InternetMediahouse: schöm, zur Abwechslung hab´ ich heute mal nicht

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.108 / Heute: 1
Micrologica kein aktueller Kurs verfügbar
 
InternetMediahouse: schöm, zur Abwechslung hab´ ich heute mal nicht Cheyenne
Cheyenne:

InternetMediahouse: schöm, zur Abwechslung hab´ ich heute mal ni.

 
22.02.00 18:01
#1
gleich das Handtuch geschmisen und würde mich über ein paar aufbauende Kommentare freuen: sagt mir, daß das richtig war!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

InternetMediahouse: schöm, zur Abwechslung hab´ ich heute mal nicht ingenti
ingenti:

Wenn Du mal allen sagen könntest was Du genau damit meinst. (Bin h.

 
22.02.00 19:33
#2
InternetMediahouse: schöm, zur Abwechslung hab´ ich heute mal nicht LonelyRanger
LonelyRanger:

Re: InternetMediahouse: schöm

 
28.02.00 16:47
#3
weise entscheidung cheyenne, wenn dein stamm schon seit 100 jahren vor ihrem manitou, du wirst noch i 100 jahren investieren, selbst wenn die hölle zufriert, warum hast du zweifel?
InternetMediahouse: schöm, zur Abwechslung hab´ ich heute mal nicht Cheyenne
Cheyenne:

Lonely, so ganz kapier´ ich das nicht, was Du da geschrieben hast, .

 
28.02.00 20:08
#4
mein Gezitter ist wohl ´n Anfängerleiden (you remember?). Bin zugegebenermaßen noch nicht lange dabei und daher noch unerfahren, also nervös, wenns bergab geht. Aber das läßt nach!
InternetMediahouse: schöm, zur Abwechslung hab´ ich heute mal nicht LonelyRanger
LonelyRanger:

Re: InternetMediahouse: schöm,

 
29.02.00 00:06
#5
dann gibt`s nur nummer sicher, megastock kaufen u warten bis erfahrung multipliziert.

zB kauf nokia, cisco u sammle deine erfahrung i nm weiter, ohne daß dein lehrgeld v portefeuille abgezogen wird. denke immer daran, 25% aller stocks a d nasdaq haben sich 1999 verbessert. besonders wenn du bis jetzt d bullen noch nicht mindsts 100% geritten hast.
InternetMediahouse: schöm, zur Abwechslung hab´ ich heute mal nicht mob1
mob1:

Was heißt denn noch nicht lange, und in welche ...

 
29.02.00 08:10
#6
Risikoklasse gehörst Du, und welchen Anlagehorizont hast Du und
wie betrachtest Du Dein eingesetztes Geld ? Dann sag' ich Dir ob
das halten richtig war, - ich halte meine auch.

Gruesse
MOB
InternetMediahouse: schöm, zur Abwechslung hab´ ich heute mal nicht Cheyenne
Cheyenne:

hallo MOB, noch nicht lange heißt bei mir ca. 6 Monate. Aber da ich .

 
29.02.00 09:14
#7
handle, daß ich definitiv "über" habe, hält sich mein Zittern in Grenzen. Ich handle am NM eher kurzfristig (bis 1 Monat), bisher recht erfolgreich (ich weiß, das sagen alle, aber ich bin zufreiden).
Grüße Ch.
InternetMediahouse: schöm, zur Abwechslung hab´ ich heute mal nicht mob1
mob1:

Re : Cheyenne

 
01.03.00 22:13
#8
Hab' ich auch mal gemacht, kurzfristig denken, traden und so. Habe bei einem Vergleich
meiner kurzfristigen Trades, die real waren mal mit meinem Beginndepot verglichen. Bin
dann zu dem Entschluß gekommen, das ich entweder nicht traden kann, oder meine ersten
Depotwerte sehr gut gewesen sein müssen. Das "virtuelle" Depot war 20 % mehr wert.

Trade jetzt nicht mehr, InternetMediaHouse dürfte in Korrektur, momentan ja nicht abzu-
sehen, vielleicht kommt sie ja genau deswegen, sehr volatil schwanken, würde bei einem
1 - 2 tägigem Marktminus auch mal 10 % Abschlag hinnehmen, ( wenn ich gut im Plus
bin ), denn aus eigener Erfahrung habe ich mehr zu früh verkauft ( Medion, Intershop,
Highlight ... ) als pünktlich ( Micrologica, Ituft ) oder zu spät ( Teles, Plambeck ). Mit
etwas mehr Ruhe, geht es meinem Depot nicht viel schlechter, aber ich habe vielmehr
Zeit für "wichtige" Sachen. Bei beginnender Korrektur werde ich IMH verkaufen,
Cinemedia z. B. werde ich halten, ist irgendwie auch `ne Gefühlssache. Außerdem
sieht das momentan sehr schön nach Luftholen aus. Warten wir's ab. Langfristig ist
Ziel von IMH ja noch weit weg ( deutsche CMGI ), aber wenn der Weg so fortgesetzt
wird, wie bisher und der Inet-Aktien!boom weiter anhält, sehen wir auf Jahresfrist
Kurse um min. 150 Euro.

Gruesse
MOB
InternetMediahouse: schöm, zur Abwechslung hab´ ich heute mal nicht Cheyenne

Hallo MOB, ich habe noch ein "konservatives" Depot, da bin ich lang.

 
#9
investiert. Aber Du hast wohl recht, traden kann sehr nervenaufreibend sein. Ich will hier ja nicht auf jeden Zug aufspringen und abends wieder rausgehen...
Im Augenblick suche ich auch am NM Substanzwerte, allein schon, weil ich jetzt Urlaub machen möchte (ohne Zittern). Hast Du Vorschläge?
Danke!
Ch.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micrologica Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Sieht man sehr deutlich bei Kinowelt ! o.T. mob1 T. 25.04.21 11:07
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  25 PSI- Bodenbildung? Sieht momentan gut aus! Wie gehts weiter? o.T. Katjuscha estrich 25.04.21 00:23
  18 infomatec die rakete gordogeko Upstocks 24.04.21 23:18

--button_text--