Interactive Objects - für alle, die an MP3 glauben

Beiträge: 2
Zugriffe: 205 / Heute: 1
Interactive Objects - für alle, die an MP3 glauben IR-Manager
IR-Manager:

Interactive Objects - für alle, die an MP3 glauben

 
04.06.00 22:47
#1
Interactive Software – WKN 913011 – schaut Euch mal die Kursbewegung der letzten Woche an. +100 % bei stark gestiegenen Umsätzen ! Ob da was im Busch ist. Normalerweise ist da Insiderwissen im Spiel – zwar gabs auch ne gute Nachricht – neue Kooperation mit Cirrus und irgendeine neue Software wurde veröffentlicht – aber das kann meiner Meinung nach nicht alles sein. Entweder ist die Software echt so toll – was wohl nur Experten beantworten können (hey, falls sich hier irgendwer für einen Experten auf dem Gebiet hält, gebt doch einfach mal nen Kommentar ab – thanx) – oder es sind weitere größere Kooperationen – oder eine Übernahme ??? – im Gespräch !!!

Ich bleib mal dran und berichte.

Happy Investing !

FakeKilla
Interactive Objects - für alle, die an MP3 glauben Megacash

Re: Interactive Objects - für alle, die an MP3 glauben

 
#2
und heute kommt noch eine Empfehlung von Mainvestor dazu - Quelle: Mainvestor-Board....

Ob das den Kurs dann endlich wieder auf alte Höhen von knapp 10 Dollar treibt - oder weiß Mainvestor da mehr....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen