deiner frage imnr habe ich nicht mehr, der run war zu kurz, der verlust bei KOHLHAAS II

Herzlichen Dank Ihr2 - o.T. o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen