IPC Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen??? o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.106 / Heute: 1
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IPC  Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen??? o.T. singulus2000
singulus2000:

IPC Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlage.

 
06.03.00 22:05
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

IPC  Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen??? o.T. dark1
dark1:

Re: IPC Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank.

 
07.03.00 06:43
#2
Weder bei Diraba noch bei net.ipo! lt denen jede achte Zeichnung wenn man die 4 Fragen aus dem Verkaufsprospekt richtig beantwortet hat. Gebe so langsam die Hoffnung auf. Die Neuemissionen die ich mal bekommen habe: Cinemaxx nach 1 1/2 Jahren mit Verlust verkauft und Cor Ins. nach 1 1/2 Jahren endlich die Gewinnzone erreicht! Die wirklich guten Neuemissionen werden sowieso schon vorher gezielt verteilt. Der normale "kleine Zocker" bewirkt durch seine Zeichnung doch nur die Verteuerung der Aktie! Und wenn man bedenkt was mit den Schnigge Graumarktkursen auf sich hat grenzt ja schon an Insiderwissen!

Ich glaube die Richtung meiner Beiträge interessieren sowieso niemanden1

mfg

Dark1
IPC  Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen??? o.T. Heavytrader
Heavytrader:

Re: IPC Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanla.

 
07.03.00 08:13
#3
Bei Diraba jeder 24. 42 Stk., bei net.Ipo jeder 8. !
IPC  Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen??? o.T. Brain
Brain:

IPC Archtec ist gut für 100 Euro + X dann kaufen wir halt welche..........

 
07.03.00 08:37
#4
...... im Graumarkt wurden bis 125 Euro gezahlt z.Z steht der Kurs bei 85 Euro
IPC  Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen??? o.T. MrSpock
MrSpock:

dark1: erklär das mit schnigge mal genauer... (oT) o.T.

 
07.03.00 09:20
#5
IPC  Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen??? o.T. SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

An dark1: Stimme Dir hinsichtlich netIPO zu

 
07.03.00 09:21
#6
Dort habe ich seit buecher.de nichts bekommen, ebenso wie 5 Freunde von mir.
Fragen immer richtig, verschiedene Fenster getestet usw. Allerdings kann man hin und wieder mal zum Zuge kommen (Varetis und Rösch hatte ich z.B. woanders bekommen). Oder Du wartest auf die Chance, wenn der Markt in die
Knie geht und sammelst dann die guten Werte billig ein (siehe OTI oder Adcon im vergangenen Jahr).
S.Lord
IPC  Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen??? o.T. jopius
jopius:

Nix bekommen - heavytreader hat recht ..

 
07.03.00 09:24
#7
jeder 24.te hat 42 Stück erhalten .. die Graumarktkurse
sind ja brutal zurückgekommen..  handelt sich halt doch
nur um eine kleine Firma mit 66 Mitarbeitern, die haupt-
sächlich Notebooks zusammenschrauben und verkaufen.
IPC  Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen??? o.T. furby
furby:

Graumarktpreise dürften ohnehin völlig manipuliert sein

 
07.03.00 10:04
#8
Es ist doch für Neuemissions AG's klar, daß sich der Zeichnungsandrang auch nach den Graumarktpreisen richtet. Bei einem IPO Budget von einigen Mio Euro dürfte es bei marktengen Werten nicht teuer kommen die Graumarktpreise anzuheizen, indem eine gewisse Nachfrage erzeugt wird. Warum glaubt ihr stürzen so viele Neuemissionen im vgl zu Graumarktpreisen erst mal ab? Ich habe mal gelesen, daß Graumarktpreise im Schnitt bei 80% aller Neuemissionen deutlich über den ersten Börsenkursen liegen...

Gruß furby
IPC  Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen??? o.T. dark1
dark1:

Re: IPC Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank.

 
07.03.00 10:08
#9
Hallo Mr.Spock,
was gibt es da zu erklären wenn jemand für einen Wert einen gewissen Preis biete meinetwegen 400 % des Emissionskurses dann hat er entweder genaue daten uber  die Aktie z. B. Ertragserwartungen, Auftragslage usw. oder er will den Preis treiben. Jedenfalls kann ich nicht bestimmen wieviel eine Aktie tatsächlich wert ist. Man muß sich im Klaren sein das 30 % dieser Werte in der Form am Neuen Markt nicht geben wird!

mfg

Dark1
IPC  Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen??? o.T. dark1

Re: IPC Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank.

 
#10
Hallo Schwarzer Lord,
ich sehe es gibt doch ernsthafte Antworten zu meinen Beiträgen.
Stimme dir auch zu habe leider ende Oktober Adcon OTI Team Comm in extremen mengen geordert. Ich habe dieses Zockerspiel der Institutionellen Anleger durchschaut. Im Oktober November Markt billig leerkaufen und den preids treiben danach im Januar Februar März verticken. Habe von Insidern erfahren das WEB.de an umliegende Bankfilialen 1000er Pakete zum bedienen Ihrer Kunden zugeteilt haben, wobei diese direkt ohne umwege verkauft worden sind !


MFG

Dark1


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--