JAFCO----FAIRER WERT

Beiträge: 8
Zugriffe: 804 / Heute: 1
JAFCO----FAIRER WERT Probejr
Probejr:

JAFCO----FAIRER WERT

 
07.01.00 16:52
#1
Stimmt es, dass Jafco heute in Japan bei ca. 26000 Yen geschlossen hat?
Das wären umgerechnet ( Kurs 1 Euro = 108 Yen) ja ca 240 Euro, aktuell stehen sie aber bei 295, hoher Aufschlag oder vertue ich mich???
JAFCO----FAIRER WERT Probejr
Probejr:

Jafco in Telebörse empfohlen!

 
07.01.00 23:13
#2
Michael Schramm (Berenbergbank) bevorzugte sie sogar vor Softbank, die er schon bei 60 Euro empfohlen hat. Aber nochmal zu den Umrechnungskursen: Was wäre der faire Wert für Jafco, wenn es in Japan z.B. bei 26000 Yen stehen würde???
JAFCO----FAIRER WERT Brokerpete
Brokerpete:

Re: JAFCO----FAIRER WERT

 
07.01.00 23:19
#3
Jafco hat in Japan heute bei 29600 geschlossen. Montag dürfte es wohl in Deutschland mind. 10 % nach oben gehen.
JAFCO----FAIRER WERT Tänzer
Tänzer:

Re: JAFCO----FAIRER WERT

 
08.01.00 17:41
#4
Kann mir jemand das Jafco Kürzel für Amerika nennen - oder die WKN? Danke
JAFCO----FAIRER WERT SERich
SERich:

Re: JAFCO----Kürzel

 
09.01.00 16:50
#5
Tänzer,

Jafco wird meines Wissens nach nicht in den USA gehandelt.
Jpanische WKN: 8595

Bei der Gelegenheit schaue dir auch noch als Ergänzung Japan Asia Invest an,
Jap.WKN: 8518
gleicher Geschäftsbereich wie Jafco aber asienorientierter! Wird auch in Deutschland gehandelt.

Ciao

SERich
JAFCO----FAIRER WERT SERich
SERich:

Re: JAFCO----FAIRER WERT

 
10.01.00 11:45
#6
Zu Jafco muß man ja wohl nicht mehr viel erzählen!

Japan Asia Invest wird noch nicht so heiß gekocht und ist nachwievor eine interessante Alternative/Ergänzung in einem Japan Depot.

Ciao SERich
JAFCO----FAIRER WERT SERich
SERich:

An Tänzer

 
11.01.00 00:38
#7
Lieber, Tänzer,

wenn man Fragen stellt und eine Antwort erwartet, sollte man sich zumindest die Mühe machen, den Thread zu finden, in dem man die Frage zuerst gestellt hat.

Könnte sonst passieren, daß sich die Antwortenden zukünftig ebenfalls die Mühe der Antwort sparen.

Nichts für ungut,

SERich
JAFCO----FAIRER WERT Tänzer

Danke SERich

 
#8
, habe deine Antwort erst eben entgegennehmen können. Und wegen Asia Invest werde ich mal ein paar Recherchen unternehmen. Danke für den Tip.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen