kauf am montag

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.013 / Heute: 2
On Track Innovat. 1,05 $ -1,87%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
aap Implantate 1,20 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,50%
 
GRAPHISOFT NV.
kein aktueller Kurs verfügbar
kauf am montag flashboard
flashboard:

kauf am montag

 
11.03.00 19:27
#1
fuer montag habe ich folgende kaeufe vorgesehen:

- m+s
- aap
- oti

spricht etwas entgegen?

halte noch nemetschek und mb software im depot.
hat jemamnd eine meinung zum kurzfristigen erfolg (kz innerhalb 4 wo)oder noch einen guten tip fuer montag?
vielen dank schon jetzt fuer die vielen antworten!
kauf am montag flashboard
flashboard:

und? o.T.

 
11.03.00 19:31
#2
kauf am montag sailing181165
sailing181165:

Re: kauf am montag

 
11.03.00 19:32
#3
Hi flashboard!
oti ist momentan super zum kaufen da ja bekanntlich ziemlich down. Habe leider selbst "zu früh" gekauft, kann man nichts machen.
Meine Meinung zu oti ist: ziemlich stark im kommen mittelfristig. Einfach abwarten!
kauf am montag flashboard
flashboard:

oti

 
11.03.00 19:34
#4
der aktuele kurs ist um 22-23 . was erwartest du. zumal am montag eine pk ist-oder? ich denke ein invest in oit lohnt zur zeit. angeblich besteht ein kz von ueber 60.. habe ich irgendwo heir im board gelesen...
kauf am montag estrich
estrich:

Flashbord!

 
11.03.00 19:39
#5
Dieser Thread ist von gestern, schau mal, welcher Wert Dir noch fehlt. Übrigens mit Nemtschek und MB Software wirst Du graue Haare kriegen, bevor du ordentliche Gewinne einfährst, laß Dir das von einem Architekten sagen, der am liebsten mit Graphisoft arbeitet, aber auch das ist keine Empfehlung, jetzt der Thread.

http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&nr=21866&548

gruß estrich
kauf am montag flashboard
flashboard:

estrich

 
11.03.00 19:42
#6
Nun, Nem werd ich noch bis zum 30.3. ansehen, warten und hoffentlich mit gew. abstossen (EK 60 Euro).
Danke fuer deinen Hinweis bezueglich der anderen werte. was haelst DU von OTI?
kauf am montag estrich
estrich:

wenn du den Thread bis zum Ende durchliest

 
11.03.00 19:44
#7
beantwortet sich die Frage von ganz alleine. VIEL!
kauf am montag flashboard

alles klar!danke o.T.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.019 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 19:53
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45