INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an....

Beiträge: 19
Zugriffe: 1.774 / Heute: 1
MAX & ERMAS . kein aktueller Kurs verfügbar
 
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Lalapo
Lalapo:

INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber.

 
10.02.00 13:37
#1
wurde vom Haseatischen Börsendienst 1999 schon angekündigt daß diese Perle( und das meine ich Ernst , informiert Euch mal in IT Kreisen über den Ruf des Unternehmens) an den n.M . kommt ,habe bei Info angerufen , da wollte man mir aber nichts sagen ....rechne aber damit daß sie bald die Katze aus dem Sack lassen , schaut Euch die www.info-ag.de, Kunden lesen sich wie Butter, Partnersind HP,Cisco , Compaq, Sun ,Systematics etc etc....... Wachstumsunternehmen , stelle nächste Woche mal eine Zusammenfassung über die Info hier rein , wenn ihr wollt , Vorteil : hier kann man sich jetzt noch billig reinkaufen , da sie noch total unbekannt ist , am n.M . ist doch alles teuerst , Neuemissionen bekommt man kaum , seht Euch Dicom an ,die konnte man auch vorher noch ganz einfach für 5 E kaufen ... mein KZ .100 E , mind vorerst .... (jetzt 24 E)informiert Euch selber , kauft nicht nur weil ich das hier schreibe , sondern geht selber mal auf die Reise ..... limitieren ,nur 2 % Freeflood ... aber es gibt bei steigenden Umsätzen und Kursen immer mehr Material ....

620590 , Berlin hat die besten Umsätze ...

Mfg LALAPO
PS: habe bei Kursen um 17/18 schon mal hier auf die Info aufmerksam geamcht , einige werden sich hier jetzt die Hände reiben ,..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Reinyboy
Reinyboy:

Hast du vor ein paar Tagen die 1000 Stück in Hamburg zu 19.85 Eur.

 
10.02.00 14:07
#2
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Lalapo
Lalapo:

Re :

 
10.02.00 15:25
#3
nein , es gab übrigenz auch für 17 E 1000 Stück ,der Glückliche ....
Nochmal : die Info ist ein Toppinvest, du wirst es bald in der Zeitung lesen , wenn du 100 % in 2 Tagen machen willst ,kauf dir deine Aktien, (hab mal nachgeschaut was du so kaufst , kannst du eigentlich noch schlafen??) ,die Info ist ein Wert den man jetzt kauft und in 6 Monaten / 1 / 2 Jahren sich dann anschaut ,und dann STAUNEN wird ... wem das zu langweilig ist ,soll andere Sachen kaufen , wobei ich auch nicht auschließen möchte das die Info 200 /400 % in den nächsten Monaten machen wird ....
Gut : die Umsätze werden größer , außerdem wird der Wert auch auf anderen Board mittlerweile entdeckt .......
Wir werden sehn ...... und du wirst staunen ...
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Zyklus
Zyklus:

Re: INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht .

 
10.02.00 15:57
#4
Diese Empfehlung mit Info ist doch wohl ein schlechter Scherz.
In einem Beitrag vom 18.01.00 hast Du schon einmal diese Aktie
empfohlen, und zwar mit markigen Worten:
Bald geht die Mutter aller IT-Strukturen an den Markt. Die Aktie
ging seinerzeit gewaltig in den Keller.

Hast Du soviel davon auf Lager, daß Du diese Aktie unbedingt
pushen mußt.

Empfehlung: Finger weg
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Investigator
Investigator:

Re: INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....

 
10.02.00 16:12
#5
Mitarbeiterentlassungen, Verluste, keine berauschenden Umsatzsteigerungen -
Für mich schaut INFO nicht besonders attraktiv aus !
Kein Wert für den Neuen Markt !
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Lalapo
Lalapo:

re

 
10.02.00 18:15
#6
Meint ihr Infor , oder Info ....
1)Entlassungen: Info sucht händeringend Leute,übrigenz die ganze IT Branche sucht Mitarbeiter , es werden Kopfgelder von bis zu 5000 DM gezahlt ,es gibt bereits den Beruf des HEAD HUNTER ,(Leute die IT Leute abwerben) ,wenn du schon soetwas schreibst , bitte mit Quelle ,0k
2) Umsatz : 98 : 93,5 Mill DM
           99 : 174  Mill DM  (FAZ : 27.7.99 )
So nennst du" keinen Umsatz .."
3)Qualität : höre dich mal in IT Bereichen um , frag mal bei den großen deutschen Firmen nach wer dort  für die Netzsicherheit zuständig ist ...
TOchter Satisfactory macht IT für SAP , erstes UNternehmen was das SAP Outscourcing Partner Logo bekommen hat , VISION : SAP aus der Steckdose ,das ist die Zukunft...
4)Gewinne werden in 2000 erziehlt , (zieh die Reutersmeldungen ) , massive Anlaufkosten in den letzten Jahren , schau Dir die Rechner mal an ..
5) Wenn du schon hier pauschal so etwas schreibst ,dann bitte mit Quelle ,ok ,ich glaube du willst nur noch billig rein ..
6)Kurs ist NICHT seit meinen ersten Statement in den Keller  gegangen ,(CHART) , damals stand sie bei 18 ,jetzt bei 24 , aber der Kurs ist mir sowieso egal , ob 18 oder 24 ... ab 50 wirds interes.
7)Ich halt sehr viele Aktien .... Info ist nur eine davon ...
8) Nochmal , bitte die Quellen ...

LALAPO
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Zyklus
Zyklus:

Re: INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht .

 
10.02.00 20:17
#7
Wir sprechen selbstverständlich von info, WKN 620590, eine Aktie, die Du schon im Januar wie Sauerbier empfohlen hast. Deine Empfehlung ist auf den
18.01.00 datiert. Die Aktie fiel am 21.01. von 27 Euro auf 20,10 Euro.
Ein drastischer Kursverlust bei einem Handelsvolumen von nur 820 Stück.
Falls Du meine Angaben anzweifelst, kann ich Dir gern den Kursverlauf
vom 21.01. zur Verfügung stellen.

Obwohl Neuling in diesem Board, habe ich mich etwas intensiver mit dieser
Aktie befaßt, weil sie am 18.01. mit der Überschrift "BALD WECHSELT DIE MUTTER ALLER IT-STRUKTUREN AN DEN MARKT" zu professionell angeboten wurde.

Ich bleibe dabei. Von dieser Aktie kann nur abgeraten werden.
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Lalapo
Lalapo:

RE: absolut falsche Behauptungen von Dir , Zyklus

 
11.02.00 08:39
#8
An Zyklus.
Ich finde das ungeheuerlich , was du hier schreibst , nachweislich habe ich am 20/01/2000 ( nicht am 18/01/00)die INFO AG DAS ERSTE MAL NAMENTLICH ERWÄHNT  (ich habe ein Ratespiel ab dem 18.01.hier veranstaltet , wollte das Pferd mal anders aufzäumen als KAUFT DAS; DIES ), das kann jeder hier nachprüfen , einfach LALAPO eingeben und auf die „Mutter aller It „ gehen ,daraufhin ist am SELBEN TAG  der Kurs von knapp 20 E auf 30 / 27 E gestiegen ( 2 Börsenplätze ) , am nächsten Tag ist der Kurs wieder gefallen auf 23/24 E.....( ist doch gut , in den letzten 3 Wochen konnten sich noch viele unter 20 reinkaufen , vielleicht könnten die sich ja auch mal melden ),aber zu schrieben der Wert ist eingebrochen ,ne ne ......

Ich erwarte eine Entschuldigung ,wenn du Klasse hast ....
Aber
1) wo sind die Fakten ,, ich finde es erbärmlich folgendes zu schreiben ,“ ich habe mich damit beschäftigt und darum Finger weg .Keine Argumente , keine Quelle  , nichts..................
2) Ich mache mir die Mühe selber GUTE ; UNBEKANNTE ; BILLIGE Werte hier vorzustellen ,(wie vor Wochen eine UCA oder eine Trinity Bio,) ich könnte mich auch hier in den Einheitspuschslang einreihen ,über Werte sprechen die eh jeder kennt ,die eh jeder hat ,die eh jeder puscht , aber nein , ich suche DIE VERSTECKTEN PERLEN , es wird immer schwieriger solche Werte VORHER zu lesen, zu erkennen .
3) Also  , bin gerne bereit mit Dir zu diskutieren , aber dann auf einem seriösen Niveau , nicht so ......mit FAKTEN und die kann ich dir liefern,wenn du magst..
4) Wenn du willst schau Dir meine Tipps an der letzten Wochen , ich glaube  das sagt alles über meine Seriösität ... bzw mit welchen Werten ich mich beschäftige .

5) Noch was : ich habe meine Infos über die INFO AG , ich bin sehr nahe an dem Unternehmen und auch in der Branche über viele Leute die ich kenne, ich weiß nicht woher du kommst , aber eins bin ich mir sicher , nicht aus der Branche  , sonst würdest du das anderes sehen .....bzw würdest nicht so etwas pauschales ,nichtssagendes loslassen
6) Noch was zur Gewinnentwicklung , 1998 hatte Info den Break Even auf 2001 angekündigt , 1999 hat man angekündigt ab 2000 mit Gewinn zu arbeiten .ZITAT : „Wenn man zugunsten einer künftigen besseren und nachhaltigen Ertragssteigerung nochmals einen Verlust in 1999 hinnehme,dann ist dies die bessere Entscheidung „ Die Ertrags und Gewinnprognosen wurden seit 1998 angehoben bzw nach vorne gelegt ,schon 1999 war man am Break Even .(Schau dir mal die Eigenkapitalquote an , vielleicht hilft Dir das ja ,steht im Hoppenstet)DAS WICHTIGE : an der Börse wird immer die Zukunft gehandelt , und darum geht’s hier .
7) Wenn mich hier jemand kritisiert bitte mit FAKTEN UND QUELLEN ...  bin für jeden seriösen Dialog  offen  
8) ZULETZT : DIE SERIÖSITÄT / GÜTE EINER AKTIE HÄNGT NICHT PRIMÄR VOM AKTIENKURS AB ; NUR ,LETZENENDLCH KOMMT JEDE AKTIE DORTHIN WO SIE HINGEHÖRT, MANCHMAL GEHT’S SCHNELL MANCHMAL BRAUCHT ES SEINE ZEIT :...... UND DAS IST AUCH GUT SO .....VIELLEICHT VERSTEHTST DU WAS ICH DAMIT SAGEN WILL...
PS: Bin jetzt 3 Tage offline, danach kanns von mir aus auch weiter gehen            

LALAPO
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Lalapo
Lalapo:

ZYKLUS : ich erwarte eine BEGRÜNDETE STELLUNGNAHME VON DI.

 
14.02.00 14:20
#9
Übrigenz : SYSTEMATICS , die du vielleicht kennst , hält etwas mehr als 20 % der AKtien der Info Ag , die beiden Firmen ergänzen sich beide vom Geschäft hervorragend, Systematic ist ein Partner der Info ag , die Qualtiät der Systematic wird gerade von den Medien am N.Markt entdeckt , das ist auch ein super Unternehmen , was du auch in den nächsten Wochen am Systematics Kurs sehen wirst ,bzw jetzt schon siehst ,. .... INFO und SYSTEMATICS , thats it ... nur bei der Info ist kaum was passiert ....

PS : schau Dir meine Tipps hier an ... was ich noch empfehle(vorallem das Datum ) und wo die Werte jetzt stehen ....
LALAPO
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Lalapo
Lalapo:

NOCHMAL ZYKLUS : wo ist Dein Statement, / Wer hat unter 20 gekauft ,.

 
15.02.00 10:58
#10
gesagt , rechne mit einem schnellen Übernwinden der 30 E Marke , dann sollte man auf die 50 laufen ... wie gesagt mein Kursziel : so um die 100 E.
Charttechnisch , für die dies interes., sieht es sehr gut aus ......
NOCHMAL ; ICH EMPFEHLE HIER SERIÖSE WERTE ; KEIN SCHROTT

Wer hat gekauft ???, vor 2 Wochen konnte man noch Material für 18 bekommen .....  
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Lalapo
Lalapo:

Fast 30 E heute , charttechnisch optimal , wird jetzt schnell weitergehen.

 
16.02.00 11:13
#11
ekauft ??, rechne damit , das der Hansetatische Börsendienst bald was zur Info schreibt , und dann rechne ich damit das mir die Leute hier endlich glauben , bin zwar auch kein Hellseher , gottseidank , aber manches ist zwangsläufig ...

Mfg LALAPO
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Kunigunde
Kunigunde:

Re: INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zi.

 
16.02.00 11:39
#12
Ich habe gestern mal 100 zu 28,50 gekauft. Bin mal gespannt was daraus wird? Tschüs
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... benjamin
benjamin:

Re: INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zie.

 
16.02.00 12:45
#13
Habe am 15.2. 74 Stck zu 26,50 gekauft = augenblicklicher Kurs. Laß uns also mit Deinen Infos nicht im Stich!
Danke
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... gtx1
gtx1:

Hey Lalapo , wie

 
16.02.00 12:57
#14
läuft es so ?

Was sagst Du zu KJD, der Einstiegszeitpunkt von mir war nicht gerade günstig (aber was soll's).

Sonst noch ein paar heiße Renner im Auge ?

greetingx gtx
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Fraenker
Fraenker:

Frage an Lalapo

 
16.02.00 13:19
#15
...kann man dir die eine oder andere quelle entlocken, woher du immer deine guten tips beziehst!?, das mit uca und trinity bio waren gute treffer. ich bin neu und mir fehlt die erfahrung. kannst du etwas zu jyra research (wkn 903211) sagen?
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Lalapo
Lalapo:

RE:Info /Yjra /KJD/

 
16.02.00 14:44
#16
Warum seit Ihr nicht unter 20 rein , man konnte sich seelenruhig nach meinem 1 Posting reinkaufen ... gibts den wirklich keinen der unter 20 gekauft hat ???
InFO: rechne bald mit Ad Hoc zum GJ 1999, und damit auch über den weiteren Lauf der Dinge (KE / Marktsegmentwechesel )
Weiter rechne ich mit  einem Statement des H.Börsendienst , die diese Aktie betreuen ....
Trinty / UCA : ich versuche immer gute , unbekannte Werte frühzeitig zu lesen ..... bin natürlich auch kein Hellseher ,bin aber schon lange dabei..
Yjra Res: hey , sehr interes. Wert ,auch für mich , kann dir auch nur das erzählen was auf dem Wallstreet Board steht , geh da mal hin www.wallstreet-online.de , dort  kannst du dir Deine Meinung machen .... für mich ein sehr sehr interes. Wert , der auch noch darauf wartet wachgeküßt zu werden , kenne Leute die sehr viel von dem Wert halten .... meiner Meinung ein Kauf , kann jederzeit explodieren ,aber da wartet man ja auch schon lange drauf ...mehr kann ich nicht dazu sagen
KJD: Upgrade Kapriole macht Stimmung , wobei auf Interstoxx ein Interview stand , woraus man lesen konnte , daß sie Upgrade gut verkauft haben, zumindest einen großen Teil .... was gut wäre , weiter glaube ich , daß Max Internet den Upgrade Platz einnehmen wird , man munkelt (www.toptrader.de ) das sie 450000 Stück für 7 E haben , das Ding steht auf 22 E , zudem wurde gesagt ,das sie fusionieren wollen , suchen aber noch ,auch nicht schlecht ,demnächst Zahlen , HALTEN

Mfg LALAPO
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Lalapo
Lalapo:

Gestern schon 32 E Kurse, glaube , da kommt was , letztes Jahr wars .

 
17.02.00 08:34
#17
die Aktie in kurzer Zeit auf die 50 E gelaufen , Satisfatory wurde dann übernommen , glaube , da wissen einige mehr , da ich den Wert schon bei 18 E drinn hatte und 2 Wochen lang gar nichts passiert ist ..
Schaun wir mal .. charttechnisch sieht es super aus ....

Mfg LALAPO
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... capitalism punk
capitalism pu.:

an lalapo/danke für den guten tip

 
09.03.00 20:19
#18
bin heute für 29,50 raus, für 20 rein
thanx
again and gt
cp
INFO Ag, bald am neuen Markt , jetzt noch billigst zu kaufen.....zieht aber an.... Kunigunde

Hallo Lalapo, jetzt wieder einsteigen?

 
#19
Meinst du bei der Aktie tut sich in nächster Zeit wieder etwas. Im Prinzip fällt die Aktie z.Zt. ständig bei Umsatz NULL. Auch heute ist die Aktie wieder um 14% bei 0 Stücken (Ber) gefallen? Also, sollte man jetzt einsteigen? Immerhin war ja heute Hauptversammlung, vielleicht war ja einer da und weiß etwas genaueres?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX & ERMAS RESTAURANTS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 IST AT&S noch zu bremsen??? sir charles Idefix1 25.04.21 10:23
  2 Korrekturen überfällig - ein lesenswerter Artikel. Stockbroker cap blaubär 25.04.21 10:19
  9 PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! MAKU MAKU 25.04.21 09:52
  21 Am Neuen Markt geht wieder die Angst um, jumpin jack redcrx 25.04.21 00:33
  15 Depot konservieren - mal ein ganz anderer Wert Idefix1 Fips 24.04.21 22:59

--button_text--