IMH lohnt sich der Einstieg? Meinungen

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.457 / Heute: 1
IMH lohnt sich der Einstieg? Meinungen Laudy
Laudy:

IMH lohnt sich der Einstieg? Meinungen

 
16.02.00 18:30
#1
Ich finde die InternetMediaHouse ist ein interessantes Investment. Die IMH gestaltet und betreibt bekannte Seiten im Netz. Z.B. Süddeutsche Zeitung, Sport1 usw.
Außerdem ist IMH im e-Commers aktiv. City24.de oder www.beautyspy.com sind clevere Shoppingportale.
Auch im consultant Bereich ist IMH aktiv.
Kurz gesagt: 3 Geschäftsbereich die gute Zukunftschancen bieten.
Phantasie kommt immer wieder durch Aquistionen auf. Hier darf man für das laufende Jahr noch einiges erwarten.
Der Börsengang von sport1.de ist geplant. D.h. Hier kommt kräftig Geld in die Kasse!!!

Meine Meinung Kauf! Kauf-Limit 75 Euro, stopp-loss 60 Euro.

Wie ist Euere Meinung zu IMH??
IMH lohnt sich der Einstieg? Meinungen Cheyenne
Cheyenne:

Re: IMH lohnt sich der Einstieg? Meinungen

 
16.02.00 19:37
#2
Bin zu früh raus, glaube ich. Werde mir morgen früh den Beginn anschauen und ggfs. wieder einsteigen. IMH sind gut positioniert. Ich hab manchmal zu wenig Durchhaltevermögen...  
IMH lohnt sich der Einstieg? Meinungen Kenzo

Re: IMH lohnt sich der Einstieg? Meinungen

 
#3
IMH hat heute eine wichtige Widerstandslinie bei 67/68 gebrochen und wird in den nächsten zwei Wochen in Richtung 100 marschieren. Ab dort ist dann alles möglich, denn in nächster Zeit dürften einige hochinteressante Investments bekanntgegeben werden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--