Jezt einsteigen oder warten???

Beiträge: 3
Zugriffe: 362 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jezt einsteigen oder warten??? dave
dave:

Jezt einsteigen oder warten???

 
13.04.00 12:29
#1
Hey Mitstreiter,
ich glaube der Markt tendiert noch unheitlich.
Bin starkt am überlegen ob ich bei Aktien, wie Ricardo oder
Sanochemia (auch Cisco) noch warten soll.
Was meint ihr?
dave
Jezt einsteigen oder warten??? Buckmaster
Buckmaster:

Re: Jezt einsteigen oder warten???

 
13.04.00 13:42
#2
Ich würde die Hälfte von dem was du in Ricardo investieren willst jetzt investieren. Sollte die Nasdaq dann in den nächsten Tagen steigen, bist du auf jeden Fall schon mal mit einem Teil in Ricardo investiert. Ricardo wird sicherlich zu den ersten Werten gehören, die von einem Anstieg der Nasdaq am meisten profitieren wird. Die andere Hälfte würde ich dann in 2 Wochen investieren, wenn sich hoffentlich die Lage bei den Internetwerten wieder einigermaßen stabilisiert hat. Bei den anderen Werten würde ich genauso verfahren.

Gute Kurse
Buckmaster
Jezt einsteigen oder warten??? morlock

Hi Buckmaster, siehst Du das bei EMTV und Kinowelt genauso??? o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37