KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats

Beiträge: 43
Zugriffe: 2.481 / Heute: 1
Kabel New Media kein aktueller Kurs verfügbar
 
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats vanessax
vanessax:

KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats

 
14.01.00 10:34
#1
Kabel steigt unter leichten Rückschlägen beständig !
Heute bisher über 7% !

Am 15. Feb. kommen die 9 Monatszahlen, in den bisherigen Prognosen sind die getätigten Übernahmen noch nicht enthalten !

Die Akquisitationen wurden durch einen Aktientausch finanziert, d.h. die Kriegskasse bleibt für weitere Übernahmen gefüllt !

Kabel will zu den Top Ten der Welt aufsteigen, und hat sich hervorragend positioniert !

Was diese Stellung in einem Zukunftsmarkt bedeutet, muss ich wohl nicht erklären !

Eure Meinungen !
17 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats Heinzelmann
Heinzelmann:

ALPET - Kabel New Media als Crash-Survivel

 
14.01.00 12:34
#19
Hi Alpet -
Tja Crasherwartungen - trotzdem gibt es immer wieder Werte, die sich aufgrund starken Facts ungeachtet der Gesamtentwicklung bewegen. Hierzu zähle ich Basler, Nemetschek und vielleicht auch Hancke & Peter. Ob KNM  dabei ist ? Werde mal weiter brüten .. und ggf. KNM nachkaufen.
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats hosenschanze
hosenschanze:

Bin jetzt mal gespannt, was die nächste Woche bringt ! Haben

 
14.01.00 19:12
#20
noch andere eine Meinung ?
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats Investmentcoach
Investmentco.:

Re: KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats ???! - H.

 
15.01.00 00:48
#21
Guten Morgen,

bezüglich Kabel New Media bleibt mir derzeit als Kurzfristspeku nur zu bemerken, daß diese leider für mich nicht genug mit dem Markt steigt.

Obwohl ich bereits am 10.01.2000 eingestiegen bin, fehlt mir derzeit so der richtige Kick nach oben !

Aus kurzfristiger Sicht werde ich diese noch 2 Tage beobachten.

Sollte bis dahin nichts entscheidendes passieren oder höher Hochs erreicht werden, werde ich wohl wieder draußen sein.

Allen eine gute Performance. Bezüglich neue Märkte Fond habe ich zunächst wohl am 06.01.2000 gut antizyklisch investiert. Man kommt auch stückchenweise zum Erfolg !
Ihr wißt doch viele Wege führen .....

Ein schönes Wochenende


www.investmentcoach.de
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats Alpet
Alpet:

Re: KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats

 
15.01.00 09:29
#22
Wie schon erwähnt,

Kabel ist im Hinblick auf die 9-Monatszahlen haltenswert !

Halte sie mindestens noch zwei Wochen, du wirst es sicherlich nicht bereuen !

Der Chart sieht sehr vielversprechend aus !
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats hosenschanze
hosenschanze:

Kann mir jemand von euch den Wert CHARTTECHNISCH anal.

 
15.01.00 18:45
#23
Viele sagen, der Chart sieht hervorragend aus !

Stimmt das ? Wer kenn sich aus ?
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats hosenschanze
hosenschanze:

Wer kennt sich mit Charttechnik aus ??? o.T.

 
15.01.00 19:21
#24
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats mr.andersson
mr.andersson:

re: hosenchance ,chartechnik

 
15.01.00 19:22
#25
also seit november99 ist der mittelfristige aufwärtstrend intakt, das ist soweit gut.
die statistik hat gerade in den überverkauften bereich gedreht.

der wert ist jetzt das dritte mal bei 25e in diesem monat. da könnte sich ein wiederstand rausbilden und der wert könnte in eine seitwärtsbewegung einschwenken.

sollte der wert montag (close) die 25e "deutlich" hinter sich lassen, spricht der chart eine deutliche sprache: kauf mich !

die reine charttechnik bietet im moment nicht das geringste verkaufssignal.
das einzige, was zur vorsicht mahnt, ist der abstand zum gleitenden durchschnitt.

der chart läuft aber in eine dreiecksformation, die im februar sehr spannend wird.um das genauer zu beurteilen, muß man aber abwarten.
sollten die tiefs bis dahin über den alten liegen, und sich ein widerstand bei 25e rausgebildet haben, sollte der spätestens dann brechen.

aber wie immer: charttechnik ist nur sehr ein geringer teil.
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats hosenschanze
hosenschanze:

Super m.andersson,

 
15.01.00 19:26
#26
vielen Dank für diese Analyse !

Wenn ich das zusammenaddiere, stimmt es fundamental mit dem Wert, es sind vielversprechende Übernahmen gelaufen, und der Chart ist positiv, af mitte februar, das ist dann, wenn die Zahel veröffentlicht werden !

Sieht doch sehr positiv und nach einem klaren kauf aus !!

Was meinste ?
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats lexjones
lexjones:

Re: KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats

 
15.01.00 19:33
#27
Gute Analyse Mr. Anderson,

ich finde den Chart sehr vielversprechend, das Umfeld ist sehr positiv, deshalb denke ich, das wir am montag einen aufschlag von ca. 5% erleben werden, charttechnisch ist das genau das richtige signal, für einen Marsch in Richtung Norden !


Strong Buy !
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats checkit
checkit:

Charttechnik im Detail:

 
15.01.00 20:15
#28
Aufwärts-Trendkanal:
verläuft zwischen 26 und 32 E.
Durchbruch in beide Richtungen dann jeweils negativ/positiv.

MACD:
Schön im positiven Bereich.
Zur Zeit zwar auf Verkaufsignal, aber scheint zu drehen.

Momentum:
Seitwärtsbewegung, da fehlt noch der richtige Schwung.
Naja, Umsätze sind noch nicht hoch genug bei steigenden Kursen.

Williams:
Fällt, aber noch fast neutral.
Von steigendem Kurs kann kurzfristig ausgegangen werden,wenn der williams
jetz weiter gegen Null fällt.

Fast Stochastik:
Deutliches Kaufsignal.

Fazit:
Insgesamt interessant, aber kein eindeutiges Signal erkennbar.
Ich bin noch nicht drin und lasse die Finger davon weg.
ABER: Fundamentale Daten und Fantasie sind viel wichtiger als die Technik !!
EUER CHECKIT


KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats mr.andersson
mr.andersson:

Re: KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats

 
15.01.00 20:20
#29

hosenschanze:

der chart sieht wie gesagt sehr gut aus, gerade mit der aktuellen wimpel-formation.

aber wie gesagt: der schlußkurs monatag ist der entscheide für die charttechnik.

ansonsten bin ich bei dem wert nicht voll auf dem laufenden.
das kgv ist aber recht hoch (lt.ariva, bei onvista sogar noch negativ), selbst mit internetphantasie.
die letzten übernahmen sind in dem kurs auch schon drin, da es nach der letzten news schon wieder runterging.
solle die februar-konsolidierung im erwarteten umfang kommen, ist dieser wert sicher stark betroffen.

die schlechteste analysten meinung ist aber halten, und die beste strong buy:
aktien.onvista.de/cgi-bin/analysten_empfehlung.mpl?OSI=DE622950
das stimmt versöhnlich.

ich behalte das ding jetzt mal im auge. geht der kurs montag (close) hoch, gehe ich vielleicht noch rein.

nach einer gesamtmarkt-konsolidierung, ist der wert sicher noch interresanter.

bis denn
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats hosenschanze
hosenschanze:

Wie stark muss der Kurs am Montag steigen, um ein positives .

 
16.01.00 20:05
#30
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats hosenschanze
hosenschanze:

Nocmal die obige frage ! Und was ist bei einem Schlusskurs v.

 
17.01.00 11:57
#31
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats mr.andersson
mr.andersson:

re : hosenschanze

 
17.01.00 12:18
#32
schlusskurs von 25e waere schlecht, da sich dann mehr und mehr der wiederstand bekraeftigt.

26e und mehr waehren charttechnisch ein starkes aufwaertssignal
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats hosenschanze
hosenschanze:

Danke !!! o.T.

 
17.01.00 12:30
#33
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats schenkel
schenkel:

Re: KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats

 
18.01.00 10:27
#34
Wo sind die Kabelfreunde?? Gibt es neue Nachrichten? die 26 haben wir deutlich hinter uns gelassen. Was sagen die Charttechniker?
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats rabbit
rabbit:

Um es mal mit einem berühmten Zitat zu versehen : "Ich bin drin"

 
18.01.00 10:40
#35
der wert wurde mir schon letzte woche von einem freund empfohlen, der
im internetgeschäft arbeitet. der laden soll echt gut sein. na schaunmerma.

chart sieht auf jeden fall sehr gut aus.  
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats Alpet
Alpet:

Bestätigung

 
18.01.00 11:18
#36
Ich hatte es ja gesagt, Kabel wird steigen !

Kabel übernimmt einen führenden brit. Internetdienstleister, Europapositionierung wird weiter ausgebaut !

Der Chart sagt nur eins: Kauf mich ! (in den o.s. Analysen von Anderson nachzulesen) !

Bleibe bei meinem Kursziel von 40 E Mitte Feb !

Was in den Zahlen alles enthalten sein wird, was vorher nicht berücksichtigt wurde, Traumhaft !
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats lexjones
lexjones:

Noch immer stark unterbewertet !

 
18.01.00 11:23
#37
Habe nochmals nachgekauft !

Jetzt muss es steil bergauf gehen !

Kabel übernimmt und übernimmt, baut seine Position hervorragen aus und steugt verhältnismässig langsam !

Leute, ich sage es ja schon länger, aber steigt ein !

Am 15. Feb kommen die Zahlen !
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats hosenschanze
hosenschanze:

juhu, das ist ja eine freudige Überraschung ! Was sagen die C.

 
18.01.00 11:43
#38
Man bin ich froh, eingestiegen zu sein, jetzt muesste es doch weiter nach oben gehen, oder ?
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats lexjones
lexjones:

Das kann doch nicht wahr sein, da röchelt die Wallstreet

 
18.01.00 15:15
#39
und hier kotzt gleich wieder alles ab !

Wer verkauft denn jetzt noch Kabel für 26,5 ?
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats vanessax
vanessax:

Die Woche sollten noch positive Analysteneinschätzungen kommen !

 
18.01.00 15:33
#40
Das wird der Aktie den  endgültigen Kickk gebven !
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats Alpet
Alpet:

Keine Angst Lex, der Kurs wird sich heute noch erholen ! o.T.

 
18.01.00 15:38
#41
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats vanessax
vanessax:

Du hast recht !!

 
18.01.00 16:28
#42
Grosse Umsätze gerade !!

Hoffe es werden jetzt die 30 getestet !!!
KabelNEWMedia - Wird der Renner des Monats Carupano

noch Fragen Hr.Kabel?? o.T.

 
#43

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kabel New Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.039 KABEL NEW MEDIA - Ausbruch - endlich! X 99 M.Minninger 02.10.13 12:32
2 16 100 ige Übernahmespekulation von Kabel New Media telly Golfini 22.08.13 09:26
  2 Löschung Brueller Schokoriegel 29.09.10 12:03
  13 Und es bewegt sich doch Cebit1963 X 99 15.03.07 09:39
  16 Kabel new Med. : im Bid 0,044 Robin X 99 14.08.06 16:21