JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T.

Beiträge: 22
Zugriffe: 811 / Heute: 1
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Microsoft 56,622 € -0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   +61,78%
 
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werb.

 
24.05.00 18:30
#1
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. JP
JP:

Veruchs mal mit der Aktivierung von Javascript. o.T.

 
24.05.00 18:34
#2
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

nun bin ich mal sladdy: was ist javascript ? o.T.

 
24.05.00 18:40
#3
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. estrich
estrich:

und ich dachte ICH hätte keine Ahnung.

 
24.05.00 21:26
#4
:-)
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. chaloc
chaloc:

Hallo Preisfuchs, seit Wochen frägst du jetzt danach,

 
24.05.00 23:13
#5






aber keiner will dir helfen. Ich versuch es jetzt mal.
Ich hoffe du arbeitest mit InternetExplorer 4.0 oder höher.
Es geht los:
1. Buttonleiste oben sollte zeigen
Datei    Bearbeiten    Ansicht    Favoriten    Extras    ?
da auf "Extras" klicken.
2. Ganz nach unten gehen "Internetoptionen...." klicken,
da geht ein neues Fenster auf, diese hat wieder eine Buttonleiste oben.
Die sieht so aus
Allgemein   Sicherheit   Inhalt   Verbindungen   Programme    Erweitert
3. Bei dieser Leiste dann auf den Button "Erweitert" klicken, da geht in dem grauen Fenster ein weißes Fenster auf.
Da siehst du runde und eckige Checkboxen, die du entsprechend aktivieren und deaktivieren kannst.
4. Bis zum Menüpunkt "JAVA VM" an der Seite nach unten scrollen.
Unter JAVA VM gibt es 3 Optionen die wie folgt aussehen sollten.

- JAVA VM
  - Java JIT-Compiler aktiviert "solltest du anmachen"
  - Java Konsole aktiviert (Neustart erforderlich) "solltest du anmachen"
  - Java Protokollierung "kann aus bleiben"


5. Nach diesen Einstellungen auf "Übernehmen" klicken und danach "OK" klicken.
6. Wenn er den Neustart nicht verlangt, solltest du trotz allem den PC mal neu starten.


Gruß Chaloc


JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. martock
martock:

Hallo Preisfuchs - ich versuchs mal...

 
24.05.00 23:28
#6
viel Ahnung habe ich eigentlich auch nicht (alles durch ausprobieren gelernt), aber ich versuchs mal:

wenn Du mit Microsoft Internet Explorer (z.B. IE 5) arbeitest, dann
klicke in der Leiste oben auf EXTRAS,
im folgenden Menü auf INTERNETOPTIONEN,
dann auf die Registerkarte ERWEITERT,
die folgende Auflistung herunterfahren bis MICROSOFT VM (Virtual Machine),
und darunter dann JAVA JIT COMPILER AKTIVIERT per Mausclick ankreuzen,
dann den Computer neustarten - vielleicht klappts ja dann

wenn nicht, muß jemand anderes ran, wenn du den Netsscape Browser hast auch

Viel Glück
Martock

JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. martock
martock:

Hi Chaloc, wie ich sehe

 
24.05.00 23:36
#7
warst Du schneller und etwas gründlicher, das mit dem "übernehemen" war mir entgangen, aber jetzt müßte es ja klappen...:-) und ich weiß, daß ich ungefähr richtig gelgen habe
Gruß
Martock
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. Lyrical2
Lyrical2:

hy Chaloc o.T.

 
24.05.00 23:40
#8
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. Tadellos
Tadellos:

Danke für Euren Schnellkurs, jetzt habe auch ich etwas dazugelernt! .

 
24.05.00 23:40
#9
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. baanbruch
baanbruch:

Für Diraba muß Java Console aber angeblich aus sein - da bekom.

 
25.05.00 02:10
#10
von 5 verschiedenen online-"Spezialisten" fünf völlig verschiedene
Anleitungen.
Nach meiner unbescheidenen persönlichen Erfahrung sind dann oft alle fünf
falsch.

Oh, wie ich diese DAB-Deppen manchmal hasse.

Weil sie nicht nur (manche, nicht alle) blöd sind, sondern
oft auch so scheiß-arrogant.

Vor 2 Wochen hat ein Trader einfach aufgehängt, weil ich nach
zuviel Dummgeschwätz von ihm darum bat, doch bitte an einen Kollegen
weitergereicht zu werden, der Ahnung vom Aktiengeschäft hätte.

Nur so am Rande, diese Episode.
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. Diplomat
Diplomat:

Java Console muß für Diraba nicht aus sein, ich hab' sie an und noc.

 
25.05.00 04:55
#11
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

nun schau ich wie weit ich komme, sonst muss ich machen lasse.

 
25.05.00 10:17
#12
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

geht immer noch nicht :-(((

 
25.05.00 11:12
#13
bei java VM
habe ich alles so angeklickt es at java konsole gefehlt, den pc neu gestartet. ergebnis  suche ... njet
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. chaloc
chaloc:

Preisfuchs.....

 
25.05.00 11:28
#14






dann geh bitte nochmal in Extras -> Internetoptionen.... und dann Temporäre Internetdateien, da auf Einstellungen.
Dort gibt es 4 Checkboxen
- bei jedem Zugriff auf Seite bitte aktivieren
- bei jedem Start von Internet Explorer ausmachen
- automatisch ausmachen
- nie ausmachen
Anteil des Speicherplatzes auf Datenträger bitte auf mind. 200MB hochschrauben.
Danach der übliche Verlauf, übernehmen -> ok -> evt. Neustart.

Gruß Chaloc



JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. baanbruch
baanbruch:

Diplomat, das sag ich ja! Die Deppen bei der tech. Hotline hauen .

 
25.05.00 13:30
#15
Schwachsinn um die Ohren, evtl. beeinflußt durch das was sie jeweils gerade
am Morgen gefrühstückt hatten.

Als ich nach der Oster-Umstellung nicht reinkam, wurde mir gesagt (ich schwöre es !) das ginge jetzt nur, wenn die Konsole ohne Häkchen sei.

DAS  WAR  DIE  AUSKUNFT!

Später habe ich dann durch Zufall erfahren, daß zu dem Zeitpunkt
"meines" Problems die DAB mal wieder Systemprobleme hatte.
Aber das sagen die Arschlöcher ja nicht, wenn man anruft!

Aber gut zu wissen, dass es bei Dir definitiv geht. Dann mach ich mein Häkchen wieder rein.
                                                Danke!
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

chaloc

 
25.05.00 15:00
#16
es geht immer noch nicht.
ich finde die einstellung nicht
ich habe expl 5,0
in der leise kommt dann
browsing
..
..
sicherheit
..
etc
trotdem herzlichen dank für die hilfe bisher.
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. brincki
brincki:

Dann helfe ich mal.

 
25.05.00 16:07
#17
Preisfuchs hier die Anleitung:
Du gehst auf Extras
weiter auf Internetoptionen
dann auf Erweitert
dann seite runterziehen bis auf Microsoft VM
befindet sich vor Multimedia
und dort steht dann Java Konsole aktiviert (erfordert Neustart)

brincki

P.S.: Good Luck
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. brincki
brincki:

Ich hoffe es hilft dir. o.T.

 
25.05.00 16:11
#18
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. chaloc
chaloc:

Preisfuchs..

 
25.05.00 16:17
#19




Also du gehst auf Extras -> Internetoptionen.... da öffnet sich ein Fenster. In dem Fenster (Allgemein) gibt es in der mitte/rechts den Button Einstellungen der Temporären Dateien. Dort stellst du alles so wie ich es im letzten Posting beschrieben habe. Wenn du eine englische Version hast, kann es sein das es dort anstatt Allgemein eben Browsing heißt. Browsing könnte schon richtig sein.

Gruß Chaloc
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

geht nicht

 
25.05.00 16:46
#20
Java VM
x alle drei

chaloc fenster allgemein finde ich nicht und unter browsing kommen viele unterteilungen die fast alle angeklickt sind
sorry
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. chaloc
chaloc:

Preisfuchs du gehst viel zu weit.....

 
25.05.00 17:19
#21




Da bist du schon zu weit gegangen. Nicht auf erweitert gehen. Wenn das Fenster aufgeht hast du folgende Zeile:
Allgemein Sicherheit Inhalt Verbindungen Programme Erweitert
So und da gehst du nicht auf erweitert, sondern dort auf allgemein. Und da findest du die Einstellungen für die Temporären Dateien.
Also gleich wenn das Fenster aufgeht (nach Extras -> Internetoptionen...)
Und da dann die beschrieben Einstellungen vornehmen.
Dort gibt es 4 Checkboxen
- bei jedem Zugriff auf Seite bitte aktivieren
- bei jedem Start von Internet Explorer ausmachen
- automatisch ausmachen
- nie ausmachen
Anteil des Speicherplatzes auf Datenträger bitte auf mind. 200MB hochschrauben.
Danach der übliche Verlauf, übernehmen -> ok -> evt. Neustart.

Gruß Chaloc
Wenn du es nicht findest, kann ich dir folgendes anbieten: Schick mir ne mail mit deiner Tel. Nummer und ich ruf dich Montag (Ich verschwinde jetzt aus dem Büro)an. Am Telefon geht es halt besser zu erklären, Schritt für Schritt.
JP warum geht das suchen bei mir nicht. auch habe ich keine werbung ! o.T. preisfuchs

nun habe ich alles gemacht, was passiert nichts. danke an alle

 
#22
scheiss an, dann such ich eben nichts, muss ich auch nicht. ist nur wenn sie wieder auf mir rumhacken und ich mich rechtfertigen muss.

danke, danke


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25