Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden

Beiträge: 14.858
Zugriffe: 2.263.303 / Heute: 56
IVG Immobilien
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Unlimited Turbo Z.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden kingkado
kingkado:

Hast Du gut gemacht

 
19.03.12 16:16

es geht gleich wieder hoch


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden weltumradler
weltumradler:

@cisca

 
19.03.12 17:11

jeder der es nötig hat prahlt mit seinen gewinnen bzw. höhe des invests..........

ich habe dies nicht nötig und genauso wenig sog. pusherposts....... user welche solche abgeben wollen doch nur die kohle anderer - meine bekommst du nicht.

gruss weltumradler der dir leider schon einige grüne zuviel gegeben hat......

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden 1aandi
1aandi:

@ciska

4
19.03.12 17:12
Ich beobachte dieses Forum schon sehr lange und bin wahrschinlich länger als die meisten hier investiert. Durch Nachstocken kann ich mittlerweile auch wieder recht zufrieden sein. Soviel zu mir.

Aber jetzt zu Ciska.

Das ist ein schreckliches gepushe was Du da von Dir gibst. Das fällt schon länger auf. Umso überraschender für mich, dass Du jetzt eine Tilgewinnmitnahme aufführst und das auch noch preisgibst. Ich meine seit dem Rückfall auf < 2 Euro (glaub ich zumindest)  schreibst Du wahlweise von 3 oder mehr Euros als sicheren Zielkurs. Und jetzt verschwindest Du. Der auffälligste Verfechter? Nicht stringent. Sollte ich mir Sorgen machen? Nee, nichts für ungut, aber nimm' Dich doch bitte mal zurück und mach' Dich (und mein Investment) nicht' Unglaubwürdig.

Gruß, Andi
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Bafo
Bafo:

#528

 
19.03.12 17:25

quatsch hier kein dummes Zeug!  ciska hatte bis jetzt Recht, soviel ist mal Fakt! Das ist eine Unsitte hier im Forum dass jeder, der nen Rebound von irgendeiner Aktie erkennt und dies auch noch mitteilt sofort von einigen Leuten als Pusher bezeichnet wird.  Woran liegt es??? Man kann es sich wohl denken -> fängt mit N an und endet mit D. Dazwischen braucht man nur noch E und I zu setzen, dann hat man den Grund. Meist sind das Leute, die sind durch ungeschicktes Traden viel höher eingestiegen sind, den Absprung verpasst haben und nun tief in den Miesen hängen.  Guckt Euch um, Coba, Aixtron und und und überall das Gleiche.

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Bafo
Bafo:

Da wird

 
19.03.12 17:27
man doch sauer, wenn man immer wieder diese Grütze liest!

Gesteht Euch eigene und selbstverschuldete Fehler ein und lasst die guten Jungs in Ruhe.
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden weltumradler
weltumradler:

@bafo

2
19.03.12 17:29

wer hier einen "wirklichen" rebound vorhersagt steigt bestimmt nicht bei den wenigen % gewinn aus...........

trotz der höheren aktienanzahl nach der ke würde bei einem wirklichen rebound der kurs schnell höher stehen. wer hier blödsinn redet mag mal dahin gestellt sein. ich für meine person muss hier übrigens keine wunden lecken.........

gruss weltumradler, der sich jetzt wieder verabschiedet - nein nicht vom invest sondern von diesem forum

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden catweazle
catweazle:

Gewinne mitnehmen

 
19.03.12 17:32
ist sicher nie die falsche Strategie.
Dass das jemand macht, der hier noch ganz andere Kurse proklamiert, wundert mich zwar, geht mich aber nichts an.
Ansonsten habe ich schon schlimmeres Gepushe erlebt und verstehe den Groll mancher nicht gänzlich.
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden 1aandi
1aandi:

@bafo

 
19.03.12 17:36
das war arm.

Ich habe den "Analysen" von Ciska nicht wiedersprochen, ich habe lediglich seine letzte Aktion, das Verkaufen (trotz des sooooo enormen Potentials) kritisiert. Schließlich wiederspricht er sich selber. Brauchst da auch nicht in Verteidigungsstellung gehen. Verstehe nur...Aktien mit Milliardenkaliber steigen i. d. R. nicht innerhalb kürzester Zeit um 50%. Dies muss immer einen Vorlauf haben. Und fang bloß nicht an mich mit außergewöhlichen Beispielen zu bewerfen. Die Sterne kennt ja doch jeder...
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Bafo
Bafo:

weltumradler,

 
19.03.12 17:42
er hat es ja erklärt  --------ý>>>  Aktie überkauft, darum Teil-Gewinnmitnahme.
Ist doch vollkommen ok so.
Man könnte z.B. mit dem Geld, was man jetzt raus nimmt später in einer Korrekturphase wieder einsteigen ;-)




Ich will ja bis 5 Euro halten, mal sehen, ob es klappt ;-)

huch...gepusht...   :-P
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden 1aandi
1aandi:

ach jetzt hör doch auf...

 
19.03.12 17:46
blöder Kleinkrieg
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Bafo
Bafo:

ok

 
19.03.12 17:47
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden harry74nrw
harry74nrw:

morgen über 2,50 mehr will ich nicht

 
19.03.12 17:47
sieht gut aus

Erwartungen vor den Zahlen und mehr Aufmerksamkeit
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden catweazle
catweazle:

Freut euch über die 2,50

 
19.03.12 17:50
und lasst die Kirche im Dorf.
Bin bei der Aareal auch öfter raus und rein. Und das ist richtig gut gelaufen :-)
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Giftstachel ist supe
Giftstachel ist .:

HEHE

 
19.03.12 17:52

WAS habe ich gesagt... abwarten...

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden ciska
ciska:

Hi@all

 
19.03.12 18:31
Dass ich einen kleinen Krieg auslösen würde hätte ich nie gedacht,aber was solls.
Ich bin ja noch dick drin und hoffe,nein denke schon dass wir die 3 sehen bis zu den Zahlen.Das ging mir heute auf einmal alles zu schnell hoch und deswegen habe ich einen Teil meiner Schäfchen ins trockene gebracht mehr nicht.
Pusher hin oder her ,di die mir gefolgt sind haben Kohle verdient.
CIAO
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden mc.cash
mc.cash:

Bei 3 gehts erst richtig Los

 
19.03.12 19:13
Dann stoßen wir durch die 200 Tagelinie,hier ist noch genügend luft nach oben
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Cäsh-in-die-däsch
Cäsh-in-die-dä.:

@mc.cash

 
19.03.12 20:00
hör mir auf mit der charttechnik...
ist da auch berücksichtigt dass es eine fette KE gab die eigentlich alles verschoben hat??? Sicher nicht... Aber es läuft derzeit echt gut, das ist wichtig ;-)
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Effancy
Effancy:

Guten Morgen

3
20.03.12 07:15

Was ist an der charttechnik denn so falsch gerade?

Sicherlich hat bei dem Absturz bei Ankündigung einer KE eine Charttechnik keine Rolle gespielt. Allerdings jetzt wo die IVG sich wieder fängt spielt Charttechnik eine wichtige Rolle.

Ich behalte alle meine IVGs.

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden ciska
ciska:

Mal sehen ob mein Bauch gestern Recht hatte !

 
20.03.12 07:27
www.godmode-trader.de/nachricht/...Immobilien,a2785009,b1.html

Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von IVG Immobilien sollte nach dem heutigen Kaufsignal die Erholung der letzten Wochen weiter fortsetzen. Bei 2,68 Euro liegt das nächste Ziel.

Ein Rückfall unter 2,42 Euro wäre jedoch ungünstig. Denn dann könnte es noch einmal zu Abgaben bis ca.  2,19 – 2,11 Euro kommen.

CIAO
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden harry74nrw
harry74nrw:

Der Blaetterwald sieht auch den Aufwind

 
20.03.12 07:58
springt einfach mal wieder mit auf

heute mein Tipp 2.55 - 2.62

.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden guzznag
guzznag:

Rallye voraus ?

 
20.03.12 09:33
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Giftstachel ist supe
Giftstachel ist .:

hm

 
20.03.12 11:41

also heute ist mal konsolidierung angesagt, leute, ihr müsst mehr geduld haben!!!!!!

 

der aktionär schreibt, heute geht die rally los. tja, die ist meiner meinung nach schon vor mehr als 1 monat los gegangen! und jetzt ist mal konsolidierung angesagt, abprallen an der 2,50er marke. logisch. im dax bildet sich eventuell eine SKS-formation (schulter-kopf-schulter für die neulinge ;)

also, abwarten und zusehen. mein meinung: nicht nachkaufen, nicht verkaufen. abwarten.

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden weltumradler
weltumradler:

salut ivg`ler

 
20.03.12 12:13

melde mich mal wieder kurz aus der mittagspause und bin mehr als erfreut, dass sich unser wert heute bei dem miesen umfeld recht wacker hält, bezogen auf den gestrigen gewinn. könnte mir sogar gut vorstellen, dass wir heute noch im plus enden.

allen noch nen schönen tag.

gruss weltumradler 

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Bafo
Bafo:

uiii

 
20.03.12 12:46
der Aktionär wird bullish

aufpassen, Kontraindikator  ;-)

warum handeln die eigentlich immer nur Ausbrüche?
Das wüsste ich mal gern. Das geht doch sehr oft schief und das Risiko ist immens  :-/

Naja, wer genug Lemminge hat, der braucht sich eben mit Charttechnik nicht zu beschäftigen.
Die kaufen einem die Empfehlung halt hoch...
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Giftstachel ist supe
Giftstachel ist .:

ivg

 
20.03.12 14:59

die ivg hält sich wirklich ganz tapfer, eventuell morgen schon über 2,50

sollte der dax weiter fallen, wäre das auch für die ivg schlecht


Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IVG Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 14.857 IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Moneymachine schnuffel 25.03.24 12:42
2 6 Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:19
12 480 IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest share999 Hauptgewinner 11.03.16 06:45
2   künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter profitcash   18.07.14 19:41
  6 IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um Pichel Generalo 20.01.14 17:36

--button_text--