Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 210  211  213  214  ...

Kaufen oder noch warten

Beiträge: 7.897
Zugriffe: 555.368 / Heute: 203
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kaufen oder noch warten kurtxx
kurtxx:

Kaliber

 
08.07.09 17:08
Werter User monmoulin

Bei allem Respekt, muss hier User IM Jack wirklich Recht geben.

Unter Kaliber würde ich etwas anders verstehen. Aber ok, Sie sind ja noch in der Bewährungszeit.
Mal schauen was die geschätzten Herren zum profitablen Wachstum von Motion beitragen können.

Man darf auch gespannt sein, wer von den Herren an Sylvester noch an Bord ist?

Grüsse

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Kaufen oder noch warten monmoulin
monmoulin:

Kaliber

 
08.07.09 17:33
..also Jungs ...schaut mal wie hoch die aktuelle Marktkapitalisierung von MNH ist...und dann schaut auf die Vita, welche per google leicht zu finden ist, von unseren neuen Boardmember....dann setzt beides ins Verhältnis und denkt nochmal drüber nach...und Jaa ich habe einen speziellen Medienhintergrund, welcher mich in dieser Hinsicht eventuell zuversichtlicher stimmt als Aussenstehende......und nochmals jaaa...die betriebswirtschaftliche Seite ist aktuell deutlich zu schwach, die PR grottenschlecht, ebenso die Homepage, Zeitmanagement quasi nicht existent, und, und, und,...aber auch daran wird gerade gearbeitet...also haltet es wie ich die letzte Zeit.....
-Füsse still halten und

time(bzw. Rio) will tell...

Gruss vom Müller

P.S. ...die noch ausstehenden Eintragungen sollen ebenfalls in Kürze erfolgen.

P.S.S. ...und aus jeder beschissenen Kursbewegung bei den aktuell agierenden Marktteilnehmern etwas deuten zu wollen ist mehr als müssig ;-)
Kaufen oder noch warten kurtxx
kurtxx:

monmoulin

2
08.07.09 17:40
Ja, ich teile in vieler Hinsicht Deine Auffassung.
Insbesondere das deuten jeder flauen Preisfestellung!

Trotzdem, ich kann mir kaum vorstellen, das hier irgendeine Bank oder sonst ein potenzieller, institutioneller Investor Schotter in die Hand nimmt?

Zurzeit glänzt dieses Segment der Medienbranche eher durch Insolvenzmeldungen oder Umsatzeinbussen!

Grüsse
Kaufen oder noch warten Camus70
Camus70:

Müller & Kurt

 
08.07.09 19:28
Eure beiden Postings fand ich sehr gut!!!

Warum nicht immer auf diesem Niveau, lieber burns, wesley, manus, etc...???

Aber leider fehlt Euch dazu der Intellekt. Schade-Schade-Schade
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5280

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5281

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5282

Kaufen oder noch warten pepeh
pepeh:

Manus, Manus

2
08.07.09 22:00
Du hast anscheinend alles mißverstanden, was mißzuverstehen ist.
Was soll Deine Aufforderung "jetzt mach Dich an die Arbeit......, @Camus ?
Das hört sich schon so an, als sei @Camus der eigentliche Rio ........
Nun laß mal die Kirche im Dorf, keiner kann für Deine Fehlspekulation etwas und peinlich sind eigentlich nur Deine eigenen Postings.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5284

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5285

Kaufen oder noch warten Wesley_
Wesley_:

au au

 
09.07.09 12:34
hier is was los... Meldeorgien und kontrolliertes Abladen auf die 0,008...

das sagt mir alles... erste Panik macht sich breit bei sog. "Großaktionären" dieses brillianten Ladens...

ich geh mal wieder zum Strand... *lach* da geht es relaxter zu... :-)

Wes
Michael R.I.P. - we will miss you
Kaufen oder noch warten stecki 40
stecki 40:

@ Wesley_

 
09.07.09 13:16
Hallo Wes freut mich,dich zu sehen.

Hätte dir aber noch gut und gerne 3 Monate oder länger

Urlaub gegönnt.

St.
Kaufen oder noch warten kurtxx
kurtxx:

Performance

 
09.07.09 17:57
Na Ja,

Performance seit Thread Beginn -35%.

Grüsse
Kaufen oder noch warten kurtxx
kurtxx:

Hello

 
10.07.09 18:10
Gibt es etwas Neues, wer die Finanzierung stemmen sollte.

Oder ist es tatsächlich so, dass in Sachen Projekte stemmen Motion tatsächlich etwas klamm ist?

Grüsse
Kaufen oder noch warten Jack Power
Jack Power:

früher war alles besser....

 
10.07.09 20:38

 Da wäre das ein geiler freitag zock gewesen

 

Aber irgendwie fehlen heute die Lemminge  an denen man verdienen könnte  Kaufen oder noch warten 6127018

 

Diese Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar!

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt
Kaufen oder noch warten Manus100
Manus100:

@ Neo1978

 
13.07.09 11:57
Wieviel down soll sie sich denn noch bewegen??? Richtung 0????

Der Kurs ist ja sowieso schon lächerlich genug!!!

Außerdem, wer sagt, dass sich diese Woche irgendetwas herauskristallisieren sollte???

Das kann wochenlang noch vor sich hindümpeln mit den manipulierten Block-spielchen!

Typisch Luft-Abzockbude halt.

Ich gehe da konform mit Wesley und sehe hier zunehmends eine stinknormale
Freiverkehrs-Abzockklitsche, da hier nie ein stetiger Anstieg zu erkennen ist.
Da wird dann mal alle heiligen Zeiten kurz raufgezockt, und dann wie immer abgeladen.

Manipulative Abzocke von Lemmingen, mehr ist hier nicht dahinter!

Gruß
Manus
Kaufen oder noch warten scamp
scamp:

Nun, es ist also praktisch Mitte Juli und...

8
14.07.09 00:19
einmal mehr bestätigt Motion Network Holding alle Vorurteile die man der Firma gegenüber vorgebracht hat im Grunde zu 100%.

Es wurden Ankündigungen mit deadline Ende Juni gemacht die allesamt nicht eingehalten wurden.

Ein Teil der neuen Directors of Board sind noch immer nicht eingetragen obwohl z.B. Mr. Maggi ja schon im April (!) als solcher vorgestellt wurde. Die Zahlen zum Abschluss 31.03.2009 wurden noch nicht veröffentlicht, obwohl angekündigt. Und zum Thema Entry Standard braucht man nur schon wegen der Kursentwicklung kaum einen Kommentar abgeben...

Dafür wird aber wird in den Foren und über allfällige Volumina spekuliert die eine "Meldung" ankündigen sollten...

Irgendwie ist die ganze Geschichte schon sehr "abgelutscht". Man möge mir diese Wort verzeihen.

Das Geschäftsmodell zu diskutieren ist nun auch nicht ganz einfach, da sich Motion ja nicht mal durchzuringen vermag ihr Kerngeschäft zu formulieren und somit die damit verbundene eventuelle Wertschöpfungskette darzustellen.

Will man nun zuerst einen Sender etablieren selber Sendungen produzieren und so sich weitereintwickeln? Darauf aufbauend die weiteren Möglichkeiten nutzen? (Dürfte allerdenings etwas kostenintensiv sein.) In Bezug auf allfällige Finanzierungen wurde ja bisher auch lediglich mehrheitlich "spekuliert" denn tatsächlich etwas "präsentiert"... und dies nun schon seit einigen Monaten notabene...

Oder geht man über die Schiene des VOD und CINE1? Was aber weniger die Kassen von Motion bedienen würden, da man hier ja lediglich eine Beteiligung hält und somit erst in den Genuss von "Einnahmen" kommt wenn die Beteiligung "Gewinn" generiert... Denn CINE1 ist ja eine eigenständige Firma...

Genauso wenig wird erklärt wie das ganze ja im Endeffekt irgendwann mal selbtsttragend finanziert sein soll. Werbung? Wie soll die Werbung denn aussehen? Werden die Filme durch Werbung unterbrochen? In welchem Land soll denn mit dem VOD gestartet werden? So richtig, meine ich. Wenn denn dereinst eine "Filmbibliothek erworben sein worden soll. Italien? Deutschland? Frankreich? England? Ukraine? Russland? Schweiz? Spanien?...  Was für Massnahmen hat man denn ins Auge gefasst um diese VOD-Geschichte bekannt zu machen?  Und Motion steckt ja erst mal Geld in CINE1, dass muss dann  ja auch wiederum erst mal wieder amortisiert werden...

Noch immer gibt die Homepage darüber überhaupt keine Auskunft. Noch immer sind auf der Homepage die Anzahl der ausgegebenen Aktien nicht angepasst. Ebenso hat man dies auch offiziell offenbar den entsprechenden Stellen bei den Banken, Brokern nicht mitgeteilt. Oder warum ist auch dort noch immer die alte Anzahl von 500 Mio. Aktien aufgeführt?

Dafür, dass mit Mr. Christoph Kourdouly  jemand im Management dabei ist der ehemals aus der Finanzbranche mit dabei ist werden diese Dinge meiner Meinung nach sehr lasch und unprofessionel gehandabt. Und man ist offenbar überhaupt nicht bemüht dieses Bild in der Öffentlichkeit zu korrigieren. Sonst hätte man doch diese Kleinigkeiten schon längst in Ordnung gebracht. Ist nämlich  keine Grosse Sache, aber vielleicht von nicht zu unterschätzender Wirkung. Zumindest würde es vielleicht sogar mehr Vertrauen schaffen als immer diese Ankündigungen die dann doch nicht eingehalten werden.

Und dazu braucht es nun doch wirklich keine Aktionäre die das Management darauf hinweisen, oder etwa doch?

Es hat sich bislang wirklich nicht viel geändert bei Motion, neues Köpfe im Management hin oder her. Zu sehen ist bislang jedenfalls nichts bis gar nichts. Das ergibt zumindest eine Momentaufnahme am 13./14. Juli 2009 für meine Begriffe. Da hilft auch eine PR-Agentur nicht wirklich weiter, nicht wahr?!?

Gute nacht
Scamp
Kaufen oder noch warten d007007007
d007007007:

...wie geht es weiter ??

 
14.07.09 07:24
Kaufen oder noch warten 6141961
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Kaufen oder noch warten Skydust
Skydust:

ich vermute mal

 
14.07.09 08:08
seitwärtstrend
biodata AG 542270
Kaufen oder noch warten flipp
flipp:

Ich verweise auf:

 
14.07.09 09:43
http://www.ariva.de/...er_die_Zukunft_t345453?pnr=6098266#jump6098266

:), wie war das mit den copy und paste posts? Und nein, Du wiederholst Dich ja nie in gebetsmühlenartiger Form :).

Und wenn man Dinge hundert mal postet dann dreht sich dadurch auch nichts zum Guten, wenn die Firma einfach durch und durch kaputt ist und nur heiße Luft dahinter steht. GEnauso wie mit deinen anderen "Hammerinvests" bei Filmconfect und "Altlasten"-Stolberger.

Wie auch immer, wo Du investiert bist sollte man sich schleunigst zurückziehen (net bös gemeint) ... .

flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Kaufen oder noch warten pepeh
pepeh:

Mit Logik

2
14.07.09 11:28
hat das hier nicht viel zu tun und niemand und hat er noch so viel Shares, kann hier Einfluß nehmen.

Heute morgen fanden sich 50,1 k im ask zu 9, kurze Zeit später sind sie zu 8 verkauft worden, nunmehr umrahmt von über 2 Mios zu 8 im bid und 10 im ask.........
Was sagt uns das ? Der Kurs soll  in diesem Bereich gehalten werden , aber nicht, weil irgendwelche imaginären Investoren zu diesen niedrigen Kursen vor den "news" einsteigen sollen, sondern um die Longies oder Kleinanleger am Verkauf zu hindern, denn im Schnitt stecken sie zu diesem Durchschnittskurs fest.........
Und somit werden tagtäglich ganz elegant kursneutral von der Regie 5 -10 tausend Euronen mit neu dem Markt zugeführten Shares umgesetzt, sind ja genug vorhanden.........


Ebenso angefüttert wird DE/RE zu 200  und 2 x 250 Stück um dann wieder mit größeren Stückzahlen niedriger  zu schließen. Von den Machenschaften SH brauchen wir nicht zu reden, hat/hatte die gleiche Handschrift.
Die Gemeinsamkeiten dieser 3 Unternehmen sind so frappierend ähnlich, daß einem Angst und Bange werden kann.

Mein Fazit ist, daß ich nicht glaube, daß diese Bewegungen mit wenigen Ausnahmen vom Markt her entstehen, sondern gesteuert werden und das gibt mir zu denken.
Kaufen oder noch warten salzburger76
salzburger76:

wenn ich mich nicht täusche

2
14.07.09 11:53
ist ja morgen der 15 Juli. Gab es da nicht eine Wette wiedermal, dass der Kurs bis dahin die 10 Cent Marke zumindes berühren sollte?

Des weiteren würde ja auch von einem gewissen "Müller" dieses Datum als wichtig angesehen, was den Kurs betrifft. Bei dem Volumen heute sieht es eher wiedermal wie ein "Schuss in den Ofen" aus.

Ich frage mich das wievielte mal hier ein signifikantes Datum genannt wurde, welches aber in keinster Weise Einfluss auf den Kurs genommen hat.

In Anbetracht dessen, nährt sich die Vermutung, dass es sich wohl um eine reine Abzocke handelt.
Kaufen oder noch warten Wesley_
Wesley_:

so ist es Salzi

 
14.07.09 15:56
Der User Gruenspan wollte unbedingt seinen nickname darauf verwetten, dass sie heute bei Handelsschluß mindestens einmal 10 Cent erreicht hat, in den zurückliegenden 2 Monaten Wettdauer...

das Lehrgeld was er bezahlt, ist ein Postingverbot lebenslang im WO motion-thread... auch dies stillen Melder können dies leider nicht mehr aufhalten... wir werden ihn sicher vermissen...

daran sieht man sehr gut, dass hier einige so verbohrt sind, dass sie den Wert nicht als gefahrvollen Penny sehen, was er ist, sondern ihm ire Meinung und Erwartungen einfach überstülpen... so muß es laufen u.s.w.

ich hoffe Gruenspan lernt daraus... aber allzu optimistisch bin ich nicht... nun ja, er ist dort Vergangenheit und hat sich selbst ins Aus manövriert... ab heute 20.00 ;-)


Wes
Kaufen oder noch warten Wesley_
Wesley_:

schon lustig...

 
14.07.09 16:36
im WO haben sich inzwischen stille Melder postiert, um den öffentlichen Ausgang des Wettausganges mit Gruenspan zu verhindern... lolol... verrückte Leute... erst den Mund aufreißen bis hinten hin und dann schnell den Deckmantel des Schweigens oder der Threadzensur drüberwerfen... Der Mod wurde aufgebracht und löscht alles was er unter die Finger bekommt... ich mußte mich zusammenreißen und es so artig wie möglich formulieren, in der Hoffnung dass es diesmal stehen bleibt... :-)

wollwn doch Gruenspan gebührend verabschieden...


Wes
Kaufen oder noch warten Topspin1953
Topspin1953:

@Herr Salzburger....

 
14.07.09 16:41
"In Anbetracht dessen, nährt sich die Vermutung,
dass es sich wohl um eine reine Abzocke handelt..."

Würde das nicht besser zu deiner "Müllaktie" Swiss Hawk passen ??

Topspin

Seite: Übersicht ... 210  211  213  214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--