Interphase Glasfaser Adapter!!!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 378 / Heute: 1
Interphase Glasfaser Adapter!!!!! Tamer

Interphase Glasfaser Adapter!!!!!

 
#1
Ich schaue mir euer Board schon seit längerer Zeit an und bin dankbar an alle die mir eine Menge Geld bescherrt haben mit guten Tips und fundamentals.

Also an alle die sich mit Glasfaser Tech. auskennen. Was haltet ihr von diesem Wert und vielleicht auch ucent. Interphase baut adapter die es ermöglichen Daten von standartmäßigne kupferkabeln ins Glasfasernetzt umzuleiten und die Geschwindigkeit umzusetzten die für das Glasfasernetzt notwendig ist.

Der Kurs kommt von 6$ und hatte sein hoch bei 60$ seit Dezember ist dieser kurs bis zu 19$ zurückgekommen und hat ein Bodenbildung bei 19 gefunden.
Seit 2 Tagen zieht der kurs auf 25-26$ an.

Nun meine Frage wann könnte der kurs nach oben ausbrechen.
Und habt Ihreinige ander Daten zu diesem Wert!    


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--