kann mir mal einer sagen was adultshop.com mit dem Internet zu tun hat ? o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 739 / Heute: 1
kann mir mal einer sagen was adultshop.com mit dem Internet zu tun hat ? o.T. News
News:

kann mir mal einer sagen was adultshop.com mit dem Internet zu tun h.

 
27.12.99 14:20
#1
kann mir mal einer sagen was adultshop.com mit dem Internet zu tun hat ? o.T. Softi

Re: kann mir mal einer sagen was adultshop.com mit dem Internet zu tun.

 
#2
Das hat eine ganze Menge damit zu tun. Adultshop bietet seine Artikel jetzt via Internet an. Australien boomt in diesem Bereich langsam aber immer mehr. Durch die positionierten WEG-Seite(n) wird sich einiges tun, was den Umsatz und Bekanntheits-Grad betrift. Daher dürfte diese aktie jede Menge Überaschungen bieten. du kennst doch die Formel:

Bekannt + Umstatz + Gerede = Kurswachstum

Wobei bei dem Gerede völlig unwichtig ist, ob es positiv oder leicht negativ ist.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--