INCAM AG - INTERVIEW

Beitrag: 1
Zugriffe: 212 / Heute: 2
INCAM AG - INTERVIEW stockpanel

INCAM AG - INTERVIEW

 
#1
Frage:

In welchem Geschäftsfeld ist eigentlich Incam tätig?

Antwort Jörg Urlaub:

Die Incam AG ist das erste aus Düsseldorf operierende unabhängige Finanzdienstleistungsinstitut, das gleichzeitig seit Ende 1998 an der New Yorker Computerbörse NASDAQ und am deutschen Freiverkehr gelistet wird. Wir haben uns bis heute auf die Verwaltung von Aktien- und Investmentfondsdepots spezialisiert. Als Fondsverwalter und Produktinitiator verfügt die Incam AG über das notwendige Know-how, um erfolgreich am Kapitalanlagemarkt bestehen zu können. Die Gesetzesänderungen durch das 6. KWG bietet uns große Chancen im wachsenden Markt der Vermögensverwaltung.



Frage:

Wie wird die Incam Aktie bewertet?

Antwort Jörg Urlaub:

Bei insgesamt 6,2 Mio. ausstehenden Aktien wird die Incam mit ca. 12 Mio. Euro bewertet. Wir glauben, daß die Aktie im Zuge der niedrigen Bewertung der Finanzaktien in Deutschland unterbewertet ist. Die Chancen der neuen Onlinemärkte sind noch nicht berücksichtigt.



Frage:

In welche Märkte wird die Incam AG in der Zukunft expandieren?

.... DAS GANZE INTERVIEW STEHT IHNEN UNTER: www.investorsplace.de BEREIT !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen