Jetzt erkläre mir mal bitte einer den Chart von COR AG. Wenn das so weitergeht,

Beiträge: 2
Zugriffe: 344 / Heute: 1
COR AG Financia. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jetzt erkläre mir mal bitte einer den Chart von COR AG. Wenn das so weitergeht, ADVOKAT
ADVOKAT:

Jetzt erkläre mir mal bitte einer den Chart von COR AG. Wenn das s.

 
17.01.00 20:27
#1
werde ich noch verrückt. Ich war heute schon so nervös, dass ich eine erste Position bei 14,5 EUR verkauft habe. Geschlossen haben sie dann bei 15,5. Wer ist denn von Euch noch so in COR investiert??? Viele sind es nicht, oder?
Jetzt erkläre mir mal bitte einer den Chart von COR AG. Wenn das so weitergeht, Logain

Hi Advokat,

 
#2
daß ich COR-Aktien habe kannst Du Dir wahrscheinlich denken. Ich bin leider viel zu früh eingestiegen: Die erste Position habe ich kurz vor dem Wechsel zum NM gekauft, ich hatte mir davon steigende Kurse erhofft, aber wie das Leben so spielt...
Ich habe dann noch zweimal nachgekauft und komme so auf einen Einstiegskurs von etwa 9 Euro. Das Gute am frühen Einstieg ist, daß ich bald die erste Position steuerfrei verkaufen kann. Unter 18 werde ich sie aber wahrscheinlich halten.
Was den Chart angeht, so bin ich da allerdings auch nicht so sattelfest, weshalb ich mir nicht zutraue andere Analysen zu beurteilen. Bisher hielt ich Gaps bei steigenden Kursen für eine positive Sache. Daß diese erst geschlossen werden müssen ist neu für mich. So wie der Chart jetzt aussieht, hat er sich wohl erstmal eine Pause verdient und sollte konsolidieren. Eine erste Unterstützung ist das frühere All-Time-High bei ca 13,5. Weitere Unterstützungslinien liegen bei 12 und 11 Euro. Sollten die unterschritten werden, siehts mau aus.

Logain


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COR AG Financial Technologies Forum