Ist das nicht schön? Franco Nevada Mining innerhalb weniger Tage +40%!

Beitrag: 1
Zugriffe: 248 / Heute: 1
Ist das nicht schön? Franco Nevada Mining innerhalb weniger Tage +40%! Guru Brauni

Ist das nicht schön? Franco Nevada Mining innerhalb weniger Ta.

 
#1
Tja, leider habe ich nicht ganz den Tiefstand erwischt, weil ich ein paar Tage früher gekauft habe. Aber es sind immer noch ca. 20%.
Tja, ist immer gut, wenn man sich rechtzeitig etwas absichert, wenns beginnt turbulent zu werden. Damit kann ich einen guten Teil der Verluste der letzten Tage abdecken und bin immer noch schön im Plus im heurigen Jahr :-)

Also für alle, die sich noch etwas absichern wollen bietet FN eine gute Möglichkeit. FN ist eine kanadische Goldmine, die sogar mit den jetzigen Goldpreisen gute Gewinne macht. Da kann nicht viel schief gehen.

Viele Grüße
Guru Brauni


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--