Kann mir wer antworten auf meine Fragen ?? Morphosys und Infor verkauft, richtig???? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.911 / Heute: 1
MorphoSys 67,75 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -28,68%
 
ABIT AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kann mir wer antworten auf meine Fragen ?? Morphosys und Infor verkauft, richtig???? o.T. Mäxwell
Mäxwell:

Kann mir wer antworten auf meine Fragen ?? Morphosys und Infor ver.

 
31.03.00 11:21
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Kann mir wer antworten auf meine Fragen ?? Morphosys und Infor verkauft, richtig???? o.T. KAWAMAN
KAWAMAN:

Morphosys und Infor Verkauf war richtig !! -> ARIVA

 
31.03.00 11:28
#2
Hallo

Aus charttechn. Sicht war es richtig. Es gibt bald "bessere" Aktien als die beiden zu kaufen. Siehe heute z.B. ABIT.
Oder lies die Ad hoc Meldung zu Ce Consumer und bilde Dir selbst Deinen Reim daraus.

Good trades.
KAWAMAN
Kann mir wer antworten auf meine Fragen ?? Morphosys und Infor verkauft, richtig???? o.T. Kunigunde
Kunigunde:

Falsch !!!

 
31.03.00 15:03
#3
Da hast du ja nur so um die 245 bekommen. Jetzt bekommst du schon ca. 20% mehr und bleibst bei der Wachstumsstory außen vor, wenn das die Konsolidierung war. War sie es nicht werden wir die 245 wohl noch mal sehen, aber auch dann hast du zu früh verkauft :)
Kann mir wer antworten auf meine Fragen ?? Morphosys und Infor verkauft, richtig???? o.T. Popeye
Popeye:

Jungs,das war ein Fehler Morpho zu verkaufen...

 
31.03.00 19:08
#4
Ihr seid wie kleine Kinder: schmeckt das Essen nicht, schmeißt ihr es weg...
....obwohl es GESUND ist...
Kann mir wer antworten auf meine Fragen ?? Morphosys und Infor verkauft, richtig???? o.T. aent

Re: Kann mir wer antworten auf meine Fragen ?? Morphosys und Infor ver.

 
#5
Morphosys zu verkaufen machen nur Lemminge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die armen, die Morphosys um 11.00 zu 215 verkauft haben, 6 Stunden später stand sie wieder bei 290.

Morphosys ist ein TOP WERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fonds sind mit Millionen investiert, die Stützen den Kurs aus der Westentasche, siehe DAC Fond von Förtsch etc.

Die Kaufen alles unter 300 auf um dann den kurs in die HÖHE zu treiben!!!

Morphosys ist ein Langzeitinvestment, es existieren von renomierten Analysten (Deutsch Bank) etc. kaufempfehlungen und Kursziele zwischen 500 und 1000 Euro !!!!!!!!!!!!!

Die Story ist erstklassig, es existiert nicht nur tierische Phantasie sondern auch Geschäfte (Kooperation mit Millenium etc.)

Weiterhin steht Bayer und auch Schering hinter dem Wert usw usw.

Es tut mir leid, ich verstehe die Leute nicht, die verkauft haben.

Glaubt doch nicht irgentwelchen Gurus die Biotechwerte schlecht reden, um sich selbst einzudecken.

Die harten Fakten sind viel interessanter, schaut euch doch die news an oder informiert euch bei der Firma direkt.

Ausserdem bietet die Charttechnik viele gaps nach oben.

Nochmal, Kurse unter 300 sind absolute KAUFKURSE !!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Aent










Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--