JP

Beiträge: 2
Zugriffe: 223 / Heute: 1
JP hugo
hugo:

JP

 
23.05.00 11:27
#1
Warum installiert ihr nicht einfach ein Tool, mit dem ich die Seiten derart personalisieren kann, dass ich IDs einfach ausblende Ignore Poster XY. Vgl. www.ragingbull.com
Diese Ieformationen werden in einem Cookie gespeichert und wir sind alle glücklich.
Klar, dahinter steckt ein nicht zu unterschätzender Aufwand, aber mit solch einer Lösung kommt ihr sicherlich weiter. Personalien angeben oder Threads verschieben, laufend Ids sperren, damit ist für Euch sicherlich ein noch höherer Aufwand verbunden, oder?
Gruß und viel Erfolg

hugo
JP JP

Re: JP

 
#2
Der Aufwand wäre ok. Wir denken nur gerade über ein alternatives Modell mit ähnlichem Effekt nach. Siehe auch:

195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=30805&455


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen