ja so kanns gehen...

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.127 / Heute: 3
Biolitec kein aktueller Kurs verfügbar
 
ja so kanns gehen... Leo35
Leo35:

ja so kanns gehen...

 
24.11.08 23:17
#1
wenn man Dinge verkauft, die für viele doch eher Luxus sind....trotz Innovation etc. etc. bleiben die Lasergeräte wohl eine Nieschenanwendung...zumindest, wenn das Geld bei allen knapp ist. Viele Grüße
ja so kanns gehen... Smile83

Geld ist unwichtig

 
#2

Es geht hier nicht um Sschnupfen oder Pikel. Es geht um die Gesundheit eines Menschen. Die Gesundheit ist sehr wichtig fuer das Wohlbefinden und die innere Ruhe und Gluecklichkeit. Ausserdem kann so eine Behandlung eventuell dein Leben etwas verlaengern.

Ich denke, dass jeder dafuer bereit ist 10% seines Geldes auszugeben, wenn er eine der behandelnden Krankheiten hat. Egal ob in der Rezession oder in der Boomzeit. Das kuemmert einem nicht. Und so eine Behandlung ist nicht unglaublich teuer wie Krebs- oder Tumorbehandlungen. Deshalb ist es fuer alle Leute die mehr als 500k EUR haben keine Frage, sie werden die Behandlung bevorzugen. Und es gibt viele davon.

Also gutes Geschaeft auf kosten der Krankheit eines anderen.

Nachtrag:
Ich wuerde mich selber als sparsam einschaetzen, da ich Student bin, aber als ich letzten Monat meinen Arm gebrochen hatte, wollte ich auch nur das aller Beste, da war mir der Preis egal. Da hatte ich meine erste Operation. Da ist es wichtiger sich den Arzt aussuchen zu koennen, Rund um die Uhr eine Krankenschwester zu haben oder auf Wartezeiten zu verzichten (hab innerhalb 2 Stunden nach dem unfall eine OP bekommen, mit 8 Aerzten meiner Wahl).



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biolitec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 198 Demographisch interessante Aussichten Glücksfinger5 Sky1 25.11.17 12:45
13 1.089 Biolitec - Absolut in den Startlöchern Doppelrunde Sky1 29.10.13 16:15
  5 Hohe Umsätze Mariely Alibabagold 01.10.13 20:54
  151 Biolitec steigt wie Phoenix aus der Asche GipfelstürmerIn Jenoptiker 12.03.13 21:44
  2 FOSCAN - enormes Wachstumspotential in ASIEN! GipfelstürmerIn GipfelstürmerIn 02.08.12 19:38

--button_text--