Intershop: Neuer absoluter Knueller !!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 720 / Heute: 1
Intershop: Neuer absoluter Knueller !!! ami1
ami1:

Intershop: Neuer absoluter Knueller !!!

 
23.02.00 21:25
#1
Hi,
ISH hat nach dem gestrigen Deal mit E-Bay heute wieder einen der ganz Grossen der B2B Industrie als Kooperationspartner an Land gezogen- Commerce One. Mit diesen Namen als Partnern wird ISH auch international immer mehr zur ernsthaften Groesse. Etwas besseres kann der Firma im Hinblick auf die globalen Maerkte kaum passieren. Das Management legt sich ganz schoen ins Zeug. Mittel - und langfristig  werden fuer ISH diese Partnerschaften  bares Geld wert sein. ISH wird momentan in die Situation gesetzt, sich zu einem der fuehrenden Unternehmen im B2B GEschaeft zu entwickeln. Das Tempo ist atemberaubend. Wo wir der Kurs wohl in einem Jahr stehen???
Intershop: Neuer absoluter Knueller !!! Hexenbiss
Hexenbiss:

Re: Intershop: Neuer absoluter Knueller !!!

 
23.02.00 21:41
#2
Ich halte ISH schon ca.15Monate und lese alles was von ISH nur zu lesen ist .
In den nächsten 2-3 Jahren wir ISH auf ca. 2000,-Euro stehen locker!!!!!
Ausserdem ist der Jocker für dieses Jahr noch nicht raus!.
mfg Hexenbiss
Intershop: Neuer absoluter Knueller !!! smart_guy
smart_guy:

Es kann nur einen geben...

 
23.02.00 21:45
#3
Ja, da gebe ich der Hexe recht. Ist zwar schade, daß die Meldungen alle so geballt kommen, aber der "Joker" (evtl. auch 2) kommt auch noch.
- Nasdaq
- Splitt
- ...

Die 2000 Euro halte ich eher für ein Ziel von 3-5 Jahren, da es sich hier um einen realistischen Kursverlauf handelt und der Preis der Aktie die ganz Blinden Zocker zum Glück abschreckt.

Intershop: Neuer absoluter Knueller !!! ami1

Intershop News am Samstag

 
#4
Am Samstag findet um 12.00 auf der CEBIT eine grossangekuendigte Pressekonferenz statt. Von Intershop werden dort CEO Schambach und CFO Beck vertreten sein. Bin mal gespannt, was dort verkuendet wird.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--