Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1351  1352  1354  1355  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Beiträge: 46.114
Zugriffe: 5.557.705 / Heute: 1.914
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -68,02%
 
K+S: 70 Euro und mehr sind drin vstrecker
vstrecker:

Die Spammer werden auch immer dreister..... #33850

 
06.11.13 09:38

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

K+S: 70 Euro und mehr sind drin meingott
meingott:

Melimanc

 
06.11.13 09:39
wenn ich so viel Ahnung wie du hätte, dann würde ich solche Foren hier meiden.
Weil sich jeden Tag hier aufs neue zum Affen zu machen ist wohl nur deine Sache.
Aber ich denke mal, du wirst es selber nicht merken...andere ja wohl
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Bolobong
Bolobong:

Letzter im DAX

 
06.11.13 09:44
Mein Gott Leute, um Euch herum steigen die Kurse von ca. 95% aller Aktien auf neue Hochs und ihr weint noch immer hier herum.

Ich musste lachen als die ersten mit den Verschwörungstheorien angefangen haben. Aber Moment mal IHR zeigt es doch diesen fiesen HF's, hahahahah Tränen vor lachen ihr Amateure.

Steigt einfach aus und lasst meine Shorts noch höher steigen, ist besser für euch ICH GEWINNE immer.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin kS__Invest
kS__Invest:

lol

 
06.11.13 09:45
immer , wenn Gewinn-mitnahmen aind nach einem Anstieg taucht unser Freund Carlos auf.
Aber, im Gegensatz zu manchen Longs wird er nie persönlich beleidigend
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Melmacniac
Melmacniac:

meingott

 
06.11.13 09:47

eigentlich fühl ich mich hier sehr wohl, vor allem interessant dass du dich bei Nordex verzockt hast, von 2,60 bis 13,40 Euro hoch hast du seit Dezember 2012 hier negativ gesschrieben und der Kurs ist hoch

 

das scheint dich sehr zu ärgern und jetzt bei K+S will der Kurs auch einfach nicht runter trotz Ratingagenturen.... blöd gelaufen für dich

K+S: 70 Euro und mehr sind drin carlos888
carlos888:

Ks_invest

 
06.11.13 09:48
alles wird gut, Short macht eben mehr spaß bei K+S ;-)

was ich mich frage: Warum stecken die jetzt eigentlich so viel Geld in Legacy-Projekt, wenn es eh im Moment Riesenä-Überkapazitäten gibt auf dem Markt. Schaufeln die grad ihr eigenes Grab?  

(Keine Verkaufsempfehlung)
K+S: 70 Euro und mehr sind drin vstrecker
vstrecker:

#33853 die Dummheit ist grenzenlos

3
06.11.13 09:49
irgendwie dachte ich jeder hat ein Minimum an Hirn mitbekommen, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt :-)

Long mit sehr gutem Gefühl.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin kS__Invest
kS__Invest:

ups

 
06.11.13 09:53
kennst du ne neue Mine irgendwo ??? ich nicht !
Die eintritts-karte dazu ist ein Preis > 400
damit überhaupt jemand sich in die erde einbuddelt.
siehe BHP
die alten Hersteller werden den Preis eben zw. 330 und max 390 halten,
damit kein Neuer hinzu kommt.
Steiners Verhalten ist dadurch antizyklisch, ein schwerer Gang, der ihm aber
am schluss 2 Mio tonnen mehr beschert.
..und diesen Marktanteil bekommt man nicht geschenkt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33809

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Bolobong
Bolobong:

@ vstrecker

 
06.11.13 09:59
Besserwisser oder?

Ich sehe genüsslich zu wie K+S mit jeder Minute weiter runter geht.....

Short mit sehr gutem Gefühl und dick im Plus.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin under-dog
under-dog:

Hier werden

 
06.11.13 10:00
Veröffentlichungen ( Carlos ) eingestellt, die schreien zum Himmel....
"JP Morgen rät K & S unterzugewichten "
Was für ein Zufall, dass heute diese Meldung passend zur Abstufung Moody's kommt

@ Carlos : Schau dir mal die Anteilseigner von Moody' s an......
K+S: 70 Euro und mehr sind drin meingott
meingott:

Ach weißt du Melimanc

 
06.11.13 10:01
Diejenigen, die dich hier kennen, wissen , dass du lediglich ein Paptertrader bist.
Ob bei NDX oder hier...

Deswegen sollte man dich nicht ernst nehmen mit deinem Monopoly Spielgeld.
Was mich allerdings interssieren würde ist, warum einer wie du trotzdem von früh bis spät in seinem Kämmerlein sitzt und zu Aktien schreibt...der Bezahlung wegen ?

Aber gut, man wirds wohl nie erfahren
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
K+S: 70 Euro und mehr sind drin backwards
backwards:

bocage hat reduziert

2
06.11.13 10:02
Bocage Capital, LLC
Wilmington, Delaware
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen

Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

K+S Aktiengesellschaft

ISIN: DE000KSAG888

Datum der Position: 05.11.2013

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,64 %
K+S: 70 Euro und mehr sind drin kS__Invest
kS__Invest:

meine Pfizer

 
06.11.13 10:02
hat auch kein AAA
weil die eben die "Pflegekosten" an S&P nicht zahlen wollen  (wollten)
lol, für mich trotzdem, eine der solidesten und reichsten AG'S.

LOL
und staaten wie die USA gehören bestimmt nicht zu AAA , auch die BRD nicht
K+S: 70 Euro und mehr sind drin weisNIX
weisNIX:

Bocage Capital hat gestern minimal reduziert

5
06.11.13 10:04
auf 0,64%...

...und zu den Jungs von Moodys:
JETZT wo das ENDE des KALI Preis Problems näher rückt...
...kriecht IHR aus den Löchern und bewertet ein SOLIDES Unternehmen...
...aus Gefälligkeit !!!

Wäre dies von knapp 3 Monaten gekommen - OK -> heute LÄCHERLICH

Quelle:
www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...970ea40cad044633bfd6be13ee3
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
K+S: 70 Euro und mehr sind drin 661389
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Bolobong
Bolobong:

Noch 1%

 
06.11.13 10:05
dann sind meine 19,x erreicht. Hat aber was gutes für Euch, ich nehm mein Geld aus meinen Shorts und ziehe dann weiter. Also hofft das die 19,95 kommen.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Broke1
Broke1:

Hilfe Hilfe

 
06.11.13 10:05
Moodys hat gesprochen, schnell handeln, die haben ja immer recht !!!
Umd viele laufen hinterher wie Lemminge.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Zündi
Zündi:

Bolobong

10
06.11.13 10:07

eigentlich ist die zeit zu schade, dir von ihr auch nur einen augenblick zu widmen. aber du hast als ganz offensichtlich übererfolgreicher trader genug davon über, um die armen amateure hier an deiner einzigartigkeit und an deinem hohn und spott für sie teilhaben zu lassen. ich brauche dir nicht wünschen, dass du irgendwann am anderen ende der leiter ankommst, du bist es deinem jargon nach entweder schon oder wirst es sehr sicher bald sein. lebewesen wie dich braucht es in der natur schlicht nicht und was nicht gebraucht wird, existiert für gewöhnlich auch nur kurzweilig. in diesem sinne, alles gute

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33819

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33820

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Real1
Real1:

Da verkaufe ich erst recht nicht;)

12
06.11.13 10:10
K+S-Aktie: Vorsicht, Wallstreet will Kassel in die Knie zwingen

06.11.13 09:59
aktiencheck.de EXKLUSIV

Westerburg (www.aktiencheck.de) - Die Aktie des Kali- und Salzherstellers K+S (ISIN DE000KSAG888 / WKN KSAG88) gerät nach der deftigen Abstufung der Kreditwürdigkeit durch die Ratingagentur Moody's erneut unter starken Verkaufsdruck.

Es wirkt dieser Tage schon wirklich wie ein Kampf David gegen Goliath. Kassel gegen New York und London. Die tapferen nordhessischen Gallier wehren sich nach Kräften gegen die Imperatoren aus der Finanzwelt.

Doch die Übermacht des Gegners scheint grenzenlos. Zunächst einmal ist das Who-is-Who der Hedgefonds-Welt gegen die Nordhessen positioniert. Der gesamte Geldadel ist versammelt, wenn es darum geht die K+S-Aktie mit Short-Attacken in den Keller zu jagen. Da haben es die K+S-Bullen wirklich nicht leicht. Den Kampf hatten die Bullen jedoch angenommen und drohten diesen wider die Erwartungshaltung der Bären zu gewinnen. Die Kursrally vom Montag verbreitete Angst und Schrecken im Bärenlager.

Zeit andere Geschütze aufzufahren. Wenn man den Feind schon nicht bei Waffengleichheit niederzwingen kann, dann müssen eben andere Mittel her. Zur Not auch auf die niederträchtige Art.

Den Eindruck gewinnt ein neutraler Beobachter zumindest bei der gestrigen Abstrafungsaktion der US-amerikanischen Ratingagentur Moody's. Zweifel an der Neutralität der Ratingagenturen sind keineswegs neu. Diese bekommen angesichts der Abstufung aus heiterem Himmel neue Nahrung.

Warum erfolgte ausgerechnet gestern die Abstufung des Kreditratings gleich um zwei Stufen von "Baa2" auf "Ba1". Ba1 steht bei Moody's für Non Investmentgrade speculative. Hierbei handelt es sich um eine hochspekulative Anlage. Bei Verschlechterung der Lage ist mit Ausfällen zu rechnen.

Über die Abstufung des Ratings lässt sich wohl noch streiten, aber warum kommt die Herabstufung gerade jetzt wo das Schlimmste vorbei scheint? Die K+S-Aktie feierte am Montag eine fulminante Kursrally, obwohl noch zahlreiche Hedgefonds mit großen Short-Positionen in der K+S-Aktie engagiert waren. Ein gewaltiger Short Squeeze drohte.

Die Branchengrößen Potash Corp. und Uralkali deuteten gerade eine Besserung der Kalimärkte auf globaler Ebene an. Die Nachfrage ziehe wieder an und die Kalipreise würden im kommenden Jahr voraussichtlich wieder steigen.

Wie kann man die Kreditwürdigkeit von K+S auf Non Investment Grade herabstufen, obgleich zum ersten Halbjahr 2013 noch ein stattlicher Gewinn von 440 Mio. Euro zu Buche stand. Warum wird nicht wenigstens die Präsentation der Halbjahreszahlen am 14. November abgewartet. Sollte es K+S wirklich so dreckig gehen, müsste man dies ja spätestens an den Quartalszahlen ablesen können.

Wir wiederholen gerne unsere Auffassung, dass die Abstufung in dieser Dimension und zu diesem Zeitpunkt skandalös ist. Die BAFIN ist hiermit aufgerufen, diesen Vorfall zu prüfen. Der deutsche Finanzplatz kann sich dieses Vorgehen nicht ohne Konsequenzen gefallen lassen. Zudem wird es höchste Zeit für wirklich unabhängige europäische Ratingagenturen.

Die Anleger sollten sich von diesem Verhalten nicht ins Boxhorn jagen lassen. Das verschreckte Verhalten der Finanzwelt deutet auf eine baldige Wende auf dem Kalimarkt hin. Allerdings sind Investments in die K+S-Aktie angesichts der übermächtigen Gegnerschaft mit höchster Vorsicht zu genießen. Auch wenn sich die Besserung der Kalimärkte abzeichnet, kann der nordhessische Kali-Konzern noch ein Weilchen von seinen Gegnern geärgert werden.

Mutige Investoren können damit beginnen vorsichtig auf die Trendwende zu spekulieren. Am langen Ende werden sich die Fakten durchsetzen. Die K+S- Bilanz ist derzeit auch noch viel zu stark, als dass die Ratingabstufung zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine ernsthafte Gefahr darstellen würde.

Die K+S-Aktie verliert aktuell -2,50% auf 20,30 Euro im XETRA-Handel. (06.11.2013/ac/e/a)





 
K+S: 70 Euro und mehr sind drin kS__Invest
kS__Invest:

jo

 
06.11.13 10:14
poste mal die eigentümer von moodys
am besten auch noch die von S&P  und dem Fernseh-Sender CNBC

die komplette Owner-Struktur bis x. Ebene
ich konnte das noch nie in Erfahrung bringen

 
K+S: 70 Euro und mehr sind drin meingott
meingott:

Ach Melmanc

 
06.11.13 10:14
wer behauptet seit Dezember bei Nordex dabei zu sein...und dann im März sowas hier schreibt

Dann ist doch alles gesagt...sogar von dir selber...oder?

Komm lass gut sein


.---

Melmacniac: mein plan


12.03.13 13:53      #19786

1. depot eröffnen

2. Nordex und Vestas kaufen

3. Lange Liegenlassen

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=791#jump15457618
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
K+S: 70 Euro und mehr sind drin ferb
ferb:

@ks_invest

 
06.11.13 10:16

apropo neue Minen,

plant nicht neben Bhp auch Eurochem ein Megapotashprojekt in Russland mit 8Mio t pro Jahr (Start der Förderung auch so um 2017)

Die können mit gut 300$ pro tonne leben.

Die beginnen ja schon fleissig K+S Aktien zu verkaufen um es zu finanzieren. ;)

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Melmacniac
Melmacniac:

Sehr gut Real1

2
06.11.13 10:18

Jeder AKtionär sollte eine Mail an die Bafin schreiben wegen der schweinerei mit der Ratingagentur


Seite: Übersicht ... 1351  1352  1354  1355  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.105 K+S wird unterschätzt Salim R. jks264 17:55
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--