interessante Neuemissionen bei Comdirect ?

Beiträge: 10
Zugriffe: 901 / Heute: 3
MIS AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WEB DE AG OR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Yahoo 41,41 $ +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   -53,14%
interessante Neuemissionen bei Comdirect ? Buddha
Buddha:

interessante Neuemissionen bei Comdirect ?

 
04.02.00 08:45
#1
hat jemand Tips für interessante Neuemissionen bei Comdirekt?

Danke :)
interessante Neuemissionen bei Comdirect ? Kalahari
Kalahari:

Re: interessante Neuemissionen bei Comdirect ?

 
04.02.00 10:02
#2
Hallo Buddha,

wahrscheinlich weißt Du über Web.de schon Bescheid. Aber falls nicht, diese Info:
Mit einem ComDirect-Depot kannst Du Dich an einem Affinity-Programm bei
Web.de anmelden. Dadurch steigen Deine Chancen auf eine Zeichnung etwas.

Gruß,
kalahari
interessante Neuemissionen bei Comdirect ? furby
furby:

Ist den Web.de überhaupt eine Zeichnung wert? o.T.

 
04.02.00 10:07
#3
interessante Neuemissionen bei Comdirect ? 0815a
0815a:

ob die Changen tatsächlich steigen weiß ich ncht, jedoch werden vorau.

 
04.02.00 10:08
#4
der Aktien über das Affinity-Programm zugeteilt. Wahrscheinlich wird es auch im Affinity Segment zu einer massiven Überzeichnung kommen, und dann ebenfalls eine Zuteilung (a la: jeder 100ste bekommt 50 Stück) kommen.

Es ist ldiglich ein Depot bei der comdirect und eine e-mail adresse bei web.de notwendig. Wer eine dieser Komponenten noch nicht besitzt, sollte sich beilen. Speziell bei der Depoteröffnung (comdirect) könnte es sehr sehr knapp werden !

Die Frage ist: Dürfen comdirect Kunden zweimal zeichnen ?
Einmal über das Affinity Program und dann auch noch über das normale Konto. Das würde die Wahrscheinlichkeit einer Zuteilung natürlich erhöhen ?
interessante Neuemissionen bei Comdirect ? Alpet
Alpet:

Depoteröffnung war meines wissens bis zum 28.01 nötig ! o.T.

 
04.02.00 10:13
#5
interessante Neuemissionen bei Comdirect ? Urmele
Urmele:

Das Affinity-Programm ist auch über jede banale Volksbank möglic.

 
04.02.00 11:10
#6
konsortialführende Bánk auch die DG-Bank ist. Man muß also nicht eun Konto bei der Comdirct haben - das erzählen die aber natürlich nicht.
Gruß
Urmele
interessante Neuemissionen bei Comdirect ? furby
furby:

Sorry, nochmal: wieso überhaupt in web.de einsteigen?

 
04.02.00 12:00
#7
Ihr diskutiert hier die fromellen Hürden, aber ob web.de überhaupt interessant sein soll, ist mir zumindest nicht klar...

Gruß furby
interessante Neuemissionen bei Comdirect ? Wunderfitz
Wunderfitz:

fundamentals spielen zur Zeit keine Rolle, oder ?

 
04.02.00 12:05
#8
Das Affinity-Programm sollte zwar frühzeitig bei Überbeanspruchung geschlossen werden, davon hat man aber nichts mitbekommen.

Affinity wird bei dieser Behandlung wohl in Zukunft kein Anreiz mehr sein.

interessante Neuemissionen bei Comdirect ? 0815a
0815a:

Furby: Ich denke kurzfristig lassen sich mit WEB.DE bestimmt Gewinne .

 
04.02.00 14:33
#9
aber langfristig ist WEB.DE ja eigendlich ein Internet Portal und wird sich da natürlich gegen Yahoo und Co. durchsetzen müssen.

Außerdem steht die Bookbuilding Spanne ja auch noch nicht fest, somit kann auch noch kein KGV bzw. KUV berechnet werden.

Warten wir mal ...
interessante Neuemissionen bei Comdirect ? Buddha

MIS AG?

 
#10
wie ich erfahren habe wird bei comdirect bald auch die MIS AG emittiert. Ist dieses Papier unter Umständen eine Zeichnung wert?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MIS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 MIS Übernahmeangebot Glasnost geldschneider 18.08.05 08:36
    (Noch) MIS AG inliner   05.02.04 13:41
    Verlängerung der Annahmefrist von System Unions Bastian   09.12.03 14:43
  34 Weihnachtsbäume jetzt strong buy !! Skippi Binser 05.12.03 11:05
  67 MIS schon wieder erfolgreiches Quartal Glasnost geldschneider 10.10.03 11:12