IntraWare ein sensationelles Schnäppchen!!!! ->ariva

Beiträge: 7
Zugriffe: 333 / Heute: 1
IntraWare ein sensationelles Schnäppchen!!!! ->ariva informata
informata:

IntraWare ein sensationelles Schnäppchen!!!! ->ariva

 
16.06.00 18:46
#1
bei diesem preis (ca. 25% unter emission!!) musste ich einfach wieder zuschlagen!!
bei dieser firma (www.intraware.de) stimmt doch einfach alles und wer jetzt einsteigt kann nicht viel falsch machen - meine ich!

:-) ciao, informata
IntraWare ein sensationelles Schnäppchen!!!! ->ariva informata
informata:

wo bleibt die begeisterte zustimmung?? *schluchz* o.T.

 
16.06.00 18:52
#2
IntraWare ein sensationelles Schnäppchen!!!! ->ariva NM-Freak
NM-Freak:

Nicht so ungeduldig - musste erst kaufen..

 
16.06.00 19:08
#3
Aber jetzt hab ich Zeit für Dich:

Toll!!
Wahnsinn!!
Megatraumhaft!!
Gigaschnäppchen!!
Grenzenloser Zuspruch!!

;-)
IntraWare ein sensationelles Schnäppchen!!!! ->ariva Börsenplatz
Börsenplatz:

Insgesamt gibt es mehr als 4 Millionen Intrawareaktien, kann hier.

 
16.06.00 19:12
#4
mit Billgaktien schütten? Leider glaube ich auch an diesen Wert nicht mehr, zumindest so schnell nicht mehr. Bei einer stärkeren Erholung dürften ungeduldige Anleger sofort schmeißen und was dann passiert, wißt ihr. Höchstens eine vernünftige Depotaufnahme könnte hier helfen, aber die Telefonschreihälse nicht!
IntraWare ein sensationelles Schnäppchen!!!! ->ariva informata
informata:

ratlos bin...

 
16.06.00 19:22
#5
...wieso glaubt börsenplatz "nicht mehr" an IntraWare? hab ich was versäumt?? was ist mit dieser tollen firma in den letzten wochen schlimmes geschehen???
ich geb mir die antwort selbst: nix schlimmes ist passiert, bei winziumsätzen ist die aktie im nicht all zu rosigen umfeld gesunken. und wird beim ersten frischen nordwind emporschnellen in lichte, schwindelnde höhen...!
amen

;-) ciao, informata

P.S. ach ja, danke dem freaky mit einem bussi für den engagierten zuspruch!
IntraWare ein sensationelles Schnäppchen!!!! ->ariva nosferatu
nosferatu:

Kann noch keine Umkehrsignale erkennen!? Oder ist es ein Wunsc.

 
16.06.00 19:53
#6
IntraWare ein sensationelles Schnäppchen!!!! ->ariva informata

die beantwortung der teuflisch-guten frage..

 
#7
..ist folgende:

natürlich ist es AUCH mein wunsch - bin ja heute wieder eingestiegen!

ich bin zwar an kurz- bis mittelfristigen gewinnen interessiert, aber kaufe prinzipiell nur werte, von denen ich auch länger- und langfristig überzeugt bin (so schlummere ich auch bei zwischentiefs gut). vor wenigen wochen war ich schon bei 28 euro von IntraWare überzeugt (bin bei 34 wieder raus) - wie überzeugt muss da bei 21 euro erst sein? wo sich nichts schlimmes bei IntraWare geändert hat - im gegenteil: ein durchaus positiver quartalsbericht wurde vorgelegt.

nachdem also nichts gegen, aber sehr viel für diese firma spricht, sie mittlerweile fundamental unterberwertet ist, sie (meines wissens) nach wie vor im stockworld-depot mit kurzfristigem kursziel 39 steht, außerdem eine "magische" ( psychologische) widerstandslinie bei 20 euro nach unten den kurs absichert, riskiere ich nicht viel (10-15 % durch stopp-loss bei 18,9), erwarte mir hingegegen einen gewinn von mindestens 50% in den nächsten tagen (oder wochen).
that's it.

mit höllischem ciao, informata


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen