Jetzt wo der Neue Markt langsam anfängt zu konsolidieren und man nicht mehr

Beiträge: 4
Zugriffe: 304 / Heute: 1
Jetzt wo der Neue Markt langsam anfängt zu konsolidieren und man nicht mehr heal
heal:

Jetzt wo der Neue Markt langsam anfängt zu konsolidieren und man nicht .

 
23.03.00 17:07
#1
so auf die schnelle 100% und mehr machen kann, werden sich einige wieder auf spekulative Werte wie z. B. Terrex stürzen!!!

Oder seht Ihr das anders?
Jetzt wo der Neue Markt langsam anfängt zu konsolidieren und man nicht mehr Fundi
Fundi:

Wer's braucht kann das ja auch gerne tun (hallo Risiko & Co.)

 
23.03.00 23:17
#2
Nemax mit 15 % vom Top, Neuemissionen vorm Erscheinen nur noch wenig
über dem Emissionskurs (und keine 100, 200 oder 300 %), sowie ein
hoher Pessimismus im Markt sind für mich eigentlich Anzeichen, daß zum
einen Ruhe einkehrt zum anderen aber auch, daß der große Crash nicht
kommt, sondern wir vielleicht doch auf dem sehr hohen Niveau seitwärts
konsolidieren.

Gruß
Fundi
Jetzt wo der Neue Markt langsam anfängt zu konsolidieren und man nicht mehr DrKasper
DrKasper:

Re: Jetzt wo der Neue Markt langsam anfängt zu konsolidieren und .

 
24.03.00 07:56
#3
das ist auch meine Meinung. Es wird seitwärts gehen, vielleicht noch ein bißchen runter. Wenn die Konsolidierung lange genug dauert, dann geht es irgendwann auch weiter.
Jetzt wo der Neue Markt langsam anfängt zu konsolidieren und man nicht mehr heal

Im Prinzip gebe ich Dir recht, Fundi. Ein Punkt fehlt noch in Deiner

 
#4
Aufzählung.
Zur Zeit gehen die Kurse bei neuen Unternehmensnachrichten eher runter.

Wenn jetzt die ganzen Neulinge langsam merken, das auf die schnelle keine 100% mehr gemacht werden können sondern eher seitwärts geht, wirds meiner Meinung nach noch ein bischen seitwärts gehen bevor es kurz aber heftigst abwärts geht.
Versteht mich nicht falsch. Im Grunde bin ich Optimist aber es wird noch VOR dem alljährlichen "Crash" im Oktober eine 20% Abwärtsbewegung im NM50 geben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen