Immer noch HILFE

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.466 / Heute: 2
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Immer noch HILFE jumpin jack
jumpin jack:

Immer noch HILFE

 
28.12.99 09:53
#1
Hallo Freunde,
bin absoluter Neuling im Boersengeschäft, habe sozusagen Null-Ahnung. Verstehe
z.t. nur Bahnhof von dem was hier gepostet wird. Ich habe verfolgt dass die
Indexentwicklung steil nach oben zeigt. Könnt Ihr mir einiges erklären ?? z.B. wann
ist der beste Moment eine Aktie zu kaufen ?? Im Moment sind doch alle recht hoch
! Wann ist der beste Moment sie wieder zu verkaufen, bzw. wie reagiert man wenn
der Kurs fällt ?? Abwarten gegebenenfalls auch Jahre bos der Kurs wieder
angezogen hat oder fruehzeitig aussteigen ?? Bei welchem Wert austeigen. Höre
dauernd etwas von Stopp- Loss ! was ist das ?? Ist das die Grenze bei der man eine
aktie weider verkauft ? wenn ja ! nach welchen Kriterien legt man den Wert fest ??
In welche Grössenordnungen bzw Zeiträumen denkt ihr ?? wenn ihr einen weert
kauft.  Investiert Ihr in Deutschland oder weltweit ??
Handelt Ihr vor allem online oder ueber Banken ??
Wie entscheidet Ihr was zu kaufen ist ??
-Chartanalysen
-Geruechte
-Gefühl ????
Wo finde ich Analysensoftware im Netz ??

Wenn man Eure postings liest, dann meint man Ihr muesst schon alle
multimilionäre sein.
Würdet Ihr auch bei Investmentfonds mit Stopp-Loss limits arbeiten ?


HIIIIIIILFEEEEEE ! bin um jeden rat dankbar.

Ich habe gerade mal Lycos gekauft. Wo würdet Ihr die Stop Loss ansetzen ???

Ich dachte mein Kapital ungefähr so anzulegen
20 % Amerikanische Investmentfonds
10 % asiatische
30 % EuroInvestmentfond
25 % selbst in Aktien anlegen
dachte an Lycos auf Nastaq, Em-Tv im Neuen Markt, Motorola an der Wall Street,
Daimler und einen Biotechnologiekonzern (keine Ahnung welchen)

wie und wann würdet Ihr z.B. Em.Tv kaufen ?? mit welcher Stopp loss bzw. auf
welchem Zeitraum.

Freue mich schon auf Eure Antworten
könnt Ihr mir weiterhelfen ???
Jumpin Jack

Werbung