Ist mir auch schleierhaft...

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.595 / Heute: 3
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Intertainment AG 0,382 € +4,37%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,58%
 
Ist mir auch schleierhaft... Investigator
Investigator:

Ist mir auch schleierhaft...

 
26.08.99 14:30
#1
...haben die Leute den Warner Deal und die äußerst guten Zahlen denn schon vergessen.
Mensch Leute, Intertainment ist eine echte Perle !
Ist mir auch schleierhaft... HAHAHA

Intertainment - Meinung

 
#2
Medienwerte brauchen zZ staendig gute news, um ihren (relativ) hohen Kurs zu halten.

Das Anlegerprofil vieler Intertainmentkleinaktionäre ist nur dann langfristig orientiert, wenn der Kurs einigermassen konstant zulegt.
Bei der derzeit - schon recht langen -  Seitwärtsbewegenung werden ein paar ungeduldig - da sie staendig EM.TV im Hinterkopf haben.

Diese Ungeduld bringt dann einige zum Ausstieg - und die wenden sich dann anderen Werten hin, die - auch keine EM.TV werden.

Intertainment finde ich interessant - aber die IR sind nicht so gut wie bei EM.TV - leider auch immer wieder kritische Stimmen (von EM.TV-aktionären Meryll L.)

Positiv koennte sich ein guter Einkauf in CANNES auswirken - wer weiss, wann das heuer ist ??  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--