Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 598  599  601  602  ...

K+S wird unterschätzt

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,98 20,01
Fallender DAX-Kurs 5,76 9,99 20,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KK1 , DE000NB17UX0 , DE000NB4LT06 , DE000NB3G8G6 , DE000NB2MJL0 , DE000NB1JGU5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 22.534.585 / Heute: 3.112
K+S AG 12,51 € +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   -44,85%

SIRRUS:

damir

17.11.16 19:41
""@SIRRUS Ganze Banken brechen zusammen aber SIRRUS kann übers Wasser gehen.
Nur ein Tipp abgeben überschreitet seine Möglichkeiten? ""

Wer über`s Wasser gehen kann, hat trotzdem begrenzte Möglichkeiten. Das ist korrekt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,19%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,09%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

traveltracker:

@DerLaie

17.11.16 19:55
>>Es gibt eine ziemlich einfache Lösung: LIEFERN

Wenn man mit so was Zwangsneurossen "lösen" könnte, würde jeder Pizza-Boten von den Pharma-Referenten gehuntert.
:-)))
Antworten
CD04:

schreibt man hier mal nen paar Monde nicht mehr

2
17.11.16 19:58
und kommt dann wieder, ist es alles beim alten. Ist hier so ein bisschen wie das Auenland ROFL
Antworten
traveltracker:

@CD

17.11.16 20:03
Man braucht halt gewisse Konstanten im Leben.
Auf mich und den Laien ist immer Verlass.
Sirrus möchte sich auch gerne etablieren, wählt aber noch aus Unerfahrenheit immer die falschen Instrumente aus: K+S "handeln", fremde Murmel streicheln etc.
Antworten
SIRRUS:

K+S

17.11.16 20:17
""Sirrus möchte sich auch gerne etablieren, wählt aber noch aus Unerfahrenheit immer die falschen Instrumente aus: K+S "handeln", fremde Murmel streicheln etc.""

Ja, ich habe etwas Erfahrung, das gebe ich zu und das macht mich ziemlich zufrieden, aber ich möchte um jeden Preis vermeiden, dass ich aus lauter Erfahrenheit irgendwann eine schwarze Null anstrebe.
Antworten
traveltracker:

@sirrus

17.11.16 20:29
>>aber ich möchte...

Schreibe diesen frommen Wunsch auf deinen Buy&Hold-Zettel (sind doch deine Worte: "Stelle dir einen Gärtner vor, der tagtäglich schwitzend vor seinen Pflanzen steht, weil er sie nicht hat wachsen sehen".) und leg's unter den Weihnachtsbaum. Vielleicht geht es in Erfüllung.
Antworten
damir25:

K&S

17.11.16 20:56
@SIRRUS Ich kann dich gut leiden, aber du kochst auch nur mit Wasser. Travel hat hier
einen Weg gezeigt wie man Risiko mindert und gut performt.
Du kannst ja hier glänzen mit deinen Errungenschaften. Lass dich nicht aufhalten.
Wir sind ganz Ohr. Aber mit Travel dich zu zoffen, ist nicht genug.
Wie wenn Maxxim dich geschickt hätte ( ein alter Freund).;))  
Antworten
Investor_Dan:

@reitz

17.11.16 21:03
Hallo reitz,
Ich bin da völlig Deiner Meinung. Wollte den Artikel auch nicht einfach wegwischen.
Ich muss mich auch schuldig bekennen, dass ich den Aktionär auch selbst mal abonniert hatte.
Nur den Turnaround-Trader kenne ich nicht.
Die von Dir angeführten Punkte, wie die ich nenne es mal "fast vorprogrammiert notwendige Entwicklung" des Kalipreises und die damit verbundene Umsatz und Ergebnisverbesserung
sehe ich auch so. Genauer gesagt, wünsche ich mir diese Entwicklung einerseits, weil ich ab Kurs 52 nen Verdoppler im Depot habe gerade nd andererseits hätte ich meine Überzeug des steigenden Kurses mit eben den von Dir aufgezählten möglichen zukünftigen Entwicklungen begründet - nur dass ich nicht so fundiertes und sehr informatives Zahlenmaterial hätte beifügen können. Dafür herzlichen Dank. Aber ich fand es bloß lustig K+S Dem Dax  zugeordnet zu sehen von den "Experten" und dann ein hohes Kursziel ohne eine greifbare Zeitangabe und wo sie doch so überzeugte sind Dann noch ein Stopp Kurs bei 18. Da bleib man doch am ball und verkauft nicht. Ist vielleicht falsch rüber gekommen in meinem Beitrag. Naja Vergesse wir das.
Danke jedenfalls für Deinen informativen Beitrag!
Und ich bin mal Gespannt wessen Kursziel dann kommt. Deins oder das von damir oder meins.
Mal sehen. Mein Kursziel für 2020 bis 2021 ist 60. Wenn das erreicht ist lade ich Dich nach der dann passenden hab zum Essen ein. Denn auch Deine Infos haben mich immer wieder in meiner Meinung von K+S bestärkt!
So, muss jetzt ins Bett. Morgen geht es früh raus.
Gruß ins Forum
Investor Dan
Antworten
Eskimoo:

SL vom Aktionär sind Kaufmarken...

17.11.16 23:39
wenn ich ein Kursziel von knapp 60 habe, kaufe ich unter 18 nach...vermutlich die Aktien der Aktionärsleser ;-)

Mein Tipp für Jahresende: 22,95
Antworten
damir25:

K&S

18.11.16 08:17
Heute sollte die 19 wieder vor dem Komma stehen. Wir müssen die 18 nicht zwangläufig testen.
Der Aktionär kann doch auch einmal richtig liegen.
Andis Dragon Doji oder wie auch immer fliegt wieder.;))
Antworten
lafarge:

mein Kursziel

18.11.16 09:18
für K+S Ende Dezember: 20.8

und auf Sicht für die nächsten 4-5 Jahre so wie #15022 (oberhalb von 50)
Antworten
michnus:

mein Kursziel für Ende des Jahres:

18.11.16 09:32
23,24

Warum? Weil K+S Mitte Dezember eine Versenkergenehmigung erhält. Der Kurs könnte damit noch höher stehen, aber die Erlaubnis wird nicht so umfassend sein, wie beantragt.

So, Kugel wegpacken und ein wenig arbeiten.

Antworten
damir25:

K&S Aktie

18.11.16 09:43
@Andtec Unser Drachen ist ein Bruchpilot. Kein Wunder sind die ausgestorben!:(
Antworten
Investor_Dan:

Sorry...

18.11.16 09:51
für die Rechtschreibfehler in 15022 -habe ich mit dem Handy (Autokorrektur) abends auf der Couch geschrieben. :)
Gruß ins Forum und einen erfolgreichen Tag
Investor_Dan
Antworten
Moro3000:

Warnung massiver Kursverfall voraus:

18.11.16 09:52
Da ich gestern bei K+S groß eingestiegen wird die Aktie erstmal ziemlich fallen.
Warum ganz einfach weil das immer so ist wenn ich kaufe LOL

Trotzdem ist mein Kursziel bis Ende 2017 30 Euro wenn Canada ohne weitere Zwischenfälle hoffentlich anlaufen wird.
Die derzeitige Leerverkaufsquote von mindestens 21,05% sind schon heftig.

Kann mir jemand sagen ob es bei der Leerverkaufsquote eine Grenze gibt oder kann ein Wert theoretisch bis zu 100% leerverkauft werden?
Antworten
Andtec:

Drachenfliege

18.11.16 09:58
@Damir Die Libelle, im Englischen der Dragonfly, ist noch nicht ausgestorben. Der Tag ist noch nicht zu Ende - einfach abwarten und nicht so ungeduldig sein.
Antworten
spekulator:

@DerLaie

3
18.11.16 10:03
"Es gibt eine ziemlich einfache Lösung: Der Vorstand braucht nur seinen Worten Taten folgen lassen: LIEFERN"

Ich werde den Vorstand informieren, dass sie den Kalipreis bitte wieder etwas höher taxieren sollen. Ist ja sonst eine Unverschämtheit. Des Weiteren sollen sie dafür sorgen, dass wir einen äußerst strengen Winter erhalten um die Salznachfrage anzukurbeln.
Die Herren sollen sich selbst auch endlich mal die Versenkerlaubnis genehmigen und dafür sorgen, dass die Werra z.B. mehr Wasser führt (etwas Flussaufwärts mal reinpinkeln o.ä.)

Das gebe ich so weiter.

Das sind ja die ganzen Umstände, die der Vorstand direkt beeinflussen kann, wodurch der Kurs deutlich höher stehen könnte. Solche Schweine, dass die das nicht von selbst machen...
Antworten
Der_Held:

ungedeckte Leerverkäufe in Deutschland verboten

18.11.16 10:06
Da ungedeckte Leerverkäufe in Deutschland seit Juli 2010 verboten sind - d. h. man braucht jemanden, von dem man sich die Aktien für den Leerverkauf leihen kann - wird ein "Wert von 100%" ganz sicher nicht möglich sein. Oder stellst du deine Aktien den Leerverkäufern zur Verfügung?

Ich denke mal, dass wir hier schon eine sehr hohe Leerverkaufsquote haben, die - bei entsprechenden News - zu einem ordentlichen Kursschub führen wird.
Antworten
lafarge:

18.11.16 10:19
wenn du die dir die Leerverkaufszahlen für K+S der letzten Jahre im Vergleich zu dem Kursverlauf anschaust, wirst du feststellen, dass sie es mehrmals geschafft haben, innerhalb kürzester Zeit (Wochen) ihre Quote zu halbieren (z.B. von ~15 % auf 7 %) ohne dass das den Kursverlauf beeinträchtigt hätte. Wenn es also keine Korrelation zwischen der Leerverkaufsquote und dem Kursverlauf in der Vergangenheit gibt, gehe ich auch nicht von einer bei der nächsten Reduktion der Leerverkaufsquote aus. Oder warum nimmst du eine an?
Antworten
Eskimoo:

3 mögliche Szenarien

18.11.16 10:30
bis zum Jahresende...

(Verkleinert auf 47%) vergrößern
K+S wird unterschätzt 953256
Antworten
Absahner16:

Bin erst mal raus (Put)

18.11.16 10:41
Schwarze Null. Ich denke der Kurs wird anziehen. Gehe erst mal zum Lidl.  
Antworten
Andtec:

Nicht vergessen

18.11.16 10:56
Der Kaligipfel findet schon an diesem Montag statt. Ich bin gespannt, ob das allen Shorties bewusst ist ...
Antworten
damir25:

K&S Aktie

18.11.16 10:59
100% Leerverkaufsquote! Sozusagen die Lichtgeschwindigkeit unter den Leerverkäufern?
Eigentlich müssten 100% ihre Aktie ausleihen, die alle an neue Besitzer verkauft würden.
Theoretisch müsste das gut gehen. Aber was, wenn die neuen Besitzer wieder ausleihen und
weiter verkaufen? Ich bin raus!;))
Antworten
brauner1971:

@spekulator

18.11.16 11:01
Mir fehlten genau diese Worte.
Herrlicher Text! Ob ER sein Spiegelbild erkennt? Viele sind Ironieresistent.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 598  599  601  602  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,98 20,01
Fallender DAX-Kurs 5,76 9,99 20,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KK1 , DE000NB17UX0 , DE000NB4LT06 , DE000NB3G8G6 , DE000NB2MJL0 , DE000NB1JGU5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.727 K+S wird unterschätzt Salim R. Falkone3 11:18
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--