Jetzt bin ich überzeugt - der NM ist der grassierende Wahnsinn. In zehn...

Beiträge: 7
Zugriffe: 396 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jetzt bin ich überzeugt - der NM ist der grassierende Wahnsinn. In zehn... Karlchen_I
Karlchen_I:

Jetzt bin ich überzeugt - der NM ist der grassierende Wahnsinn. In z.

 
03.03.00 14:25
#1
Minuten kommen die m. E. sehr wichtigen US-Arbeitsmaktzahlen. Der DAX ist vorsorglich etwas auf Tauchstation gegangen, aber am NM laufen die Kurse ungebremst nach oben. Wahnsinnig im wahrsten Sinne des Wortes.
Jetzt bin ich überzeugt - der NM ist der grassierende Wahnsinn. In zehn... Daxwunder
Daxwunder:

Der Dax machte gerade einen Freudensprung! Arbeitsmarktzahle.

 
03.03.00 14:40
#2
Jetzt bin ich überzeugt - der NM ist der grassierende Wahnsinn. In zehn... Prinz
Prinz:

Re: Jetzt bin ich überzeugt - der NM ist der grassierende Wahnsinn. In ze.

 
03.03.00 14:51
#3
Das braucht man im Moment ja auch nicht zu verstehen...
--Hauptsache man ist investiert...
Ich mache mir jedoch ,nicht erst seit heute, Gedanken über den passenden Ausstiegszeitpunkt.
Im Moment scheint ja aber noch genug Liquidität vorhanden zu sein,von daher droht -noch- keine Gefahr .
Das Eis ist aber relativ dünn--
Gruss
Prinz
Jetzt bin ich überzeugt - der NM ist der grassierende Wahnsinn. In zehn... Digedag
Digedag:

alle Bullen haben den Rinderwahnsinn :-))))) o.T.

 
03.03.00 14:57
#4
Jetzt bin ich überzeugt - der NM ist der grassierende Wahnsinn. In zehn... schaumermal
schaumermal:

lieber wahnsinnig und reich als normal und arm o.T.

 
03.03.00 15:00
#5
Jetzt bin ich überzeugt - der NM ist der grassierende Wahnsinn. In zehn... HeinBlöd
HeinBlöd:

Ausstiegszeitpunkt ist sehr schwierig ich warte mal

 
03.03.00 15:06
#6
wie die neuemissionen weiterlaufe im letzten jahr gings von da bergab als die nicht mehr liefen aber irgendwo muss das Geld von denjenigen die bei INFINEON nicht zum Zug kommen ja auch noch hin.Und nachdem ja die Deutschen plötzlich alle Zockermentalität entwickeln kann das womoglich noch bis 10 oder 11Tausend weiterlaufen.Aber wohl ist mir dabei auch nicht nur wer kann jetzt schon aussteigen und zusehen wie alles dvonrennt??Wohl dem der dafür die Ruhe hat ich leider nicht.Gruß Hein Blöd
Jetzt bin ich überzeugt - der NM ist der grassierende Wahnsinn. In zehn... Prinz

Ausstiegszeitpunkt ist sehr schwierig ich warte mal

 
#7
Ich glaube auch ,Alarm ist dann,wenn das Geld für Neuemissionen versiegt..
Bis dahin zittre ich mich weiter
Gruss
Prinz


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10