Ist die Zeichnungsfrist für Ifco ohne Ankündigung vorzeitig beendet worden ?!?! o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 234 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,612 € +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -72,65%
 
Ist die Zeichnungsfrist für Ifco ohne Ankündigung vorzeitig beendet worden ?!?! o.T. hmt1
hmt1:

Ist die Zeichnungsfrist für Ifco ohne Ankündigung vorzeitig beendet worde.

 
28.02.00 18:06
#1
Ist die Zeichnungsfrist für Ifco ohne Ankündigung vorzeitig beendet worden ?!?! o.T. MAKU

Ich habe heute morgen noch gezeichnet bei Comdirect.....

 
#2
habe aber gelesen, daß eine vorzeitige Beendigung ziemlich sicher ist.

Wenn es heute schon so weit war, dann bin ich nicht böse darüber; so erhöhen sich meine Chancen auf Zuteilung!

Grüße von maku


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01