In meiner Watchlist ist vor längerer Zeit mal Quest Products Corp....

Beiträge: 2
Zugriffe: 77 / Heute: 1
In meiner Watchlist ist vor längerer Zeit mal Quest Products Corp.... NoTax
NoTax:

In meiner Watchlist ist vor längerer Zeit mal Quest Products Corp....

 
15.06.00 15:47
#1
gelandet. Angeblich hatten die eine Erfindung od. Patent auf Sonnenbrillengläser bei der man selbst die Farbe bestimmen/verändern kann. Hab von denen nie wieder was gehört. Soweit ich weiß werden sie im New Yorker Freiverkehr gehandelt. Falls jemand etwas näheres weiß. postet es doch mal, DANKE.
In meiner Watchlist ist vor längerer Zeit mal Quest Products Corp.... woodstock

NoTax, da geht es dir fast so wie mir - nur mit dem unterschied, d.

 
#2
ins depot gelegt habe (zu 0,25 schnief).

da muß es vor einer woche eine "mörder-meldung" gegeben haben. da explodierte der kurs bei großen umsätzen auf bis zu 0,24 um dann zum börsenschluß leider wieder bei unverändert 0,16 zu schließen.

und nun ist wieder ruhe eingekehrt.

hat jemand die "mörder-meldung" vor etwa einer woche gesehen???  und kann sie mal posten??

danke und tschau woody


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen