Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

IPO Siemens Healthineers

Beiträge: 2.208
Zugriffe: 860.110 / Heute: 335
Siemens Healthine. 53,04 € +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   +59,04%
 
IPO Siemens Healthineers Tapir6
Tapir6:

heute Morgen waren wir 1 EUR höher

 
24.04.18 20:16
...so schnell kann's gehen... -1€ an einem Tag verloren...bin Mal gespannt wann die Käufer wieder die Oberhand gewinnen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

IPO Siemens Healthineers hallo333
hallo333:

Kauforder

 
24.04.18 20:47
Steht bei 29,xx ... Werde dann wieder einsteigen :-)
IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

Shl

 
25.04.18 01:02
So eine Müll.
Es sollte erst kräftig nach unten bevor es wieder kräftig nach oben gehen wird?
Die Zahlen sollen sehr gut sein?
Aktien steigen immer vor den Zahlen wenn sie verdammt gut sind.
Der Ausblick ist ebenfalls wichtig.

Habe noch nie so einen Aktienverlauf gesehen.
Die Aktie ist im tiefen Gesamtmarkt noch gestiegen.
Jetzt ist es genau das Gegenteil.

Hier wird doch gezockt.
So eine Absurde Aktie.
IPO Siemens Healthineers Tapir6
Tapir6:

Zahlen

 
25.04.18 07:09
gibt es irgendwo schon Indikationen zu den erwarteten Zahlen die nächste Woche erwartet werden und dem letzten Forecast?
Die so genannten Analysten halten sich hier offenbar noch zurück...
Erwarte dass es bei guten Zahlen und gutem Ausblick nächste Woche wieder deutlich nach oben geht...
In diesem Sinne allen Investierten viel Erfolg!
IPO Siemens Healthineers Robin
Robin:

gerade kam

2
25.04.18 07:47
Berenberg raus mit : BUY und Kursziel EUro 36,50
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

danke für die Info Robin

 
25.04.18 07:52
schau mer mal, wo wir uns dann fangen und einen tragfähigen Boden finden .

Wichtig noch zu den Zahlen -- der Ausblick wird sehr wichtig sein und ich bin gespannt, wie sehr SHL unter dem starken Euro leidet.

IPO Siemens Healthineers Robin
Robin:

adi968

3
25.04.18 08:24
und gerade auch Commerzbank : BUY und Ziel 36,50 ( 8uhr23).  Heute werden einige Shortler eindecken denke ich
IPO Siemens Healthineers Tapir6
Tapir6:

RBC Capital startet SHL mit 'Sector Perform"

 
25.04.18 08:32
Quelle: www.finanznachrichten.de/...hineers-mit-sector-perform-322.htm

Das Analysehaus RBC Capital hat Siemens Healthineers mit "Sector Perform" und einem Kursziel von 34 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der auf Bildgebung und Diagnosetechnik spezialisierte Medizinkonzern sei gut aufgestellt, schrieb Analyst Wasi Rizvi in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Das Geschäft mit Bildgebung und rund um fortgeschrittene Therapien dürfte weiterhin schneller wachsen als der Gesamtmarkt und dabei sehr profitabel sein. Das größte Potenzial für die Aktien liege aber in einer Trendwende im Diagnose-Bereich. Nach dem guten Lauf der Papiere seit dem Börsengang brauche es erst einmal weitere positive Signale seitens der Geschäftsentwicklung für eine Fortsetzung der Kursentwicklung./mis/ag Datum der Analyse: 25.04.2018

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

AFA0002 2018-04-25/07:33
IPO Siemens Healthineers Tapir6
Tapir6:

endlich kommen die Analysten aus Ihren Löchern ...

 
25.04.18 08:34
durchweg positive Einschätzungen von Berenberg, Commerzbank, RBC Capital ... das sollte dem Kurs auf die Beine helfen ....
IPO Siemens Healthineers hardylein
hardylein:

es werden strohfeuer geschürt

 
25.04.18 09:11
besser die fundamentaldaten anschauen oder die sache als langzeitinvest ansehen.
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

fundamental

 
25.04.18 09:26
hat die Medizinsparte Siemens immer ein gutes Ergebnis gebracht ... Das wird nach dem IPO auch nicht anders sein.

Wie ich schrieb -- der feste Euro ist nicht optimal .

Und was ich mir für SHL wünsche -- relative Stärke zum Gesamtmarkt und weiterhin gute Geschäfte.

Charttechnisch sollten die 31,50 halten -- nach oben ist der Deckel bei ca. 33,20 ...

Viel warten auf erneute Kurse unter 30.

Mal sehen, ob das ihnen gelingt .

Ist mit den heutigen Kaufempfehlungen sicher nicht leichter geworden .
IPO Siemens Healthineers Tapir6
Tapir6:

Morgan Stanley startet SHL mit "Equal-weight"

 
25.04.18 09:28
Quelle: www.finanznachrichten.de/...lthineers-mit-equal-weight-016.htm

Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Siemens Healthineers  mit "Equal-weight" und einem Kursziel von 34 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Medizintechnikkonzern sei gut aufgestellt und profitiere von langfristigen Wachstumstrends, schrieb Analyst Michael Jüngling in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Das Umsatzwachstum aus eigener Kraft könnte sich mittelfristig beschleunigen. Viel hänge aber von der Erholung des Geschäfts mit Diagnose-Geschäfts ab. Nach den Kursgewinnen seit dem Börsengang reiche es erst einmal nur für ein "Equal-weight"-Votum./mis/la

Datum der Analyse: 25.04.2018

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
IPO Siemens Healthineers Tapir6
Tapir6:

Exane BNP startet SHL mit 'Outperform"

 
25.04.18 10:42
Quelle: www.finanznachrichten.de/...ealthineers-mit-outperform-016.htm

Exane BNP Paribas hat Siemens Healthineers  mit "Outperform" und einem Kursziel von 36 Euro in die Bewertung aufgenommen. Zwar sei die Aktie der von Siemens abgespaltenen Medizintechniksparte seit ihrem Börsengang im März deutlich gestiegen, werde aber immer noch mit einem Abschlag zu den Branchenkollegen gehandelt, schrieb Analyst Romain Zana in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Auch wenn 2018 noch ein Übergangsjahr sein dürfte, sollte sich die Geschäftsentwicklung 2019 beschleunigen. Er verwies darauf, dass Healthineers die Nummer eins im Bereich In-Vivo-Imaging sei und die Nummer zwei im Bereich In-Vitro-Diagnostik./ck/la

Datum der Analyse: 25.04.2018

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
IPO Siemens Healthineers cfgi
cfgi:

Es verwundert mich sehr,

 
25.04.18 11:02
dass die Analysten heute alle (7 auf einen Streich) gleichzeitig aus den Löchern gekrochen sind. Warum? Gab es eine Vorabinfo für diese Kreise, was natürlich bedenklich wäre? Haben sie sich abgesprochen?

In Summe trotz der verbalen Schmeichelei eher keine Empfehlung: mehr hold als buy. Die Kursziele sind auch nicht berauschend, an die 40 hat sich keiner gewagt. Im Schnitt 34,76, das sind gerade mal 10% zum aktuellen Kurs. Gerade genug zum Anfüttern der Kleinaktionäre?

Ich bin sehr verunsichert und werde auf jeden Fall auf das Zahlenwerk warten.
IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

SHL = Covestro

 
25.04.18 11:10
Man sollte diese beiden Aktien nicht vergleichen.
Die Aktie von Co hatte beim Anstieg ein sehr gutes Börsenumfeld.
Das wird SHL nicht mehr haben.
Außerdem macht der starke Euro seit heute mal wieder große Sorgen.

Obwohl die Medizinsparte immer einer der besten sind.
Ich habe seit einigen Tagen kurzfristig kein Vertrauen mehr zur SHL Aktie.

Mittel bis langfristig werden wir höhere Kurse sehen.

Ende 2018 ca 48 Euro
Ende 2019 ca 70 Euro

Mfg
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

cfgi

 
25.04.18 11:19
Warum sollen die Analysten jetzt 40er Kursziele raushauen, wenn man froh sein kann, dass wir nicht unter 30 gehen ?

Der Dax kommt nicht ins Laufen -- der maue Sommer kommt --- die Divi Saison ist bald am Höhepunkt.

Mir würde ein Stabilisierung von SHL100 reichen und ein langsamer Anstieg ist mir lieber, als 10 % rauf oder runter in einer Woche.
IPO Siemens Healthineers DekeRivers
DekeRivers:

Kursziele

 
25.04.18 11:38
da seh ich auch so, 40 Euro halte ich auch für zu hoch.
aufgrund der aktuellen Kurse und des Kursziels von ca 36 Euro ist für mich als Kleinanleger.

wenn ich mir vielleicht für 32 Euro 100 Anteile ins Depot lege und dann um 4 Euro steige sind das 400 Euro Gewinn abzüglich 100 Euro Steuern.

Tja also für mich lohnt sich das nicht derzeit.
IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

SHL

 
25.04.18 11:43
Jetzt sehen wir doch wieder den Grund warum der Aktienkurs von SHL so stark gesunken ist.
Der Kleinanleger bekommt mit Absicht keine Empfehlungen.
Plötzlich kommen 8 Analysten gleichzeitig an einem Tag zu Wort.


Ich schreibe mal lieber nicht was ich davon halte.
Es grenzt ......  
IPO Siemens Healthineers cfgi
cfgi:

@adi

 
25.04.18 11:51

sehe ich auch so. Aber die Euroliga träumt schon für 2018 von 48€.



Betrachtet man z.B. die Berenberg-Analyse näher, geht das schon stark in Richtung Langfristinvestment mit einem langsamen Anstieg. Zitate aus der Godmode-Betrachtung:

Obwohl die Aktie nach dem Börsengang bereits um 13 Prozent gestiegen sei, sehe er gute Aussichten für weiteres beschleunigtes Umsatzwachstum und auch für die Margenverbesserungen und den Kapitaleinsatz, so der Experte. 

Der Berenberg-Analyst geht davon aus, dass sich der positive Kreislauf aus neuen Innovationen, Marktanteilsgewinnen und attraktiven Margen in den kommenden fünf Jahren fortsetzen wird.

Analyst Bardo glaubt, dass sich dies mit der Einführung der neuen Plattform Atellica Solution ändern wird, die seit sieben Jahren in der Entwicklung ist und hohe Marktchancen aufweist. Das Ziel, die Marge der Sparte mittelfristig um 200 bis 500 Basispunkte zu erhöhen, erscheine im Kontext profitablerer Wettbewerber realistisch, so Bardo.





Ist man dazu bereit, ist ein Investment unter 32€ eine mögliche Wahl. Auf jeden Fall ist Geduld gefragt.

IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

glaube auch cfgi

2
25.04.18 12:02
dass das keine schnelle 28 - 35 - 40 und mehr Nummer wird .

Punkt 1 wäre nächste Woche ne vernünftige Bodenbildung mit gescheiten Zahlen und einem attraktiven Ausblick untermauert.

Sollte das so positiv kommen, wirds erstmal hochlaufen und erneut korrigieren.

Danach sollte sich dann ein solider Aufwärtstren etablieren.

Punkt 2 .... irgendwas gefällt den Spezialisten an den Zahlen nicht, dann gibts nen gepflegen Sell OFF
-- für mich die Chance zu verdoppeln.

Dann wird man an den Kritikpunkten arbeiten und der Wert wird seinen Weg machen.

So, oder so -- Geduld ist gefragt -- Perspektive und das man sich im aktuell stürmischen Börsenumfeld nicht abschütteln lässt.

Der lasche Börsensommer kommt noch.

Viel Erfolg !

IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

Adi

 
25.04.18 12:05
Meine Aktien Kursziele wenn der Gesamtmarkt weiter positiv verläuft.
Wohl bemerkt!

Ansonsten sehe ich dieses Jahr 20 % und
nächstes Jahr Kurse bei 45 Euro.

Medizintechnik ist die Zukunft.
IPO Siemens Healthineers mmm.aaa
mmm.aaa:

wie immer bei dem mistding

2
25.04.18 12:39
morgends hui......abends pfui !
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

abwarten

 
25.04.18 12:41
Vergleich den Kurs aktuell einfach mit dem DAX .

So übel nicht .... Kampf um die 31,50 bei der schönen SHL und seit 5 Tagen erste relative Stärke zum Gesamtmarkt
IPO Siemens Healthineers Tapir6
Tapir6:

richtig adi - sehe ich auch so

 
25.04.18 13:31
Gesamtmarkt geht heute sehr stark runter - manche Einzelwerte hat es richtig schlimm erwischt - und SHL momentan wie ein Anker auf Schlußniveau von gestern - sicherlich dank der vielen Analystenkommentare von heute ... hätte der Gesamtmarkt nicht die Biege gemacht - wären wir heute schon über 32 - vielleicht schon wieder Richtung 33 unterwegs ...bin gesamt wenn USA wieder aufwacht - ob dort die zahlreichen Analysteneinschätzungen wertgeschätzt warden und wieder mehr Käufer als Verkäufer aus der Reserve lockt ...
IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

Shl

 
25.04.18 14:39
Hört auf zu träumen.
Wir sind bei 31 und diese Aktie ist verflucht.

Der Markt zieht an und es geht runter.

Kei nen Cent mehr für diesen Müll

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Healthineers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.207 IPO Siemens Healthineers bjkrug crunch time 13.03.24 16:21
  1 Siemens Healthineers BorsaMetin BorsaMetin 12.03.18 00:32

--button_text--