infomatec die rakete

Beiträge: 19
Zugriffe: 1.179 / Heute: 1
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Micrologica
kein aktueller Kurs verfügbar
infomatec die rakete gordogeko
gordogeko:

infomatec die rakete

 
18.12.99 00:26
#1
was ist los infomateker kurs bei langer und schwarz bid 42.8 ask 44.3 wo bleibt der jubel anstieg prozentual höheer als bei tomorow
infomatec die rakete Steven
Steven:

Hurra!

 
18.12.99 00:58
#2
Hurra !

Leider habe ich heute einen Teil verkauft um bei Tomorrow einzusteigen.
Egal was solls, jetzt kann man es eh nicht mehr ändern! Hatte leider kein Cash mehr und wollte unbedingt ein paar Tomorrow-Aktien haben.

tschau Steven !

Schau nächste Woche mal auf die Kursentwicklung bei Bücher.de und Micrologica. Die werden nächste Woche sehr gut laufen.
Euro am Sonntag wird über Micrologica berichten und bei Bücher.de war diese Woche ein sehr großes Handelsvolumen zu sehen.

tschau
infomatec die rakete estrich
estrich:

Re: infomatec die rakete

 
18.12.99 01:18
#3
wenn das stimmt, dann hast du hier meinen jubel : WOW Hurrah, Juhuuu!!!
so hoch war infomatec lange nicht mehr. und die nicht soo tollen zahlen von neulich (rot) und der jähe absturz unter die 31* haben mich an meinem langfristengagement doch ziemlich zweifeln lassen. nachbörsliche kurse bekomme ich leider nicht. in l+s komme ich nicht rein.

gruß estrich

PS: in letzter zeit geht bei mir (fast) alles gut, sogar TDS steigen an, das letzte was mir noch zu meinem Börsenglück fehlt ist, daß Teles über 50 * notiert. Bei meinem Glück sollte das aber auch bald kommen, also: Folglich werden Teles auch steigen müssen. stimmt doch oder?  
infomatec die rakete newbie
newbie:

Re: infomatec die rakete

 
18.12.99 01:38
#4
Hoert sich gut an, bin leider vor kurzem bei 38 rein.
Was ist den ausschlagend fuer die hohen nachboerslichen bid/asks ?
Etwa 3satboerse ? Oder gibts auch noch ein paar richtige Gruende ?

Ich habe mir nochmal die Produktpalette angeschaut. Die Sache mit den JNT
Surfstations sieht meiner Ansicht nach nur auf den ersten Blick gut aus.
Ich kenne kein groesseres Unternehmen, welches auf die alte Terminal-Schrottidee setzen wuerde. Windows und server-side applications kann meiner
Ansicht nicht gut gehen ?


Noch eine Frage am Rande : lauft´ihr eigentlich nur Empfehlungen vom
aufgeblasenen Nemec nach ?
infomatec die rakete jingo
jingo:

Fantastisch !!! o.T.

 
18.12.99 01:39
#5
infomatec die rakete estrich
estrich:

newbie

 
18.12.99 01:43
#6
falls du mich meinst: ich schaue weder 3sat, noch n-tv, noch bloomberg und werde mir auch nicht n24 anschaffen.
infomatec die rakete Donald
Donald:

Re: infomatec die rakete

 
18.12.99 10:13
#7
Das ist ja super. Wo bekomme ich den nachbörsliche Kurse?
infomatec die rakete link68
link68:

Re: infomatec die rakete

 
18.12.99 10:54
#8
Nachbörsliche Kurse gibts unter

rqc.finec.de/ls/nbody_nm.cfm?heyde=0.83185077 (NEMAX All SHARE)
rqc.finec.de/ls/nbody_nm50.cfm?heyde=0.83185077 (NEMAX 50)

Infomatec um 10.42h bei bid/ask 42,99/44.94

infomatec die rakete Idefix1
Idefix1:

Die kommen schon wieder zurück

 
18.12.99 14:59
#9
Nur noch 40,5 zu 42,..

Entscheidend ist, ob am Montag die 40/41 genommen werden können. Ansonsten empfehle ich kurzfristigen Verkauf, da dann der Ausbruch aus der Trading-Range 30/40 wieder nicht geschafft worden wäre. Im positiven Fall aber technisch STRONG BUY; fundamental sind die GEWINN-Zahlen noch nicht ok.

Habe auch mal wieder glück gehabt, da ich mein 33 Verkaufslimit am Freitag wieder rausgenommen habe. (Bücher bleiben zu)


Gruß Idefix


Na ich will mich nicht beschweren, schließlich waren ja auch Helkon und SCM zuletzt auch ok.
infomatec die rakete Idefix1
Idefix1:

Die Ursachen sind aber noch nicht klar

 
18.12.99 15:06
#10
Ist das nur ("NUR") die Meldung bezüglich Hornblower Fischer, oder was ?
infomatec die rakete cap blaubär
cap blaubär:

Re: infomatec die rakete

 
18.12.99 15:52
#11
schätze das die hornblowerstory nochmal nachdrücklich gezeigt hat das ifo kein nur setboxenproduzent ist,es gibt unwahrscheinlich viele"aktienprofis" die noch auf den weihnachtsmann warten,solche meldungen helfen denen richtig weiter.
blaubärgrüsse
infomatec die rakete Fips
Fips:

Nochmal zu JNT

 
18.12.99 17:27
#12
Hier am Borad kursiert immer noch die Meinung, dass JNT ausschließlich an den Settopboxen hängt. Richtig ist, dass das eine Software für Thin Clients ist. Beispiel : GM hat inzwischen ein Auto mit Internetanschluss herausgebracht - dafür braucht man keinen kompletten PC im Auto. In ein paar Monaten werden auch bei uns die ersten TRAVELPILOTS (Navigationssysteme im Auto) auf den Markt kommen, die Internetfähig sind. INFOMATEC wird versuchen, auch in diesen Markt mit JNT reinzukommen.
infomatec die rakete Brokerbear
Brokerbear:

An link68

 
18.12.99 19:04
#13
Die Seitenempfelungen für Außerbörsliche Kurse weiter oben in diesem Thread waren super. Ich kenne zwar Lang & Schwarz, aber über die Homepage zu gehen ist umständlich und langsam. Mit Deinen Adressen kommt man in dessen Listen direkt rein.

Frage: Hast Du für mich auch die Direktadressen der anderen Listen von denen? Also DAX etc.

Wäre toll, wenn Du mir diese auch zugänglich machen könntest.

Danke

Brokerbear
infomatec die rakete estrich
estrich:

an link68

 
18.12.99 19:09
#14
toll, vielen dank auch von mir.

könnte jemand in diesem zusammenhang eurem estrich noch einmal erklären, was bid und was ask bedeutet, ich weiß es ist schon öfter erklärt worden, aber ich habe es einfach vergessen.

danke

estrich
infomatec die rakete Brokerbear
Brokerbear:

an estrich

 
18.12.99 19:19
#15
Soweit ich weiß (ich bin auch relativ neu an der Börse)
ist der Bid das höchste Gebot, daß jemand zum Kauf einer Aktie bietet.
das Ask ist das niedrigste Angebot,mit dem ein Verkäufer eine Aktie anbietet

Ich hoffe dies war richtig so, falls nicht korrigiert mich.
Brokerbear
infomatec die rakete link68
link68:

an brokerbear

 
19.12.99 12:14
#16
Hallo brokerbear,

hier für Dich die Adresse für nachbörsliche Dax-Kurse

rqc.finec.de/ls/nbody_dax.cfm?heyde=0.83185077

Weitere Adressen sind mir nicht bekannt, aber man kann evtl. durch probieren weitere herausfinden (unterscheiden sich nur an einer Stelle durch nm, nm50, dax)

Gruß

link68
infomatec die rakete Friseur
Friseur:

Re: ihr werdet euich noch wundern o.T.

 
19.12.99 18:05
#17
infomatec die rakete estrich
estrich:

Was meint der Herr Friseur?? o.T.

 
19.12.99 21:34
#18
infomatec die rakete Upstocks

Re: infomatec die rakete

 
#19
3SAT hatte Infomatec 622200 als Top Aktie 2000 eingestuft. Der Kurs von  Infomatec würde bis Weihnachten noch 40 Prozent zulegen.
Das Kursziel für nächstes Jahr sei ein mehrfaches davon, da allgemein Software Aktien dieses Jahr nicht gut performiert hätten.
Achtung man muss am Montag sofort einsteigen denn im Samstaghandel bei Diraba ging der Kurs schon mal auf die 47.80 Euro. Am Nachmittag ging der Kurs wegen Gewinnmitnahmen wieder etwas zurück.
Ich sehe also die 50.-- bis 80.- auf jeden Fall noch innerhalb dieser Woche.
NB. Zudem sind noch die neusten NEWS von Infomatec zu berücksichtigen.
Sheila


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54