Intershop Anstieg

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.195 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Intershop Anstieg schaumermal
schaumermal:

Intershop Anstieg

 
02.03.00 14:07
#1
gibts dazu schon eine meldung, oder ist es spekulation:

02.03.2000
Intershop weiter kaufen
Der Aktionärsbrief  



Die Anlageexperten von „der aktionärsbrief“ empfehlen die Intershop-Aktie (WKN 622700) weiterhin zum Kauf.

Zusammen mit der Deutschen Telekom, dem US-Computerbauer Compaq, Cisco Systems und Commerce One solle einer der größten Internet-Marktplätze in Europa entstehen. Zu diesem Zweck habe sich die Deutsche Telekom bereits mit einigen Partnern wie der Comdirect oder Club Internet aus Frankreich verbunden.

Beim Mammutprogramm solle Intershop die Software liefern, was für dauerhaft gefüllte Auftragsbücher sorgen werde, so der aktionärsbrief.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Intershop Anstieg MrSpock
MrSpock:

Re: Intershop Anstieg

 
02.03.00 15:01
#2
war das bei ish schon jemals anders? wer immer noch auf fallende kurse wartet (und damit den anstiegen hinterherschaut) der tut mir leid - ehrlich!

SPOCK
Intershop Anstieg Go2Bed
Go2Bed:

Kaum zu glauben, aber es soll tatsächlich noch Leute geben,

 
02.03.00 15:24
#3
die immer noch auf ihre Chance warten. Aber das werden sie wohl auch noch, wenn ISH jenseits der 2000 steht.
Intershop Anstieg MrSpock
MrSpock:

Re: Intershop Anstieg

 
02.03.00 18:59
#4
wie ich sehe, bist du auch ein starker ish-verfechter!?! bist immer an ish threads beteiligt.
Intershop Anstieg Go2Bed

Genau. Habe seit dem 1. Tag an ISH geglaubt! o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--