kann mir jemand helfen???

Beiträge: 5
Zugriffe: 577 / Heute: 1
kann mir jemand helfen??? miles
miles:

kann mir jemand helfen???

 
14.02.00 15:50
#1
brauche eure hilfe,
habe am freitag um 16.58 (börse frankfurt)bei der deutschen bank eine kauf order für 42 ADS aktien gegeben mit limit 36.
ich weiß , daß der schlußkurs in frankfurt 36  betrug. habe aber trotzdem keine aktien erhalten.
was kann ich machen ?anscheinend hat der händler früher als 1700 uhr schluß gemacht.
eure ratschläge sind willkommen
danke leute
kann mir jemand helfen??? miles
miles:

Re: kann mir jemand helfen???

 
14.02.00 16:00
#2
kann mir wirklich niemand helfen?
kann mir jemand helfen??? miles
miles:

Re: was kann ich denn machen? ist niemand kompotent genug, um ein.

 
14.02.00 16:16
#3
also bitte  eure erfahrungen mit banken  
kann mir jemand helfen??? Fipsi
Fipsi:

Re: wie wärs mit neu ordern? o.T.

 
14.02.00 16:22
#4
kann mir jemand helfen??? edg18

Re: kann mir jemand helfen???

 
#5
Vielleicht wollte auch am Freitag nach 16.58 keiner seine Aktien für 36 verkaufen. Der Kurs besagt doch nur zu welchem Preis der letzte Umsatz war und garantiert Dir nicht, dass Du zu diesem Kurs die Aktien bekommst.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--