|
und dampft im Werk Werra. Im Schacht Hera dreht sich der Steigerturm wie verrückt. Ein herrlicher Anblick. Seht selbst, das Werk Heringen in der Morgensonne:
..kommen jetzt wieder die alten Zeiten zurück? Eigentlich müßte man sich jetzt mit Dollar's eindecken. Bei den K+S Aktien sehe ich das ähnlich, denn eine positive news und die Rakete steigt.
..heute hoffe ich auf Rückenwind für unser Baby!
..die HF's müssen jetzt auch überlegen ob sie noch aufsatteln, denn je höher man steigt, des so tiefer kann man fallen. Alte Binsenweisheit...
Bin mir sicher, dass bald auch mal wieder nachhaltige positive Nachrichten zu K+S über die Ticker kommen werden. Legacy ist ja nun nicht nur als Überflugziel für das Drohnen-Video des Unternehmens gebaut worden, oder?!
Bin mal gespannt zu sehen, welches Kursziel-Wettrennen unsere Analysten-Profis dann wieder veranstalten... ;-)
..eine Insidermeldung, wie bei Leoni gestern wäre hier auch mal wieder angebracht. Aber bitte dann nicht so ne Kleckserei wie bei den letzten...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.721 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | DerLaie | 13:27 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |