Index

Beiträge: 3
Zugriffe: 376 / Heute: 1
Index tele
tele:

Index

 
31.08.99 10:29
#1
Warum ist der index am Neuen Markt so gefallen? Gibt es einen Crash? Wie soll man sich verhalten?
Index mob1
mob1:

Re: Index

 
31.08.99 10:34
#2
Ich sitze seit 2 Wochen auf 30 % Cash, seit gestern auf
40 %. Werde wohl auch vor einer Beruhigung nicht wieder
voll investieren. Gehe von einem zu teurem Dow aus, der
sich abkühlen muß, erwarte jedoch keinen Crash - aber Du
siehst ja wie sensibel die Anleger am NM sind.

Gruesse MOB
Index Al Bundy

Re: Index

 
#3
An Tele: Ich erwarte eine längere Konsolidierung in Abstufungen. Jetzt wird es aller vorraussicht nach auch die "unverwundbaren" erwischen. Deren KGV hat viel Luft nach unten. Bei den ausgebombten Werten wird sich nicht viel tun, falls keine negativen Zahlen kommen.

An MOB: Ich bin auf 42% Liquidität. Da sind wir gestern noch recht gut rausgekommen!



Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen