Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 586  587  589  590  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Beiträge: 46.114
Zugriffe: 5.558.007 / Heute: 2.216
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -68,02%
 
K+S: 70 Euro und mehr sind drin prego
prego:

mein Gott was ist denn hier los!

 
31.07.13 18:24
Erinnert mich irgendwie an einer anderen Aktie bei mir im Depot =>  Blackberry!
Werde mal ein paar Stücke ins Depot legen.
Hoffentlich steigen beide mal irgendwann wieder :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

K+S: 70 Euro und mehr sind drin okdannhaltplanB
okdannhaltpla.:

#14662 Oldiefan

 
31.07.13 18:26
aber ist es dann eine Verkaufempfehlung?  :))
K+S: 70 Euro und mehr sind drin green_chip
green_chip:

#14667

 
31.07.13 18:26

gibts das auch tagesaktuell oder minütlich?

ich mein monatliche charts kann man in die tonne treten

K+S: 70 Euro und mehr sind drin oldiefan
oldiefan:

Die Bank schaut mit!

 
31.07.13 18:28

 Schöner Beittrag! Der Bankbeamte steht hinter dir und schaut genau, was du auf dem Depot und auf dem Konto hast. Die Daten werden dann von allen Kunden hochgerechnet und aggregiert..  Danach stoppt die Bank alle aus! Tolles Szenario! So macht Börse Spass!  Sage nur 9,30 Uhr!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin madeinhell
madeinhell:

besser schlafen

4
31.07.13 18:28
Hohe Aktienumsätze bei fallenden Kursen

Hohe Aktienumsätze bei fallenden Kursen deuten auf eine hohe Anzahl nervöser Anleger hin, die sich von den Aktien trennen wollen. Dies bedeutet ein sehr starker Verkaufsdruck, der wahrscheinlich noch eine Zeit lang andauert, bis er ausläuft.

Dies kann im Extremfall zu einem so genannten Sell-out führen Der Sell-out ist die letzte Stufe des Crashs, wenn sich die verängstigten Aktionäre kopflos zu Niedrigstkursen von ihren Aktien trennen. Der Sell-out ist durch riesige Aktienumsätze zu Ausverkaufspreisen gekennzeichnet. Der Widereinstieg der Börsenprofis steht dann unmittelbar bevor, was wieder zu steigenden Kursen führt.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Dr.med.DenRasen
Dr.med.DenRa.:

....

4
31.07.13 18:29

 

Nicht aktuell aber interessant.

news.belta.by/en/news/econom

K+S: 70 Euro und mehr sind drin alrob76
alrob76:

wieso macht uralkali heute miese 12% ?

 
31.07.13 18:30
also da stimmt doch was nicht) wenn du viel un billiger produzierstt, dann soll doch dein wert höher gehen.. ich glaube der oberdepp will die eigenen aktien billiger einsammeln. wieso 1/3 mehr bezahlen ? wenn es 1/3 weniger geht)

das die drecksbude mehr kalium produzieren will, das möchte ich erstmal sehen ) leider ist equipment nicht der bringer.., mit bohrer aus der sovietischen zeit geht es nicht so schnell..
K+S: 70 Euro und mehr sind drin surbahar
surbahar:

Hühnerkacke

2
31.07.13 18:34

Wäre der Kalipreis die letzten Tage von 400 auf 300 Dollar gefallen, würde ich den Kursverfall noch verstehen.

Der Kalipreis hat sich aber nicht geändert.

Goldminen fallen und steigen auch mit dem aktuellen Goldpreis und nicht mit der blossen Erwartung darauf.

Wahrscheinlich verwenden die Landwirte in Zukunft nur noch Hühnerkacke. So ein Analysten-Banker kennt sich in solchen Dingen ja bestens aus.

 

K+S: 70 Euro und mehr sind drin oldiefan
oldiefan:

Verkaufsempfehlung?

 
31.07.13 18:35

 Keine Ahnung! Man weiss nie, wann solche Prozesse in politische Realität umschlagen. Da die Diskussion schwelt, tut sich was. Deshalb bin ich raus. Wer den letzten Speed rausholen möchte, der möge dabeibleiben. Wer sein Gefährt heim in den Stall bringen möchte, der nimmt Gas weg. So einfach ist das!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin under-dog
under-dog:

So geht's.....

7
31.07.13 18:37

18:30
Potash Corp beschließt den Rückkauf von bis zu 5% der eigenen Aktien, maximales Volumen $2,0 Mrd

Quelle : Jandaya   ( Echtzeitnachricht )
K+S: 70 Euro und mehr sind drin bad shot
bad shot:

Was mich nach wie vor wundert,

 
31.07.13 18:37
dass nix, aber auch gar nix von K+S kommt. Die Wettbewerber haben ihre Projekte on hold gesetzt, da die weitere Entwicklung abgewartet werden muss. Warum tut das nicht auch K+S. Das dafür geplante Geld wäre jetzt sicherlich besser für Ein Aktien-Rückkauf Programm.  
K+S: 70 Euro und mehr sind drin panorix
panorix:

Denke dass hier nächste Woche

 
31.07.13 18:37
eine Bodenbildung erreicht ist und man getrost bei 2-3€ einsteigen kann.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Yoni
Yoni:

Realitycheck

4
31.07.13 18:39
Gönnt euch dochmal bitte einen Realitycheck, trotz der ganzen Aufregung seit gestern.
Hier geht es um 2,5 Mio t, die Uralkali zusätzlich auf den Markt schmeißen könnte - etwa 4% der Weltjahresproduktion - in einem Markt mit steigender Nachfrage. Und das soll diese apokalyptischen Auswirkungen und absoluten Preisverfall nach sich ziehen?
K+S: 70 Euro und mehr sind drin bad shot
bad shot:

@under-dog, siehste

 
31.07.13 18:39
gerade habe ich es noch geschrieben, da kommt Deine Mitteilung ! Die anderen machen es mal wieder vor und sind mal wieder einige Schritte vor K+S !
K+S: 70 Euro und mehr sind drin oldiefan
oldiefan:

Drecksbude?

2
31.07.13 18:41

 Tatsächlich!?  Buruski haben niedrigste Produktionskoste. Barum! Prodzieremit größte Schrott aus Zeit von Stalin. Gehste  auf mehr Leistung bei Bohrer und Fräse und alles macht bumm!  Nix Produktionssteigerung! Alles kaput!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Fehlgeburt
Fehlgeburt:

Alstom und Infineon

 
31.07.13 18:44

sind große Namen und waren jeweils bei 40 Cent 2004 und 2009. Denkt an meine Worte, wenn K+S 2015 auch dort steht. Dann kommt die Rettung dank staatlicher Mittel und schon sind 1000% drin. Bis dahin und noch viel Spaß.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin aktiennase
aktiennase:

hm

2
31.07.13 18:45

wenn ein Unternehmensboss (Uralkali) Maßnahmen ergreift, die den Kurs der Aktien seines eigenen Unternehmens mit nach unten ziehen, dann hat das mit üblicher Marktwirtschaft nichts mehr zutun, meiner Auffassung nach geht es hier um sehr persönliche Interessen, die mit Macht durchgedrückt werden sollen und sei es "nur" darum, um einen künstlich tiefen Aktienkurs zu erzeugen, der wiederum von irgendeiner Interessengruppe angstrebt, vielleicht sogar angeordnet wurde, um durch billigen Aktien-Einkauf zu Einfluss auf bestimmte Europäischen Märkte/ Unternehmen zu erlangen. Die gleichen Typen, die jetzt die Kurse drücken, werden nach Durchsetzung ihrer Interessen, bzw. Erreichung ihrer Ziele, oder von Teilen davon, alles daran setzen um die Aktienkurse möglichst steil nach oben zu drücken. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Jeder muss halt selbst nachdenken und analysieren. Jedenfalls- die jetzige Bewertung von K+S erscheint mir persönlich günstig- ich habe mir also mal ein paar Stücke zugelegt. 18,43 war zwar nicht der Tiefstkurs, aber den erwischt man eh nur selten. Und nun sind nur noch Geduld und natürlich auch ein waches Auge angesagt.

In diesem Sinne- Alles wird gut!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Nightmare 666
Nightmare 666:

.... wo bleibt der Rebound !

 
31.07.13 18:45
... biss zu den Zahlen könnte der Kurs noch steil südlich laufen, falls dann keine Gewinnwarnung kommt ...  -> leichte Erholung , ... ansonsten  0x, xx ... schaumwirmal 8-O

... man tappt hier Buchstäblich im NEBEL, obwohl doch eijendlich schönet Wetter iss :-(

K+S: 70 Euro und mehr sind drin FD2012
FD2012:

K & S - 15,-/14,- das Ziel ?

2
31.07.13 18:45

Was mich interessiert, 1. der hohe Anteil im Streubesitz, 2. der Börsenkurs, der auf den Buchwert ablastet (1,06 Faktor zurzeit). Werde mogens, d.h. relativ früh, eine Kaufentscheidung treffen und einen ersten Satz (4 k) einbeziehen. Da reden ja alle von EUR - 15,00 / 14,00 - Kursen, so im Gleichklang und das macht die Sache höchst verdächtig. BHP - Bill. und andere bleiben da wohl auf Dauer nicht draußen. Ist ja immerhin auch ein Rohstoffwert - und die Schweizer sind wohl auch gefragt. So, wie bei uns Aktienbesitz verwaltet wird, mag das angehen, oder ? 

Ich denke, die Leute bleiben diesem Wert auch nicht treu, auch wenn's seit Jahren hieß, man solle auf Rohstoffwerte setzen, wie so mancher Volkswirt aus dem Bankgewerbe. Jetzt auf die Dividende lauern, das find ich einfach merkwürdig. Die müsste wohl halbiert werden, oder ganz ausfallen, glaubt man den einweisenden Russen, was die "neuen Abgabepreise betrifft".  Ist aber nur meine Meinung und dient nicht als Vorlage.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin turborainer
turborainer:

Kann mir das einer erklären ?

 
31.07.13 18:46
2006+2007 lag der Kali Preis um/bei 153. Der Kurs von K+S  so bei 13-19 Euro.
Wenn nun der Kali Preis aktuell auf 300 fallen würde, wären Kurse > 20 Euro für K+S doch gerechtfertigt. Wo ist mein Denkfehler ?  
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Al Ray
Al Ray:

Ruhig Blut

6
31.07.13 18:47
Bin investiert und verkaufe nicht
Warum: zum einen liegt der Buchwert bei ca18 Euro also falls kein Konkurs bekanntgegeben wird am 13. Bin ich da mal beruhigt
Zweitens besteht k+ s nicht nur aus Kali zugegeben ein grosser Teil schon aber meint ihr nicht das die anderen Konzerne sich das alles bieten lassen ohne Maßnahmen zu ergreifen.?
Ich glaube nicht irgendetwas wird entstehen,
Drittens reden wir gerade von Aussagen die von einem konzern getroffen wurden wie und was gemeint ist werden wir erst sehen
Viertens gibt es durchaus große Investoren die gekauft haben( die fundamentaledaten bevorzugen)
Und was sind das für Analysten die gleich auf eine Aussage eines Russen die Aktie derart bewerten ohne die Fakten zu prüfen dies geht auch gar nicht in der kuerze der Zeit
Und dieses Argument zählt auch für k+s also bitte wer seine Verluste realisieren will bitte aber vor den zahlen und einer gegenreaktion der anderen ist für mich nicht nachvollziehbar
Aber bitte überzeugt mich mit Argumenten  
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Al Ray
Al Ray:

Sorry mein iPhone hat Schreibfehler

 
31.07.13 18:48
K+S: 70 Euro und mehr sind drin thomasd22
thomasd22:

man sehts doch mal ein

 
31.07.13 18:53
hier ist nur noch mit glück was zu holen. die risiken sind doch viel zu hoch für ein dax-invest....
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Stuttgart_0711
Stuttgart_0711:

Na ja...

2
31.07.13 18:53

die Frage ist doch was kostet K+S eine Tonne in der Herstellung ? Wenn die Kosten der Herstellung höher als der in Zukunft zu erwartende Marktpreis liegt, dann ist dieses Geschäftsfeld defizitär und darum dreht sich doch alles. Also ganz ehrlich; so lange dieses Gerücht von 300 oder weniger je Tonne nicht ausgeräumt wird gibt es weder Überreaktionen noch Überverkauft. Auch wenn der Vergleich hinkt aber denkt mal an Solarworld. Die standen vor 2 Jahren noch bei über 10 Euro und nachdem die Chinesen die Panelen 5fach billiger hergestellt und auf den Markt geschmissen haben ging es nur noch rapide ab.

Die Deutsche Bank sagt 15 Euro und das wäre noch zu viel wenn sich die neuen Marktpreise zu den gegenwärtigen Kosten bewahrheiten. 

K+S: 70 Euro und mehr sind drin surbahar
surbahar:

sozialer Akt

 
31.07.13 18:53

Der grösster Eigner von Uralkali gehört mit zu den reichsten Männern der Welt. Könnte es nicht sein, dass er die armen Bauern weltweit mit billigem Kali beglücken will - sozusagen als globalen sozialen Akt ?

LOL LOL LOL

 

 


Seite: Übersicht ... 586  587  589  590  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.105 K+S wird unterschätzt Salim R. jks264 17:55
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--