Infomatec steht kurzfristig vor 30-40% Anstieg

Beiträge: 9
Zugriffe: 444 / Heute: 1
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec steht kurzfristig vor 30-40% Anstieg HAHAHA
HAHAHA:

Infomatec steht kurzfristig vor 30-40% Anstieg

 
25.11.99 19:04
#1
schätze ich zumindest

HAHAHA
Infomatec steht kurzfristig vor 30-40% Anstieg mob1
mob1:

Die Trading - Range war bisher ziemlich hartnäckig. o.T.

 
25.11.99 19:06
#2
Infomatec steht kurzfristig vor 30-40% Anstieg Idefix1
Idefix1:

Schön mal wieder was von Dir zu hören, HAHAHA

 
25.11.99 19:09
#3
Mein Statement zu Infomatec habe ich vor ca. einer halben Stunde verfaßt - deckt sich mit Deiner Meinung wieder mal voll.

PS: Haben wir jetzt bald das identische Depot ?
   Mir fehlt noch immer Kinowelt, und Dir vermutlich Helkon, die sich auch
   wieder ganz leicht aufrappeln.
   Außerdem: Was war das heute mit Highlight ???
 
Infomatec steht kurzfristig vor 30-40% Anstieg DC254788
DC254788:

Re: Infomatec steht kurzfristig vor 30-40% Anstieg

 
25.11.99 19:10
#4
ICH HABE SIE MIT VERLUST VERKAUFT AUCH TELEGATE VOR 2 TAGEN 6MONATE EIN EURO HIN EIN EURO HER ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK
Infomatec steht kurzfristig vor 30-40% Anstieg estrich
estrich:

Re: Infomatec steht kurzfristig vor 30-40% Anstieg

 
25.11.99 21:49
#5
Idefix: Heute war mit Highlight folgendes: Sie ist dabei ein doppelbottom auszuführen, das heißt bald geht es ab an den Nordpol.

gruß estrich
Infomatec steht kurzfristig vor 30-40% Anstieg Idefix1
Idefix1:

Estrich

 
25.11.99 22:11
#6
manchmal denke ich, daß DU MICH WIRKLICH NICHT ERNST NIMMST. Na gut, ich mach es wenigstens bei Dir.

Wo ist bitte ein Doppel-Bottom ? H. hat einen sehr langen Seitwärtstrend, der nachvollziehbar ist nach dem heftigen Anstieg im Sommer.
Ich sehe 3 Möglichkeiten:
1. Kurs ähnlich wie MWG, geht nur wenn mindestens 2 größere Fonds kaufen.
  Dann käme tatsächlich bald der nächste Anstieg - wohl so auf 100-110.
  Wahrscheinlichkeit: 15 %
2. Lange Konsolidierung ähnlich wie CE Comp., d.h. noch mindestens 6 Monate
  Seitwärtstrend. Ausbruch erst bei allgemeinen Frühjahrs-Höchstständen.
  Hohe relative Stärke, d.h. Mini-Crash hat kaum Einfluß.
  Wahrscheinlichkeit: 50 %
3. Im zuge einer größeren Korrektur der Gesamtmärkte ein Rückfall auf
  wenigstens 55-60 EUR.
  Wahrscheinlichkeit: 35 %.

Ich sehe 1 und 2 positiv, insofern Kauf an schwächeren Tagen, aber nicht zwingend.
Infomatec steht kurzfristig vor 30-40% Anstieg IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Re: Infomatec steht kurzfristig vor 30-40% Anstieg

 
25.11.99 22:13
#7
Gerüchte um Infomatec, besonders was morgen mit ihr abgeht,
hab ich auch schon gehört, aber warum HAHAHA?
Infomatec steht kurzfristig vor 30-40% Anstieg estrich
estrich:

Idefix

 
25.11.99 22:20
#8
woher nimmst du deine wahrscheinlichkeiten? ich habe eben ganz kurzfristig gedacht, (die letzten 10 tage). anyway deinen dritten punkt halte ich nun für sehr unwahrscheinlich. Wahscheinlichkeit liegt bei 5,75%, ist aber abhängig von der Größe der Korrektur.

ich sehe highlight ähnlich wie hahaha in kürze bei 90. und brainpool bei 95-100, aber das weist du ja schon.

Daß ich dich immer weniger ernst nehme hat wohl tief gesessen. hast du den grund dafür vergessen? du bist wohl nachtragend. ist das nicht schon über einen monat her? inzwischen habe ich sehr vernünftiges von dir gelesen, so daß ich dich jetzt immer mehr ernst nehme, tendenz steigend. der bottom war die splendid geschichte. du bist jetzt aber rehabilitiert.

junge du bist ganz schön sensibel. das muß ich ja schon sagen. ich werde dich in zukunft mit samthandschuhen anfassen.

zurück zu brainpool: machen wir eine wette?

gruß estrich
Infomatec steht kurzfristig vor 30-40% Anstieg Idefix1

Estrich: Finde mich mittelmäßig sensibel

 
#9
- im Vergleich zu anderen Postern hier an Board sogar äußerst robust.

1. hast Du mich wirklich damals bei splendid erwischt, nämlich daß ich nicht viel über s. wußte, auch heute noch nicht weiß, obwohl ich immer mal eine message lese. es gelingt mir einfach nicht, eine meinung aufzubauen, bei der ich glaube mitreden zu können. ist also eher ehrgeiz als sensibel.

2. laß die samthandschuhe weg - außer es kommen wieder schlimme börsentage. dann sag ich es aber, wenn ich streicheleinheiten brauche.

3. die wahrscheinlichkeiten sind lediglich ungefähre größenordnungen aus dem bauch heraus, vielleicht auch ein bißchen "provozierend hingerundet".

also auf weiterhin good trades     und gute nacht    idefix


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54