Kapitalerhöhung k+s chance oder risiko!?

Beiträge: 2
Zugriffe: 12.011 / Heute: 1
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -67,51%
 
Kapitalerhöhung k+s chance oder risiko!? warren82
warren82:

Kapitalerhöhung k+s chance oder risiko!?

 
24.11.09 17:25
#1

hallo leute ich bin sehr an den unternehmen k+s interessiert. aber ich mache mir um die baldige kapitalerhöhung sorgen drum wollte ich hier mal ein paar fragen los werden: seht ihr es positv das es diese erhöhung gibt und was bedeutet das für den kurs?

würdet ihr jetzt aussteigen und nach der kapitalerhöhung wieder einsteigen?

was bedeutet das für meine anteile an aktien? sind sie dann weniger wert oder bekomm ich mehr aktien dazu oder muss ich selber die aktien kaufen?

ps ich (warren) bin ratlos wie ihr seht und würde mich über ein paar nützliche tipps freuen.

bedanke mich schonmal im vorraus für eure meinung und tipps

euer warren

 

 


Moderation
Zeitpunkt: 25.11.09 11:26
Aktion: -
Kommentar: Falsches Forum - bitte  bestehende threads nutzen z. B. http://www.ariva.de/Gibt_s_denn_hier_nix_zu_K_S_o_T_t286259

Link: Nutzungsbedingungen  

Kapitalerhöhung k+s chance oder risiko!? king charles

@warren

 
#2
""würdet ihr jetzt aussteigen und nach der kapitalerhöhung wieder einsteigen?""

du weißt doch genau (siehe deine vorherigen Beiträge in " Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.") , dass man das so nicht beantworten kann

es kommt doch darauf an, ob und wie die Kapitalerhöhung aussehen soll
Grüsse King-charles


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.103 K+S wird unterschätzt Salim R. pacorubio 26.04.24 17:09
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--